Vollständige Version anzeigen : Was zum Schmunzeln bei Ebay
Hallo, habe ich bei Ebay gefunden
Link (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6037653444&fromMakeTrack=true) :D :D :D
Daniel Jetschin
18.02.2006, 18:21
Voll das große Großhubschrauber alta konkret größter wo gibt :D
Nur schade das es keine Nova ist ;) Will den keiner aufklären :P
Hab ich schon getan,per E-Mail. Ich weiß aber nicht, ob er es liest, da er ja keine E-Mail beantwortet(laut Text).
für was is da noch ein übungsgestell drann. Die Kufen sind ja eh schon so breit. :D
Dirk Albrecht
18.02.2006, 18:35
He,
das ist bei mir um die Ecke, ich sollte mal hinfahren. Wann hat man schon die Gelegenheit solch einen "riesigen" Heli zu sehen :D
Gruß Dirk
Moin,
und das Ganze für nur 720 Euros... Ein echtes Schnäppchen, hehe.
Gruss
Lars
Langzeitcrashtest
18.02.2006, 19:09
Dem Staub nach zu urteilen ist es der wohl am schlechtesten gepflegte, den man
ausserhalb des Modellsport-Fachhandels bekommt... :D
martin_fuerst
18.02.2006, 19:11
Raptot - Paptor (http://cgi.ebay.de/Raptot-90-SE-komplett-ohne-Empfaenger_W0QQitemZ6036501820QQcategoryZ19164QQrd Z1QQcmdZViewItem)
Kleine Tippfehler - auch net schlecht :D
Nach dem Erstflug: Raptot :))
Andreas_S
18.02.2006, 19:15
ICH LACH MICH WEG.
raptot hehe goil
so sieht der zwar net aus aber :D :))
erik
Eddi E. aus G.
18.02.2006, 20:50
Jaha, die Rechtschreibreform scheint endlich zu greifen :P
:rolleyes:
EE
Hallo an alle,
anbei die Antwort vom Verkäufer des oberen Links zu Ebay:
Zitat:
Antwort von valti001weiher
---------------------------------------
Artikel: Sehr großer Robbe Futura Nova Hubschrauber TOP Wahre! (6037653444) Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
valti001weiher ist der Verkäufer.
---------------------------------------
Wie gesagt ich habe von dme Sport keine ahnung und Futura Nova steht nun mal auf der Verkleidung. Deswegen habe ich ja dementsprechend viele Bilder eingestellt. Ich habe mich im Handel erkundigt und ein Hubschrauber mit 1,4m ist schon einer der großeren die geflogen werden, und für einen Hubschrauber dieser Größe voll ausgestattet ist der Preis schon gerechtfertigt wurde mir gesagt.
mfg Süß
Zitat ende
Cool, voll ausgestattet, Preis gerechtfertigt :D :D :D
määnzer007
19.02.2006, 12:23
Ist der Staub mit im Kaufpreis drinne??? 8)
Gruß Julian
Johannes Hiemer
19.02.2006, 12:24
Hi,
sagt mal findet ihr es nicht auch teilweise arg erschreckend welche Probleme manche Mitbürger mit der deutschen Sprache haben?
Wenn man etwas verkaufen will und einen derart unseriösen Fehlerbehafteten Text bei Ebay einstellt, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Ware verkauft wird, oder? :D
Grüße Johannes
Markus 'nurmalso' Pillmann
19.02.2006, 12:34
sagt mal findet ihr es nicht auch teilweise arg erschreckend welche Probleme manche Mitbürger mit der deutschen Sprache haben?
Wenn man etwas verkaufen will und einen derart unseriösen Fehlerbehafteten Text bei Ebay einstellt, dann kann man doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Ware verkauft wird, oder? :D
Doch. Die Leserschaft des Textes ist der deutschen Sprache ebenso wenig maechtig, wie der Verfasser selbst. Fehler fallen daher nicht weiter ins Gewicht. :)
Gruesse
Markus
Flappsohr
19.02.2006, 14:07
Hi,
wie war das nochmal: "...sei mein Hirte..." - ich vergleiche das immer gerne mit einer riesigen Schaafherde...
Die Details zu diesem Szenario mal jeder für sich selbst "ausmalen"... :rolleyes:
Mähähähähhhhhhhh - Tugrul
http://photos.fotango.com/p/eba00121542f00000414.jpg
Mit dem Dreck wiegt das Teil doch über 10KG
helishop at
19.02.2006, 17:04
:D
Habe so einen für meinen Bruder mal verkauft :( und dafür nicht mal 250,-- Euronen bekommen- jedoch wurde dieser damals ohne viel Staub verkauft :)) ;) vielleicht hab ich darum nicht so massig abgesahnt, wies unser Verkaufsprofi eigentlich möchte !!!
Naja, so ein Teil brauchste nicht mehr kaufen, denn Ersatzteile (wenn du noch welche bekommst) sind verdammt deftig !!
Gruss Rudi
mhh...ich find ihn zu groß :))
Ich hatte den guten Mann auch mal angeschrieben und ihm mal über das Modell aufgeklärt. Jedenfalls müssten da zu kurze Rotorblätter drauf sein, nur 1,4m ist für eine Futura ein bischen wenig. Mit der Standartlänge an Rotorblättern mit 670mm komme ich auf 1510mm.
Aber egal, evt. steht ja wieder ein dummer auf.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.