Vollständige Version anzeigen : Wo sind eigentlich die Frauen?
Hallo zusammen,
seit ca. einem Monat hat mich der Helivirus. Übe kräftig am Sim, habe mir einen Spirit L16 zusammengbaut und warte nun auf den Erstflug, den ich hoffentlich demnächst zusammen mit einem freundlichen Helfer ausführen werde.
In dieser (zugegeben) kurzen Zeit ist mir aber in diesem Hobby noch keine Frau begegnet!? Machen das auch Frauen?
Oder sind die alle so wie meine und interessieren sich herzlich wenig dafür? Den Sim fand sie zunächst klasse - aber als sie nach 2-minütiger "intensiver" Probezeit immer noch kein 3D konnte, fand sie es fad und langweilig.
Oder verbergen sich hinter euren Namen hier im Forum in Wirklichkeit ganz viele Frauen?? Seid ehrlich....:D
Lieben Gruß
Axel (ganz ehrlich)
doch, die gibt es schon, sind aber wirklich selten.
Wenn man auf Partnersuche ist, sollte man sich besser ein andere Hobby zulegen .)
...Weiber finden das Hobby scheiße...die stehen mehr auf Fußballproleten mit Sonderschulabschluss ....diese Fußballer finden das Hobby ebenfalls scheiße....jedenfalls scheint nix erotisches daran zu sein ...
Hatte so nen Dappes mal am Sim...Kommentar: "Der fliescht ja gar net"
CentreMR
20.01.2006, 14:12
Da sollte man dann eher einen Kochkurs besuchen :D
Gruß
Stefan
Määnzerbub
20.01.2006, 14:19
...Weiber finden das Hobby scheiße...die stehen mehr auf Fußballproleten mit Sonderschulabschluss ....
:D :D :D :D Da hab ich ja Glück gehabt :D mein Herzblatt will mich unbedingt beim Erstflug des neuen 90iger begleiten und die Daumen drücken
-- da kann ja nix schiefgehen :]
Modellfliegerei ist aber sonst wirkich sehr Frauenlos.. :( außer die netten Damen vom Grill bei Vereinsfeiern
Geigenteiliges findet sich denn wieder bei der Reiterei, da sind die Herren in der Minderzahl
Ahh nee und Kochkurs da finden sich auch nicht mehr so der Frauenüberschuß -- das hatt sich schwer gelegt und ich hab schon ein paar gemacht ;)
gruß Heinz
smolter1
20.01.2006, 14:50
Hallo,
also wir haben seit ca. 1 Jahr ein Mädel (15J) im Verein. Sie wollte auch von vornherein nix mit diesen Flugzeugen zu tun haben und sich nur mit Hubis beschäftigen. Ich hab ihr dann am Kabel etwas Schweben beigebracht und sie hat am Sim kräftig geübt. Mittlerweile fliegt sie alleine und kommt jetzt auch immer näher Richtung "richtigen Rundflug" Sie hatte auch schon nen Absturz und hat den Hubi mit ihrem Vater zusammen repariert. Ich hab ihn dann kurz eingeflogen und weiter gings.
Mal schauen ob sie dabei bleibt, aber zumindest hätten wir mal ein Mädel :P
Gruß Sascha
diepulle
20.01.2006, 15:00
Hallo,
ich bin auch vom Heliwahn besessen, weshalb ich jetzt auch dringend wieder ein neues Modell brauche, aber meine Freundin ist davon ganz und garnicht begeistert.
Die wollte weder mal an den Sim, noch an den Heli. Kurz gesagt, sie hat überhaupt kein Interesse an dem Hobby!!!
Waren auf nem Helitreffen auf dem wir nach ca. 4 Stunden abreisen mussten. Zum Einen wegen extremer Hitze und Schattenmangel und zum Anderen aufgrunddessen, dass es ihr zu langweilig war.
Aber naja, es kann sich ja nicht jeder für alles interessieren, ist halt so!!! :D
Also,da hab ich ja nen echten Glücksgriff gemacht mit meiner Freundin....
Sie unterstütz mich bei meinem anderen Hobby ( Funktionsmodellbau LKW`s und Baumaschienen ) wo sie nur kann.
In der Regel übernimmt sie die Optik und ich die Technik...
