PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll Das Tagebuch Weitergehen ?

Wolfgang Meyer
23.09.2005, 07:13
Moin Moin,

nachdem nun einige Zeit vergangen ist, stelle ich fest, daß mir die "Schreiberei" schon ein wenig fehlt und das sich wieder eine ganze Menge "Munition" angesammelt hat.

Da es nächstes Jahr ein neues Sport-Proramm gibt, laufen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren und die Werkbank wird schon wieder reichlich frequentiert...

Mit der Abstimmung des Helis bin ich nun auf meine eigenen Ideen angewiesen und muß nach dem try-and-error Prinzip arbeiten, daß wird bestimmt einige schön besch..... Abstimmungen ergeben :D

Da ich aber das Gefühl hatte, daß die letzten Beiträge des F3C-Tagebuches nicht mehr so richtig Anklang fanden, möchte ich die Community natürlich nicht langweilen und stelle die Fortführung hiermit zur Abstimmung, Eure Meinungen und Anregungen interessieren mich brennend :P

Viele Grüße und man trifft sich über den Fahnen...

RV
23.09.2005, 07:50
Ich bin zwar kein F3c-ler, aber diese kurzweilige Unterhaltung fehlt mir schon im Moment.

Bitte mach weiter.

Stefan Wachsmuth
23.09.2005, 08:15
Hallo Wolfgang,

mach weiter. Es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Stefan Dorn
23.09.2005, 08:24
Hallo Wolfgang,

ich fände es klasse, wenn du dein Tagebuch weiter schreiben würdest.

Du hast eine nette " schreibe " und deine Beiträge sind schön zu lesen. Außerdem würde Fobbel sich ohne dich so alleine fühlen ;) :)

RV
23.09.2005, 09:00
Jep. Die Art, wie Du schreibst finde ich auch sehr gut. Es gefällt mir einfach, wenn Dich JMM mal wieder "auf Gleis setzt".

Nochmal. Mir fehlt es!

Fantus
23.09.2005, 09:22
also ich hab mich immer gefreut, wenn es da einen neuen Beitrag gab, wäre echt klasse, wenn du das weiterführen würdest. Es interessiert einen schon, wie das weiter geht mit dir :)

danheli
23.09.2005, 10:16
Hi Wolfgang,

ich schau immer mal wieder in den Fred hinein ( so alle 2 Tage :rolleyes: ) um dann entsetzt festzustellen, dass Du immer noch nichts neues geschreiben hast. X(

Soll heißen:

Ich bewundere deine Mühe, deine Erfahrungen in toller Schreibe mit viel Humor und herrlich ironischer Selbstkritik hier dem interresierten Leser niederzuschreiben und freue mich auf jeden neuen Fetzen aus deinem "Leidensweg".

Bitte mach weiter !!!!!!!!!

Viele Grüße
Dan

P.S. Ich schließe mich Fantus an.
Es interresiert uns doch wie es mit Dir weitergeht.
Stell Euch vor in ein paar Jahren steht Wolfgang Meyer an der Spitze der weltweiten F3C- Elite.
Jedes Erscheinen wird mit frenetischem Jubel begleitet.
Dann können wir sagen...... der kocht auch nur mit Wasser, schau mal ich hab da noch ein paar Auszüge aus seinen Anfängen, von Ihm selbst geschrieben und da wahr er ----- bitte an dieser Stelle auf keinen Fall falsch verstehen------- zu blöd vernünftig mit der Nase nach rechts zu schweben. Zitat: W.M. 22.05.05, 19,34 Uhr, Tagebuch :))

Matthias Buchner
23.09.2005, 10:42
Hallo Wolfgang,

ich würd mich freuen wenn Du Dein Tagebuch weiterführen würdest, es macht Lust auf mehr wenn ich es lese.
Man bekommt richtig Lust evtl. auch einmal bei den F3C Wettbewerben mitzumachen, man bräuchte aber jemanden der einen auch so gut hilft wie bei Dir der Jörg Michael Muuß geholfen hat.

mfg
Matthias

Wheelgunner
23.09.2005, 10:57
Hut ab vor dir, deiner fliegerischen Leitsung und - vor Allem - dein "Geschreibsel"!! Wäre Schade wenn du aufhören würdest!

ulrich
23.09.2005, 11:01
Hallo Wolfgang,

Bitte mach unbedingt weiter! Ich hab alle Artikel mit Interesse verschlungen, auch wenn ich meistens neben den Fahnen fliege ;)

so long ... Uli
http://www.ulrich-roehr.de

Eddi E. aus G.
23.09.2005, 11:21
Wolfgang, unbedingt! (Haste leider in Deiner Umfrage vergessen :P )

Grüßle

EE

woody
23.09.2005, 16:33
JJJAAAAAA!!!!!

Unbedingt muss das weitergeführt werden. Nicht selten habe ich vor lauter lachen
(100% positiv gemeint) eine Pause einlegen müssen. Meiner Meinung nach
eine der wenigen Sachen für die es sich wirklich lohnt hier mitzulesen.

Gruß Woody

Heliskipper
24.09.2005, 01:07
Ich schließe mich dem bisher gesagten/geschriebenen an. Bitte unbedingt weitermachen.
Gruß Jürgen

Emagic
24.09.2005, 12:43
Hallo Wolfgang,

Schließe mich den obigen Auführungen an. Schreib bitte weiter!

Gruß
Guido

Rüdiger Spohr
24.09.2005, 13:09
Lieber Wolfgang,

natürlich machst Du weiter, schon allein aus der Tatsache heraus, daß dieses neue Programm Dir mental, psychisch, physisch und was weiß ich noch alles .... alles abverlangen wird! :P
Und ich werde es bei jedem Wettbewerb als Punktwerter genießen ;) und anschließend darüber lesen können! Super - Ich freu`mich drauf.

Nein mach bloß weiter - Es würde uns was fehlen - und solltest Du in Lauterbach dabei sein, wehe wenn nicht, werde ich Dich so lange bequatschen, bis Du aufgibst!

Der Rüdi

-DH-
24.09.2005, 15:13
Man bekommt richtig Lust evtl. auch einmal bei den F3C Wettbewerben mitzumachen
Geht mit genau so, also unbedingt weiterschreiben.

Gruß,

David

Wolfgang Meyer
24.09.2005, 21:24
Also, das ist doch mal ein Kompliment, danke !!! Ich hätte nicht gedacht, daß das Tagebuch noch von so vielen Mitgliedern gelesen wird und die Abstimmung ist ja auch recht eindeutig, nochmal danke !

Nur habe ich ein kleines Problem, ich kann noch nicht mit letzter Gewissheit sagen, daß ich nächstes Jahr auch tatsächlich mitfliege, da spielen noch ein paar persönliche Gründe mit hinein, aber vorbereiten kann man sich ja mal, spontan nicht mitfliegen kann man ja immer noch :D

Also dann werde ich demnächst mal in die Tasten hauen und das Tagebuch fortführen !

@Rüdiger
Lauterbach wird wohl nichts, ich habe da schon andere Termine aufgebrummt bekommen, schade ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut...vor allen Dingen: Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit so viele verhauene Flipping-Pullbacks auf einmal zu sehen... :P