PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufkleber für Notarzt-Hubi oder Polizei-Hubi


04.03.2002, 09:37
Werte Hubi-Experten,

wer kann mir Tips geben, woher ich einen Satz Aufkleber bekomme, um einen ADAC BK 117 und eine Polizei BO 105 etwas netter gestalten zu können? Die Fa. Vario hat den entspr. Satz offensichtlich nicht mehr.
Danke vorab für jeden Tip,
[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

MfG
Rainer

05.03.2002, 11:35
selber machen (wenns sonst keine antworten gibt)
www.supercal.de
www.mcgpaper.com

mec

siXtreme
05.03.2002, 19:32
Hallo Polakrai!
Wenn du willst kann ich dir Aufkleber in allen Größen, Schriftarten und Farben anfertigen, denn wir haben einen Schneidplotter daheim. Du mußt mir nur angeben in welcher Länge, Höhe, Schriftart usw. du diese benötigst.
Die e-mail-Adresse lautet: Sixt-S2@gmx.de .[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

06.03.2002, 16:50
Hallo und Danke für die Tips, sind gut!
Gruß,

Rainer

07.03.2002, 13:49
die schiebebilder (water slide decals) mußt du bevor sie ins wasser kommen sowieso zuerst mit klarlack versehen.
wenn sie dann auf die (hubi)oberfläche kommen muß diese oberfläche ganz glatt sein. ob du sie nachher nochmals mit klarlack überziehst, bleibt dir überlassen.

mec

Carsten
07.03.2002, 17:11
Hallo!

Ich habe noch ein paar Bögen FotocalFC über, das ist eine Wassertransferfolie mit nur 0,015mm Dicke. Sie ist extra für Farbkopierer (im Copyshop direkt von Diskette) und Laserdrucker und muß vor dem Aufbringen nicht umständlich mit Klarlack übersprüht werden.

Einfach bedrucken, ins Wasser legen und abziehen. Am besten direkt nach der Lackierung des Helis (<24h), vor dem Klarlack.
Wenn Du Interesse hast, mail einfach!

Gruß
Carsten