Als sie die blasse,weiße haube vom 30er sah sagte sie Spontan:
"Ich brauche neue Farbe"
Bin mal gespannt was sie diesmal zaubert...
In diesem Sinne.....MEHR FRAUEN MIT ZUM HOBBY!
smolter1
20.01.2006, 15:15
Hi,
Du musst das den Mädels auch immer etwas schmackhaft machen :D
Meine Frau geht auch weder an den SIM noch an den Heli. Zu den Helitreffen geht sie aber sehr oft mit.
Wir machen dann meist einen Deal wie z.B.
- Im Gegenzug gehe ich mit ihr zur nächsten Creativ Messe
- Flugtag in Wien = 1 Tag Hubi, + Übernachtung + 1 Tag Wien im Anschluss
So haben wir bis jetzt immer eine Einigung gefunden
Gruß Sascha
Martin Menzel
20.01.2006, 15:24
Hi,
also meine Frau ist ganz froh, dass ich immer auf dem Flugplatz bin und dort nicht von anderen Frauen abgelenkt werde…
Dennoch teilt sie mein Schicksal. Sie sagt mir jedes Mal: Lass ihn heile…. Und wenn ich wieder nach Hause komme fragt Sie mich auch ganz lieb: Ist er noch heile???
Aber wenn es um eine neues Modell oder Ersatzteile geht, dann ist es schon immer ein kleiner Kampf. ( Den ich natürlich fast immer gewinne :-)) ) Und sie mir dann immer ein Katalog mit Klamotten unter die Nase hält.
Andersrum wäre es auch frustrierend, wenn ich nach jahrelangen üben sie mir jedes Mal auf dem Platz zeigen würde, wie leicht und einfach so etwas geht. Es reicht mir schon, dass sie beim Angeln immer die größeren Fische fängt. :P :P
Gruß
Martin
Skymaster
20.01.2006, 16:19
also da muß ich mit meiner freundin großes glück haben.sie will wenn das wetter besser ist mal mit auf den flugplatz.und sie zeigt auch an meinen anderen hobbys interesse(schießsport,amateurfunk und uhren sammeln).was mich natürlich sehr freut. :D :D :D
Markus 'nurmalso' Pillmann
20.01.2006, 16:38
Meine geht auch mit. Egal ob zum Savage heizen (sie hat selbst einen) oder zum Flugplatz. Sie will zwar nicht fliegen aber zumindest gucken. Egal ob Flaechen oder Heli. Mein Sohn (5 1/2) geht auch mit und fliegt am Sim fast schon besser als ich. Bloed, dass die so schnell lernen.
Letztlich - bei meinem Crash letztes WE hat sie mehr gelitten als ich :)
Nuja, fliegende Frauen gibts bei uns im Verein auch nicht, aber schon einige, die am WE bei gutem Wetter auch mal mit zum Platz kommen.
Gruesse
Markus
ich bin vor kurzem mehr oder weniger bei meiner Freundin eingezogen und jetzt steht vom Ladegerät über Werkezug bis zu meinen Helis die ganze Bude voll. Vom Schlafzimmer bis zur Küche. Ausnahmezone ist das Badezimmer. Bis Heute hat Sie sich nicht beklagt 8). Sie sagt immer: "Mach doch was Du willst, aber fremdgehen ist nicht!!"
@Sascha(diepulle)
dass es ihr zu langweilig war
Deshalb wart ihr so schnell weg :D :D ;)
LG René
noch-ein-Günter
20.01.2006, 23:22
- Im Gegenzug gehe ich mit ihr zur nächsten Creativ Messe
oder mit zur nächsten Tupper-Party, das kommt auch gut :D :D :D
Gruss Günter
turboE12
21.01.2006, 09:49
Hallo alle miteinander,
tja, Glück muss man(n) haben :D :D :D
Da ich mich damals von dem alten Kram (wie meistens) nicht trennen konnte waren ausser einigen Flächenmodellen auch ein paar Hubschrauber in einer Ecke dem Verfall preisgegeben. Als wieder mehr Zeit zur Verfügung stand und wir eine mehr oder weniger sinnvolle Freizeitbeschäftigung suchten, beschlossen wir das Modellfliegen wieder anzufangen. Helga sagte: Wenn dann aber mit Hubschraubern.
