PDA

Vollständige Version anzeigen : Programmierung Mx-22

Steffen Kreß
24.07.2005, 17:28
Hallo,

ich habe eine kurze Frage zur Programmierung der MX-22. Ich möchte den GV-1 über den 3 Flugphasenschalter mit verschiedenen Drehzahlen regeln. Dies ist auch kein Problem, allerdings möchte ich das ganze mit noch einem "3. Schalter" versehen, mit dem man generell den GV-1 ein und ausschalten kann.

Das soll heißen, ich kann dann meine 3 Flugphasen ohne GV-1 fliegen und wenn dieser "3. Schalter" umgelegt ist, greift der GV-1 mit den programmierten 3 Drehzahlen.

Kann man so eine Verkettung über Mischer o.ä. darstellen? Leider ist so was im Handbuch nicht beschrieben.

Viele Grüße
Steffen

Carsten
24.07.2005, 17:58
Hi,

unter "Gebereinstellung" bei dem entsprechenden Reglerkanal einen Schalter und einen "Offset"-wert für die jeweilige Flugphase zuweisen.

Markus Fiehn
24.07.2005, 19:42
Hi!

Du kannst dem Reglerkanal den Schalter, den Du zum Ein-Ausschalten nutzen möchtest als Geber zuordnen zuordnen. In den Geberwefgen stellst Du den auf der einen Seite (Regler aus) auf 120% und checkst auch im GV 1, dass dort dann off steht. Auf der anderen Seite stellst Du über den Weg die passende Drehzahl ein.