PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex mit NimH-Akkus ?


Yoshi
27.04.2005, 09:24
Moin

Kämpfe noch mit mir bei der Wahl meines Neuen.

Ist es möglich, oder macht es Sinn den T-Rex mit NimH-Akkus zu fliegen.
Akuhalterung, Gewicht, Flugzeit????

Gefällt mir ganz gut der Kleine, steh aber nicht so auf Lippos

Gruß Yoshi

TobyK
27.04.2005, 13:22
hallo du,
ich schätze du wirst hier keinen finden, der mit nimh-akkus fliegt.
der ganze vorteil, so kleiner helis ist erst durch die serienreife der lipos, kundentauglich geworden.

ich würd da nicht auf nimh's setzen, zumal die angstmacherei bezüglcih der lipos in meinen augen bei etwas disziplin überzogen ist

ciao
tobias

schwaabbel
27.04.2005, 16:09
Habe es mal Spaaseshalber probiert, mit 8x1100 GP , aber nach 4-5min ist die Luft raus. zumal er schwerer ist , und weniger Gesamtleistung hat.
Gruß Frank

Yoshi
27.04.2005, 21:38
Hab ich mir gedacht.

Habe keine Angst vor Lipos.

Habe sie in meinem X.R.B. und bis jetzt keine Probleme damit gehabt....der war aber auch allinclusive.

Für den T-Rex mit Lipos bräuchte ich dann auch gleich wieder ein neues gescheites Ladegerät....und das wo im Moment auch ein neues gutes Ladegerät für Nicd/Nimh fällig ist, das alte tut es nicht mehr so richtig und Nicd/Nimh-Akkus benutze ich noch zu Hauf anderweitig.

Mal schauen, wird sich morgen wohl entscheiden ob T-Rex oder Spirit-Pro :tongue:

Gruß Yoshi

noch ein Stefan
27.04.2005, 22:25
Hallo,

wenn du für deine anderen Akkus sowieso einen neuen Lader brauchst kannst du dir ja direkt was ordentliches kaufen was beides kann.

Gruß Stefan

schwaabbel
27.04.2005, 23:19
Orbit Pocketlader ist ganz nett.