Naja, seitdem sind wir eben beide beim fliegen. Der einzige Nachteil den ich finden kann ist eigentlich nur dass es auch doppelt so teuer ist.
Hier mal ein dickes Lob an meine Frau.
Und kochen tut sie ebenfalls mehr als nur gut. :rolleyes:
Viele Grüsse,
Peter Pratter
...Weiber finden das Hobby scheiße...die stehen mehr auf Fußballproleten mit Sonderschulabschluss ....diese Fußballer finden das Hobby ebenfalls scheiße....jedenfalls scheint nix erotisches daran zu sein ...
Hi!
@Agusta:
Frauen haben (soweitich das bisher mitbekommen habe) eigendlich überhaupt keine Vorurteile, was das Hobby betrifft.
Es ist auch nicht so, dass Sportler wie du sie beschrieben hast bevorzugt werden.
Es ist eher so, dass sie Männer bevorzugen, von denen sie nicht als "Weiber" tituliert werden.
Denk mal darüber nach ;)
Wie gut, dass ich mit dem Helifliegen angefangen habe, wie ich noch Solo bin.
Meine Elern (Mutter) waren auch noch nie auf meiner Flugwiese und haben mich auch nur im Garten etwas schweben sehen (auch auf 1100m² ist wegen Wäschestangen etc nicht viel Platz).
Ansonsten kommt meist nur die Frage, wenn ich vom Fliegen zurückkomme: Und, ist alles heile?
moppedspezialist
21.01.2006, 23:36
die lezte hat mich wegen dem heli verlassen.
Zitat: "noch ein Hobby? spinnst du? Kannste das nich machen wenn du 50 bist? was is jetz mit mir?"
all meine hobbys sind mir wichtiger. da währ noch mein einser-gti, die Drumms, Bmx, simsonrennen und Arbeiten gehen. Da bleibt null zeit. mein papa is auch früher rally gefahren und hat ohne ende modelle gebaut und an all möglichem zeugs rumgebastelt. dann kam mutti und heut macht er ganix mehr. is ja nich schlimm und auch schön so aber ich bastle und fummle lieber an all mein Spielzeugen rumm. Die weiber stehn zwar schlange gehn mir aber auf den Sack. Hab zwar jetz wieder was aber sobald wieder Saison is.............
Flappsohr
22.01.2006, 01:32
die lezte hat mich wegen dem heli verlassen.
Hahaha - noch ein wegen Hobby gebeutelter... (sorry das ich lache, aber ist das nicht immer so wenn man überfordert ist?)
Ich habe zum Glück (oder?) schon vor ca. 23 Jahren meine Süsse gefunden (wir waren süsse 16 und 14 Jahre alt :D !!!) und dann vor neun Jahren geheiratet (Gott - ist das schon so lange her? Haben aber schon lange vorher zusammen gewohnt) und jetzt zwei Kinder 8o - Nee ist wirklich super so!
Das coolste ist: Sie hat mich mit Modellbau kennen gelernt (das war sozusagen schon mein erstes Kind ;( ) und jetzt nach einer Pause (ca. 10 Jahre) geht's eben einfach nur weiter, aber eben jetzt mit Helis;
noch cooler ist, sie findet's auch ganz ok, aber eben wie eine Frau "sowas" meist findet: "ganz schön" eben... 8)
Gut an diesem (Nicht-)Intersse ist, die Preise bleiben meist eine "graue Zone" für die holde Weiblichkeit, also E=mc²!
gehn mir aber auf den Sack
Ich dachte das ist so normal? Nein mal im Ernst, nicht das mir meine nicht manchmal auch ganz schön auf die Eier geht, aber zum Glück nie wegen Heli Gedöns...
