PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Gibt Es T-rex Chassis In Blau Rot Lila

Christoph Dietrich
12.08.2005, 01:01
Moin,

ich hab meinen Augen kaum glauben können, aber seht selbst.

Hier werden die T-Rex Chassis mal rot, oder auch mal grün ... wer lange nach Farbe sucht bekommt es auch in blau hingeköchelt.

--->klick mich (http://panzoa.pa.funpic.de/coltrex/coltrex_de.html)<---

Stefan Wachsmuth
12.08.2005, 01:03
Hallo

Ist ja pervers.

Und das Seitenleitwerk auf dem letzten Bild ist ja absolut häßlich

Christoph Dietrich
12.08.2005, 01:06
Hi Stefan,

das Seitenleitwerk könnte von mir sein. (Die find ich besonders klasse)

Nur die Farbe :D :D ... *schmunzel* ... ich bekomm mich immer noch nicht ein vor Lachkrämfen. :D :D :D

Stefan Wachsmuth
12.08.2005, 01:10
Also ich finde das häßlich.

Und die Heckblätter sind auch genial. Zugeschnittene CFG Platte.

Und für das letzte Bild hätten die sich auch ein bisschen ansträngen können. Da sieht man den Einschlag im Heckrohr !!!!

Zwetschgenwasser
12.08.2005, 12:55
Hallo !

Solche Heckblätter hat der Peter Nowotny immer mit der Hornet geflogen.
Bei ihm ging das richtig super.

Tschüß Tilo

Hermann Schellenhuber
12.08.2005, 14:12
Servus,

das ganze liest sich wie eine Anleitung zum Ostereier-Färben :D ...

Schöne Grüße,
Hermann

Heli_Freak
12.08.2005, 14:56
Das Thema hat sich mit den schwarzen Chassis jetzt wohl erledigt. Das hier gefällt mir eh besser: http://www.runryder.com/helicopter/t194735p1/

crawler
12.08.2005, 17:38
@Chris
Au weia, hast du nicht noch was älteres gefunden wie das ?( Scan doch das nächste mal noch ein paar Seiten der Schlüter Fibel ein und poste die.

@Stefan
Pervers find ich ganz andere Sachen aber anderes Thema. Und die Heckblätter sind zwar einfach aber funktionieren besser als die Orginale.

Stefan Wachsmuth
12.08.2005, 19:19
Hallo

ich habe ja auch nicht gesagt das sie nicht funktionieren. Mir sind sie halt aufgefallen.

Und übers Leitwerk muss man sich ja nicht streiten. Ist einfach Geschmackssache. Ich finde es halt häßlich.

Christoph Dietrich
12.08.2005, 20:34
@Chris
Au weia, hast du nicht noch was älteres gefunden wie das ?( Scan doch das nächste mal noch ein paar Seiten der Schlüter Fibel ein und poste die.

@Stefan
Pervers find ich ganz andere Sachen aber anderes Thema. Und die Heckblätter sind zwar einfach aber funktionieren besser als die Orginale.
Hallo,

also solche Post kannste dir mal verkneifen. Wenn ich schreiben würde was alles alt ist, dann würde ich mehr als 1000 Beiträge haben ;)

Aber danke für die Info! ;)

Niko
12.08.2005, 20:51
@crawler:
unglaublich kreativer Beitrag! X(

Ich habe die Bilder in diesem Forum ( und es ist ja schließlich das Heliforum) noch nicht gesehen.

Schade nur, dass für mich das Chassis schwarz ist ...
mag an meinen Augen (Farbenblind) liegen ;(

Olivanh
12.08.2005, 20:57
Hi,

funktioniert das auch mit den Aluteilen...??? Bei welcher Temp muss man die dann
kochen ? :D

Aloha

Lunatic
17.08.2005, 12:12
@ olivanh

ja, das geht bei Alu auch nennt sich eloxieren! bzw farbiges eloxieren, wobei der Vorgang hier etwas umständlicher ist! Wenn es dich interessiert kannst mal auf meiner Seite www.royallions.de nachschauen; habe da einen Bericht zu geschrieben!

Gruß

Boris

crawler
17.08.2005, 16:51
@Niko
@crawler:
unglaublich kreativer Beitrag! Nicht viel mehr oder weniger kreativ wie dein Beitrag, nicht wahr ! :))
Ich habe die Bilder in diesem Forum ( und es ist ja schließlich das Heliforum) noch nicht gesehen.
Liegt wahrscheinlich daran das das dann wohl doch nicht das heliforum ist. Zumindestens nicht was Microhelis angeht. :]
Schade nur, dass für mich das Chassis schwarz ist ...
mag an meinen Augen (Farbenblind) liegen Das liegt definitiv an deinen Augen. 8)