PDA

Vollständige Version anzeigen : 08. Oktober Trainingstag Lauterbach

Rüdiger Spohr
06.09.2005, 20:49
Hallo liebe Freunde,

ich möchte nochmals auf den Trainingstag F3C 2006 am Samstag, den 08. Oktober in Lauterbach/Hessen bei unserem altbewährten Gastgeberteam um Kai Rodemer aufmerksam machen.
Was wird geboten:
ab ca.: 09:30 beginnend

- Vorstellung des neuen Programms F3C durch unseren "Guru" Tobias Schulz anhand seines altbewährten kleinen Helis (der theoretische Einstieg, wie es eigentlich aussehen sollte ;) )
- ein paar Worte von mir zum neuen Sportprogramm 2006
- ja und dann natürlich ab in die Praxis
- probieren, diskutieren, schimpfen X( , lernen, mit uns Punktwertern rumärgern ;) , Spaß haben, Ratschläge abholen, usw.
- Ich/wir würden uns über rege Beteiligung freuen, auch jeder Neuling und Interessierte ist herzlichst willkommen, nur keine Scheu !!!!
- ich bitte zur Planung um eine kurze Info wer kommt, entweder hier angehängt oder an mich direkt: helipilo@aol.com

PS.: Und wer nun wirklich an diesem Termin gar nicht kann - wir beabsichtigen im April 2006 nochmals einen solchen Tag zur Einstimmung in die Saison durchzuführen!

Ach ja: Wo findet das Ganze statt: hier die Infos: www.fmbg-lauterbach.de

Beste Grüsse

Rüdiger

Christian Kuhlmann
18.09.2005, 21:08
Hallo Rüdiger!

Ich bin wohl dabei.

Gruß
Christian

Markus Fiehn
18.09.2005, 22:24
Hi!

Wenn das so ist: Dann gebe ich das auch öffentlich bekannt ;)

Stefan Reusch
05.10.2005, 22:18
Hallo,

Glocki und ich können leider nicht kommen da wir übers WE auf Fehmarn sind und uns beim Surfen mit den Herbststürmen anlegen.
Es wäre schön wenn wir den Wind vom treffen in Lauterbach im Frühjar oder vom Wettbewerb in Bremen hätten ;-)
Viel Spass
Gruß
Stefan

Stefan Wachsmuth
05.10.2005, 22:20
Hallo,

wir sind auch mit dabei.

Stefan Wachsmuth
08.10.2005, 21:10
Hallo,

so wieder da und alles ausgepackt.

War eine schöne und Informative Veranstaltung. Gab viele hilfreiche Tips.

Vielen Dank an den Verein und an Tobias Schulz, Rüdiger Spohr und die restlichen Punktwerter.

Bernhard Heck
09.10.2005, 12:36
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten. Das Wetter war ja diesmal optimal.
Es war eine sehr nette ,freundschaftliche Atmosphäre.
An alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, vor allem Günter Wachsmuth der sich doch viel Zeit genommen hat, nochmals herzlichen Dank.

Grüße Bernhard