Aber mal nebenbei gesagt besser so, dass kaum Frauen Helis fliegen - ich glaube unsere Gilde der der Männer würde ganz schön heulen, wenn da so'ne Pamela Anderson (oder wen auch immer man sich da jetzt vorstellt) steht und ein blitzsauberes F3C oder 3D Programm hinläge 8o
Beim Fussball z.B. finde ich sieht man, wie so was ausehen könnte...(nicht das da jetzt nur so Mietzen rumlaufen, aber das Frauenspiel hat echt Klasse, oder)
Also Mädels: Show your ti(p)(p)s! - Danke bleib' so - ich gehe ein bischen fliegen, bis später... :P
Gruß Tugrul
P.S: Wäre aber auch cool: "Schatz, wie hast Du nochmal das Spiel vom Heckrotor beseitigt?"
moppedspezialist
22.01.2006, 02:24
P.S: Wäre aber auch cool: "Schatz, wie hast Du nochmal das Spiel vom Heckrotor beseitigt?"
ne du lachst, hab mal im fernsehen eine modellbaureportage gesehen wo ein helipilot grade mit seiner frau was eingestellt hat und der sagte "gib ma pitch" und die frau hält dabei den sender in der hand.
da hab ich nich schlecht geguckt.
die hat mich auch damit kennengelernt und war auch manchmal mit fliegen und hat auch mal wenn ich "jetz" gesagt hab den atr-schalter umgelegt damit ich mich besser konzentrieren konnte aber trotzdem hab ich mich mehr um mein kram gekümmert als um sie.
Zitat: "du bist noch garnicht reif genug für sowas wie mich, du weisst ganich was ich will und hast viel zu viele Spielzeuge wie sonst keinen den ich kenne" (bin 27)
na wie auch immer, da könnt ich jetz seitenlang ausschweifen........
mir gehts gut und das is auch gut so.
@ Niko:
tja..."Weiber" ist ne altdeutsche Nomenklatur, welche schon in der Bibel verwendet wurde...nichts verwerfliches...und sei sicher ..Weiber mögen das Hobby nicht...was immer du sagst..
also..falls Du nochmals auf die Welt kommst bitte aufpassen in der Uni :D
Auch wenn Worte wie "Weiber", "Weib" oder ...
nichts verwerfliches an sich haben: Korb bleibt Korb.
Ob ein geschichtlicher Hintergrund vorhanden ist, interessiert die Damen dann weniger ;)
Auch das zitieren von F. W. Nietzsche (Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!) würde da nicht weiterhelfen. :rolleyes:
Wenn ich jemanden einen Wic hser nenne, ist der sauer. Das das Wort einmal eine positive Bedeutung hatte, interessiert da nicht 8o
also..falls Du nochmals auf die Welt kommst bitte aufpassen in der Uni
*angeb an*
habe ich :loeblich:
*angeb aus*
Übrigens:
Mein "Weib" hat nichts gegen die Hubis. Der T-Rex wurde besonders ins Herz geschlossen (Mutterinstinkt?). :D
diepulle
22.01.2006, 10:55
@ Renè
Ja, genau!!! Wär auch gern noch länger geblieben, aber was will man machen!!!
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal länger!!! :D
Flappsohr
22.01.2006, 20:55
na wie auch immer, da könnt ich jetz seitenlang ausschweifen........
Eben!
mir gehts gut und das is auch gut so.
Siehste, sei froh das Dich Deine Helis nichtverlassen haben... :D
Gruß Tugrul
P.S: Die Nächste mag bestimmt Helis! ;)
evolution
22.01.2006, 21:28
Mensch da habe ich es ja gut getroffen :D
Die Ex sagte nur "Ich oder die Modelle" Ich habe ihr dann die sachen tragen geholfen :D
Meine jetztige hat mich mit Modellflug kennen gelernt.
Kannte es vorher garnicht. War aber sofort begeistert ;) "Ich dachte die können nur schweben"
Sie übt ab und an am Reflex. Und fliegt auch schon ganz passabel am Kabel!
Letztes mal erst freitag in der Halle mit dem T-Rex.
Sie hat echt spass daran gefunden.
Auf treffen freut sie sich auch jedes mal. (Wenn es nicht grade -10 grad ist)
Wenn ich nachts um 2 uhr nochmal die Drehbank in der Wohnung anwerfe wird auch nicht gemosert!
Urlaub wird so gewählt das ich auch schön mit dem Gleitschirm fliegen kann. Die Hubis dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Und nein! Sie ist nicht hässlich wie die nacht!
So sie hat keine Schwester :D Aber noch einen Bruder ;) Bei bedarf kann ich was klar machen!!!!!!!!!!!
