Vollständige Version anzeigen : 4 Blatt Rotorkopf auf Nexus30???
Hallo,
ich wollt mal frage ob es möglich ist ein 4 Blatt Rotorkopf auf einem Nexus 30s zu montieren? Wenn ja, von welcher Firma kann ich die benötigten Teile bekommen?
Gruß Michael
Martin Greiner
14.01.2002, 16:39
Hi,
ich denke nicht, daß das möglich ist(wegen der Pitchansteuerung), der Nexus hat doch (korrigiere mich falls nicht richtig) eine \"feste Taumelscheibe\" und eine Schiebehülse für Pitch.
Technisch ist das vielleicht machbar - aber ich kenne niemanden der so was hat, geschweige denn anbietet.
Sorry.......
Gruß Martin
Hallo,
du hast recht. Die Taumelscheibe ist fest. Na mal sehen, vieleicht finde ich ja noch ne lösung. Aber trotzdem danke.
MfG Michael
Martin Greiner
15.01.2002, 01:21
Tut mir leid, hätte gerne weitergeholfen....
Gruß Martin
Hallo,
dann muß ich wohl alles auf ein Drei Punkt Anlenkung Umbauen.(ob das gut geht???) Na ich werd euch auf dem laufendem halten ob es klapt.
Gruß Michael
Martin Greiner
15.01.2002, 15:46
Hallo!!
Da waren wir gespannt, was raus kommt!
Viel Erfolg!!!
Gruß Martin
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.