Vollständige Version anzeigen : 2200 Metert über Dem Meeresspiegel
der-speedy
09.08.2005, 08:00
Grüßt Euch alle zusammen...
Ich hatte die einmalige Gelegenheit auf einem Berg über 2200 m fliegen zu können... :D
und das Panorama ist glaube ich einmalig, aber schaut Euch selber die Bilder (https://fotoalbum.web.de/gast/petzi_post/Ecstasy2) an! :D
Es sind nur ein paar, ich habe noch ein paar mehr... :)
Gruß
der-speedy
Und Statements die nicht zum Thema passen B:)
Alexander Tech
09.08.2005, 08:12
wow, die Bilder sind einmalig, gefällt mir sehr gut !!!
Komisch, dieser Gedanke - beim Gleitschirmfliegen gleichzeitig mit dem Modellhubschrauber in die Luft zu gehen - ist mir im Mai diesen Jahres in Kössen auch schon in den Kopf gekommen. :rolleyes: Hat schon was! :D
Viele Grüße
Alexander
Tom Kreuzberger
09.08.2005, 09:11
Hi,
die bilder sind der Hammer! 8o
Das muss wirklich ein cooles Gefühl sein, wenn man auf 2200m fliegt!
tolle Fotos. ABer was den WInd angeht, muß man da doch eher hartgesotten sein, oder?
Chris Lange
09.08.2005, 09:13
Hammer Prickelnde Bilder. Einziger Nachteil: bei einem Crash ist der Weg zum heulenden Heli ungleich länger als in der Ebene.
Hammer Prickelnde Bilder. Einziger Nachteil: bei einem Crash ist der Weg zum heulenden Heli ungleich länger als in der Ebene.
wenn er in der Höhe runterfällt, kann man sich eigendlich den Weg auch sparen :D
der-speedy
09.08.2005, 15:09
Es war schon ein einmaliges Gefühl in einer solchen Höhe fliegen zu können... :D
Windig und KALT war es aber EINMALIG!! :D Wäre der Motor ausgegangen dann Halelulia!!! Wir standen an einem sehr steilen Hang... aber es hat sich gelohnt :D :D
An einem solchen hang ist doch der Adrenalinspiegel noch um ein vielfaches Höher, oder?? Muss ziemlich goil sein.
mfg
Stefan Wachsmuth
09.08.2005, 15:42
Klasse Bilder...
Gefallen mir sehr gut.
der-speedy
09.08.2005, 16:57
NOCH MEHR BILDER (https://fotoalbum.web.de/gast/petzi_post/Ecstasy3) :D
Ich hatte zwei Flüge gemacht und meine "Foten" waren danach ganz schön frostig... :D
Es war sogar ein leichter Leistungseinbruch in der Höhe zu merken... Aber was solls... ich wollte einfach nur fliegen... und genießen...
Markus Krause
09.08.2005, 21:24
Hallo Speedy,
Deine Bilder sind der absolute Hammer...RESPEKT !!!
Gruß
Markus
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.