Gruss Dennis
Hallo,
also meine Freundin geht eigentlich sehr gerne mit auf den Flugplatz. sie unterhält sich dann auch immer sehr angeregt mit meinen Vereinskollegen (und jetzt stellt euch vor !!!) über unser Hobby, warum so ein Heli oder Flieger überhaupt fliegt und warum das so schwer ist (kann sie jetzt ganz gut einschätzen nachdem ich sie mal mit so nem EPP Bomber am hang fliegen gelassen habe, und es nach 5 meter senkrecht in den Boden ging ;) ). Sie schlägt mir sogar neue Flugfiguren vor, wie zum beispiel : "Flieg doch mal ein Herz". Also ich finde es echt klasse das sie mitgeht. und wenn sie nicht gleich mit meinem NT rumheizen will sondern nur mit nem EPP teil finde ic das auch noch gut. Meiner Meinung könnte es ruhig mehr solcher Frauen oder sogar Frauen die aktiv fliegen geben.
MFG
Marcus
FreddyFerris
22.01.2006, 22:41
meine Freundin stört das hobby auch nciht...
Guckt immer böse wenn sie mein hobby raum betretet wegen der sauberkeit die da herscht...
[Macho mode ON]
BTW: Ich finds eigentlich OK wenn's mal kein oder kaum Frauen gibt...Wenn die so gut fliegen wie die autofahren können, müßten wir bald ein pilotenschein machen... und selber den würden sie (ich will nciht wissen wie) auch kriegen ^^
[Macho mode OFF]
Fred
tattoomanncharly
22.01.2006, 23:57
Ich habe Glück
Meine Silke backt sogar den Kuchen für unseren Verein :)
Allerdings ist auch erst die dritte Ehefrau geeignet für mein Hobby :D
Gruß Charly
na ja...vielleicht liegts ja daran, daß sie nicht genügend darüber wissen...letztens hielt eine Frau an der Wiese an und fragte :
" Geht das mit Funk?"
..wollte schon sagen "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "...aber man ist ja Gentleman... :))
..zumal das was ich in der Hand hatte ne Funke war ...
Skippy07
23.01.2006, 09:35
Also ich muss sagen, das ich erst durch meine Exfreundin zum Helii fliegen gekommen bin. Die hat mir nämlich vor Jahren als sie noch meine Freundin war ein Moskito zu Weihnachten geschenkt.
Und von da an ging es los. Hab vorher schon lange Fläche geflogen und dann ging die Schrauberei mit dem Hubi los.
Irgendwann war dann mal Schluss mit uns zwei, hatte aber nix mit dem fliegen zu tun. Ein dreiviertel Jahr nach Schluss, war auch mit dem Moskito Schluss (Kugelkopf an Taumelscheibe gebrochen). Neuaufbau lohnte sich nicht mehr.
Schnell neuen Hubi gekauft
Nach zwei Jahren Single dasein, neue Freundin die um mein Hobby wusste. Am Anfang war auch ein wenig Interesse vorhanden. Wurde aber immer weniger. Interessiert sich jetzt nur noch dafür, wenn Pakete kommen, und sie mir sagt ich soll nicht so viel Geld ausgeben.
Kommt im Sommer wohl mit zum Platz und liest dann da, oder sonnt sich.
na ja...vielleicht liegts ja daran, daß sie nicht genügend darüber wissen...letztens hielt eine Frau an der Wiese an und fragte :
" Geht das mit Funk?"
..wollte schon sagen "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "...aber man ist ja Gentleman...
..zumal das was ich in der Hand hatte ne Funke war ...
Sowas hatte ich auch schon mal, allerdings hatte die ein wenig Ahnung von der Materie. Sie hat zu Hause einen Truck von 1,2 Meter Länge und fragte mich sehr interessiert nach der Technik eines Hubschraubers. Man hat ihr angemerkt das sich sich wirklich ein wenig auskannte.
Gruss
Stefan
Hi!
Wo sind eigentlich die Frauen?
