Vollständige Version anzeigen : Bei G2 RealFlight
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass beim RealFlight die Helies alle schief in der Luft hängen. Hat scheinbar nichts mit meiner Fernbedienung zu tun, da es bei einer anderen auch ist. Was ist da los?
Nutze ne MX-12 als Bedienung.
Grüße
Alter-Heli
10.03.2006, 11:02
hi
hast du schon mal nen echten modelheli geflogen.
mfg
willi
was für eine Frage :D natürlich, jedoch hängt meiner bei weiten nicht so stark zur Seite. Es ist halt richtig viel, deswegen frag ich auch nach, wenns normal sein soll finde ich es übertrieben.
jeder, wirklcih jeder Heli, der kalssich aufgebaut ist ( also so mit Heckrotor) hängt schief in der Luft. Egal ob manntragend, modell oder halt gute Simulation
naja ich fande es halt recht viel, zumal ichs noch nie so stark gesehen habe.
es geht ja nicht nur um ein bißchen, sondern das ist richtig stark. MAn muss richtig gegensteuern bzw trimmen. Kann leider zur Zeit kein Bild machen. Aufjedenfall sieht das nicht gesund aus.
Dass die Modelle alle nen leichte Seitenneigung haben ist mir bekann, jedoch ist das beim Sim richtig viel, sonst würde ich doch nicht nachfragen.
Grüße
Klaus G.
10.03.2006, 11:35
Kann das sein das dein Monitor schief steht :P :D
hm ok, in Wirklichkeit fliegen ist sowieso schöner :P
Hallo Martin.
bitte nicht böse sein 8)
Hat scheinbar nichts mit meiner Fernbedienung zu tun, da es bei einer anderen auch ist. Was ist da los?
Da liegt wohl das Problem . Ganz einfach wir """ Steuern """ unsere Helis Denn !!bedienen kannst Du vielleicht Deinen Fernseher, oder Dein Kneipenwirt bedient vielleicht Dich. oder Du Deine LAB. ;)
Mit Sicherheit klappt es auch mit einer Fernsteuerung um einiges besser.
Bitte nicht so ganz verbissen sehen :) :P
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.