Vollständige Version anzeigen : Ich kann das nicht lesen...
YYR - Yes Yes Rudi
28.06.2005, 14:45
Wer kann das lesen, ich nicht... :D :D :D :D
http://www.yesyes.rc1.at/images/forum/t14bluescreen_tn.jpg
Mißglückter Updateversuch :-)
Da steht, dass die Anwendung "Abstrahlung HF-Modul" Shareware ist und du erst 10,00 € überweisen musst, damit sie wieder funktioniert.
Des weiteren scheint der IIS des Senders zu hängen.
ach ja: Die Anwendug T12MZ.exe hat den Trojaner w32/paid2much drauf, der den Funkverkehr mitloggt und via bluetoothhack und deinem Handy nach Japan sendet.
Lies dochmal die Anleitung, da ist der Fehler bestimmt beschrieben :-)
Olli
YYR - Yes Yes Rudi
28.06.2005, 15:08
Wollte schon immer sehen wie ein "BlueScreen" bei der T14 aussieht :D :D
Hallo Rudi,
bei dem Preis ist bestimmt ein Sprachkurs in Fernost enthalten :D :D !Lies noch mal genau in der Anleitung!
Gruss, Georg
labmaster
28.06.2005, 16:47
ich finde es jedenfalls sehr interesannt, das auf dieser T14MZ ein Program mit dem Namen T12MZ läuft :)
Grüße,
Walter
@labmaster
Grundsaetzlic ack,
aber Du scheinst Programmierer zu sein :-), anderfalls würdest Du nicht die Ansicht vertreten, da liefe tatsächlich irgendein (sinnvolles )Programm. Der Screenshot sieht ziemlich statisch aus ......
ich finde es jedenfalls sehr interesannt, das auf dieser T14MZ
klar, Software halb fertig, Marketing ändert den Namen...
Peter
YYR - Yes Yes Rudi
28.06.2005, 17:49
Ein wenig zur rätsels Lösung...
Die T14 kann hier nichts dafür :D :D :D :D :D :)) :) :P :rolleyes:
Du machst uns neugierig.
Videomitschnitt als selbstausführende .exe auf Compact Flash gespeichert und in den Sender gesteckt, der nur FSK12 abspielt?
Olli
Also das was man lesen kann läßt mich vermuten das der Sender die Dateien beim starten sucht und einen Fehler in der Datei gefunden hat und dann die Adresse und Checkssumme anzeigt.
....oder die .EXE hat vielleicht einen Fehler xyz an Adresse abc verursacht.
Der Sender will wohl nicht mehr arbeiten, oder?
Also ich würde nicht einfach mit OK bestätigen wenn ich nicht weiss was die Meldung bedeutet. Nicht dass hinterher der Hubi vom Himmel fällt und....
Gruß
Ingo
Der 1. April ist doch schon vorbei... :)
Mit Linux wär das nicht passiert :D
Der 1. April ist doch schon vorbei... :)
Galube nicht dass es eine Fotomontage ist.. Aber wenn man sich für eine Fotomontage richtig Zeit nimmt kann man das auch sowieso nicht erkennen..
Gruß
Ingo
YYR - Yes Yes Rudi
29.06.2005, 08:42
Die Lösung!
Habe eine 256 MB Karte eingebaut, diese randvoll mit wmv Dateien gemacht, dann passiert das.... 8o :tongue:
Karte raus, ein paar Songs runtergelöscht, und geht... :] :))
Gero Adrian
29.06.2005, 09:10
Moin,
jajaja, versuchen einen buffer overflow zu produzieren, nur um eine root shell zu bekommen und sich dann wundern wenn's rumpelt tststs :P
tuxlin23
29.06.2005, 10:31
Woran erkennt man einen Sender, auf dem _KEIN_ Windows installiert ist???
Man kann die Beschriftung der RESET-Taste noch erkennen!
(... alt, aber gut)
UWE
Markus Fiehn
29.06.2005, 10:47
Hi!
Die Reset-Taste ist hinten rechts im Batterie-Fach. Dazu gibt's in der deutschen Kurzanleitung auch ein paar einführende Worte...
Unter anderem steht da (nicht wörtlich): Vor betätigen der Reset-taste sollte das Modell gelandet und der Motor abgeschaltet werden... :P
Angeblich betrifft diese Reset-Taste auch nur das Windows-CE. Der Sender läuft also noch weiter - auch, wenn sich am Display nix mehr tut. :D
Wenn erstmal die ganzen Bugs gefunden sind, werde ich mir viell. auch ein gönnen. Evtl. gibt's dann ja eine T10 für weniger Kohle?
heliminator
29.06.2005, 17:23
Hi,
ich hab' mal aus Jux einem Kollegen das Bildchen geschickt, denn der ist studierter Sinologe (China-Wissenschaftler, so ungefähr).
Der kann es zwar auch nicht (vollständig) lesen bzw. übersetzen, aber er kennt einen oder mehrere Japanologen.
Da kriegen wir dann Gewissheit :)
Gruss,
Thilo
:-), vielleicht ist es ja ein verschlüsselters Excelsheet mit der Kalkulation.
PS: Nein, ich meine nicht, das der Sender zu teuer ist.
PPS: Ich will endlich meine FX-40 haben (schmoll)
heliminator
04.07.2005, 09:22
Moin,
vom Kollegen nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt, seine Anmerkungen in Klammern ():
"Tödlicher (ich nehme an "fataler") application error."
In t12mz.exe wurde etwas ungültiges
(ein Befehl???? Bin ich mir ohne Wörterbuch nicht sicher, ist wohl Fachsprache) gefunden.
Die Anwendung wurde zwangsweise beendet.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den Hersteller."
Also eine Mickeysoft Standard-Meldung.
"Sie haben die Position des Mauszeigers verändert.
Bitte starten Sie Windows neu, so dass die Änderung wirksam wird.
[ _OK_ ] [Abbrechen] [Ignorieren] [Meldung an Microsoft senden]"
Gruss,
Thilo
YYR - Yes Yes Rudi
04.07.2005, 13:15
SUPI!! :D :D
Danke
@heliminator
oder...
[JA] [NEIN] [WEISS NICHT] [HAB ANGST]
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.