In Modellbauforen findet man genausowenig Frauen wie in diesen Foren Männer: http://shoes.twoday.net/stories/865001/
Liegt nun mal in der Natur der Sache.. 8)
Hey Ihr,
a) habe noch Hoffnung, daß meine Tochter (11j) ein bisschen mitzieht. Sitzt gelegentlich am SIM. Hat jetzt so'n kleinen Graupner 3Kanal Flyer. (aber is' Winter, abwarten!)
b) "neee..mein Hamster hat jetz nen Helischein und fliegt selbst "
Fast schade, so schlecht war der gar nich'. Vielleicht taugt der noch für "Atze Schröder"
c) gar nicht so lange her, da stand in der Zeitung, daß solche hobbies vor allem "Männersache" seien, da sie als Ersatz fürs Kinderkriegen herhalten müssen. Also doch "Männer und Technik"?!
d) Vielleicht sollte mal jemand die Frage posten, ob PCM oder PPM "besser seien" !!!
Und immer die Schnappwiese im Auge behalten,
8) Gruß, Jörg
Hallo,
ALSO wir haben im Verein 3 Frauen!!! Ja richtig, 3 Frauen. Leider waren 2 davon mal Männer. Die Frau die wir haben ist wiederum die Partnerin einer der Fauen die mal ein Mann war...
Aber meine Frau war auch schon einmal am Platz, ich versprach Ihr das da noch andere seien, als Sie die anderen aber sah, sagte sie komm Schatz wie gehen nach Hause. Warum müssen wir eigentlich immer mit gehen wenn Frau keine Lust mehr hat?
Gruß Bassix
;)
ALSO wir haben im Verein 3 Frauen!!! Ja richtig, 3 Frauen. Leider waren 2 davon mal Männer. Die Frau die wir haben ist wiederum die Partnerin einer der Fauen die mal ein Mann war...
das klingt jetzt irgendwie kompliziert :o
Hallo,
also ich kann mich bei meiner Freundin nicht beschweren. Die schenkt mir zum Geb.Tag und Wheinachten immer teile für meine Helis. Sowas wie Gy 611 oder Kontronik Jazz 80-6-18, oder was halt sonst noch so alles benötigt wird :unsure:
Und mit meinem Koax Bell 47 G von Graupner fliegt die auch.
Gruß
Uli
milleflieger
14.06.2007, 14:06
freu dich uli,
als ich meiner freundin ein fs280t vorstellte für 50 euros hat mir ihre fleppe gereicht. da habe ich den preis vom 401er gelassen und die rechnung sehr schnell beiseite gelegt. ich habe ihr auch verschwiegen was für ein wert bei mir in der werkstatt steht...
im gegensatz verstehe ich es nicht warum ein ring z.B. 500€ kostet... dabei kann ich viele schöne ringe auf meiner drehbank drehen die anschließend viel viel schöner aussehen dazu auch noch als unikat.... dort steckt zwar weniger geld drin, aber viel mehr liebe. leider mag meine freundin nicht diese ringe :'(
gruß
Hallo,
das ist alles reine Erziehungssache ( hoffentlich liest die das jetzt nicht).
als ich Sie kennenlernte war Sie 18 und ich 31, da konnte ich sie noch einwenig erziehen.
Allerdings bei allen hat das mit der erziehung auch nicht geklappt. die kann auch einen ganz schönen Dickkopf haben. Und dann hat nam schlechte Karten wenn die sich was in den Kopf gesetzt hat.
Aber das past so schon.
Gruß
Uli
Hughes 500
17.06.2007, 05:48
Hallo,
Frauen sind in diesem Hobby eher selten aktiv.
Mit meiner hab ich Glück. Meckert nicht, hilft wo Sie kann.
Ausser Küche und Bad belagern in der ganzen Wohnung irgendwelche Hubisachen.
Nur wenn ich hach Hause komme und Bruch dabei ist dann werd ich ganz schön ausgelacht.
Aber das ist nur Schadensfreude und nicht bös gemeint und steckt wohl in jedem von uns.
Sie dagegen betreibt Sport, Sport und nochmal Sport. Schwimmen , Laufen , Kampfsport.
In der Familie meiner Frau sind alle sportbekloppt. Ich dagegen belass es auf Modelle tragen.
Gr. Udo
denke das ist ne frage der gegenseitigen akzeptanz und toleranz. Ich pers. möchte mit meinem hobby akzeptiert werden und auch freiräume dafür. Im gegenzug sorge ich dafür das sich meine partnerin bei ihren interessen entfalten kann. Selbstverständlich haben wir auch viele gemeinsamkeiten die uns gleich viel spaß machen und wovon jeder von uns gleich profitiert.
