Vollständige Version anzeigen : XTR Interfacekabel für T14
Steffen Schröck
11.12.2005, 19:28
Hallo,
eine Frage:
Habe schon lange Zeit den Reflex( XTR). Natürlich auch das dazugehörige Interfacekabel :)) :rolleyes: :)
Allerdings hats einen Adapter für meine damalige MX-22 dran. Ich will es jetzt aber auch mit meiner T-14 nutzen.
Ich weiß, man kann einen Adapter kaufen, aber ich habe hier noch nen L/S Kabel von ner FF9 liegen, welches ich schlachten könnte......also müsst ich nur wissen, welche Pins vom FF9 Stecker, mit welchen Adern des Kabels, bei der T-14 belegt werden müssen.
Weiß das jemand von euch?
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.reflex-sim.dyndns.org/reflex-si...ath=15_35_45_49 (http://www.reflex-sim.dyndns.org/reflex-sim/shop/catalog/faqdesk_index.php?faqPath=15_35_45_49)
Braun-Masse
Weiß-Signal
Wenn du die Brücke weglässt mußt du das HF-Modul zum simmen rausnehmen bzw. ausschalten.
Wenn sie gesetzt wird schaltet sich der Sender automatisch beim einstecken des Steckers ein und die HF-Abstrahlung wird deaktiviert.
(Ist zumindest bei der FF9 so)
Gruß
Steffen Schröck
11.12.2005, 20:12
Hi Fred,
das is doch schonmal net schlecht.......
Jetzt müsste nur nochn T-14/Reflex User mal seinen Stecker aufmachen und schaun obs die selben Pins sind :) :)) Das wäre spitze :)
Die 14er fragt eh bei jedem Start nach der HF-Abstrahlung.
Dank dir für den Tip!!!
Hi!
Ich gehe mal davon aus, daß es gleich ist, da es den Originaladapter auch nur in dieser einen Ausführung gibt.
Die L/S-Kabel sind meines wissens auch für die FF und T14 gleich.
Fred
....sind sie, das Kabel für die ff kann 1:1 auch für die T-14 benutzt werden.
Was mich indes nervt: Stöpselt man den Stecker rein, geht der Sender an, auschalten geht nicht........
Olli
Wolverine
12.12.2005, 15:13
Hallo,
danke für den Link, bei meinem Stecker (original Reflex, kein billigadapter) hat die Brücke fürs automatische Einschalten gefehlt, jetzt gehts besser, vor allem muß ich endlich nicht mehr das HF-Teil rausnehmen.
@Acer99: Wenns dich nervt, mach doch einfach den Stecker auf und nimm die Brücke raus, dann gehts auch, mußt halt dann immer das HF-Teil deaktivieren.
Mfg. Wolfgang
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.