Das Leben hält so viel für einen offen, da kann mann sich schon auch mal auf was anderes einlassen ...., kleinen blick über den tellerrand, was anderes probieren, sich entwickeln auch in andere richtungen. Hier liegt doch der vorteil in einer partnerschaft.#
Ich glaube wenn mann so an die sache ran geht, klappt das auch mit dem modellbau und den damen.
Ansonsten kann ich mir ne haushälterin besorgen, die putzt, kocht und fertig.
Ich findes es gut das frauen so sind wie sie sind ....
Ich findes es gut das frauen so sind wie sie sind ....
Mensch, Du Frauenversteher- hast ja Recht, aber das so öffentlich zuzugeben .. ;)
Handvolle Grüße
Ingolf
Interessiert sich jetzt nur noch dafür, wenn Pakete kommen, und sie mir sagt ich soll nicht so viel Geld ausgeben.
Kommt im Sommer wohl mit zum Platz und liest dann da, oder sonnt sich.
:jippie:
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du von deiner Freundin geschreiben hast, könnte man meinen es wäre meine! lol
:jippie:
Wenn ich nicht genau wüsste, dass du von deiner Freundin geschreiben hast, könnte man meinen es wäre meine! lol
Nachtrag: Argument Geld
Zitat: Für das Geld hätte wir auch schön zwei Wochen in Urlaub fahren können! Zitat ende
Wer kennt das noch?
Pitiplatsch_us
20.06.2007, 02:53
Meine hat sich bei ner Freundin ausgetopt. So in Sachen: HUBSCHRAUBER WAS SOLL DAS DEN nenenenenenenene.
Jetzt ist sie bei ihrer Mutter ..........Fuer ne weile :'(
was tun also ich schmeiss doch nicht meinen Heli weg nur wegen meiner Freundin?
im gegenteil sparre grad fuer ne ec145
Klingt nach der "entweder/oder" Frage?!
Wenn man das Hobby des Partners nicht akzeptiert, egal welches, dann ist die Beziehung in meinen Augen ein totgeborenes Kind!
Würde ich mich NIE drauf einlassen!
milleflieger
20.06.2007, 08:02
morgen,
Einschrenken, ja....aufgeben sehe ich für meine freundin nicht ein. es sei denn das geld fehlt extrem...
oder noch einfacherer weg.... schwarzgeldkonten ..... :unsure: und der hubschrauber war doch schon immer dagewesen :unsure:
kabelkatze
20.06.2007, 08:39
und der hubschrauber war doch schon immer dagewesen
dem kann ich voll und ganz zustimmen endweder Wahrheitsmodifizerung
Gesagt:"kennst du den nicht? der ist schon älter" Gedacht: (ein tag ist auch schon eine lange zeit, es sind zumindest 86400 Sekunden :lol: )
oder
Gesagt:"den habe ich günstig bei eBay ersteigert" (aber so eine lüge kann Probleme geben wie gut das mein Mädel mein E-Bucht-Nick nicht kennt ;D )
Gruß René
Meine Erfahrung:
Sich möglichst nicht dabei erwischen lassen, wie man das neue Teil aus dem Kofferraum läd!!
Erst mal unauffällig im Keller verschwinden lassen und dann ganz beiläufig bei der passenden Gelegenheit mal erwähnen!
Bei der Frage: "Und was hat der wieder gekostet?" den tatsächlichen Preis :achwas: einfach auf 1/3 reduzieren und schon ist die Anschaffung durch!
Das wirkt Wunder!
Heli-Holgi
20.06.2007, 17:19
;D ;D ;D
Bei uns siehts sooo aus ....ich bau die Teile.....mit viel Spass :unsure:...und meine Frau fliegt sie :unsure:
ja......... so ist das bei uns :lol:
Sim ,Poeting.......Wendland T. Flugschule ....das alles hat sie hinter sich..........
Viele Grüsse Holgi
bin stoltz
Wieviel, VB? ;)
Neidische Grüße
Ingolf
Pitiplatsch_us
20.06.2007, 23:04
Hier ist das keine Preisfrage. Sie hasst meinen kleinen T-Rex. :'(
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.