Vollständige Version anzeigen : MD530 unlackiert?
DerMitDenZweiLinkenHänden
23.03.2006, 22:48
Hallo zusammen!
Es soll ja demnächst den neuen Rumpf für den 50er Raptor, die MD530, geben.
Angeblich soll es ja einen Winter 2006/2007 geben und da würde das für ein neues Projekt gut passen ;)
Allerdings möchte ich den komplett anders lackieren. Blöderweise ist der schon lackiert, weswegen der Originallack abzuschleifen wäre :(
Glaubt ihr, dass es eine Möglichkeit gibt, sozusagen ab Werk, einen unlackierten Rumpf "abzustauben"?
Gibt es jemand mit so guten Connections zu Thunder Tiger, dass das möglich wäre?
Anderen Tipp auf Lager?
Kurt
Ich denke der Weg zum Werk ist ziemlich weit! :D
23.03.2006, 23:28
Der Weg ist das Ziel (chin. Sprichwort).
Kurt
Hallo,
falls aber jemand irgendwann mal den Weg finden sollte!
Ich will auch einen haben.
Als ich in Sinsheim auf der Messe nach einem unlackierten gefragt habe erntete ich ein Schmunzeln. :))
Was immer das auch zu bedeuten hat.
Vielleicht tut sich ja noch was.
Gruß Martin
Trigonom
31.03.2006, 15:59
Oder einfach mal anrufen und nachfragen!
Das ist der leichteste Weg! (Mein eigenes Sprichwort) Hi Hi :D
:) Hi Kurt,
folgende Info muß ich Dir leider zukommen lassen:
ZITAT:
Der Interessent müßte in Taiwan persönlich aufschlagen und sich einen organisieren; Sorry---- geht definitiv nicht J
Beste Grüße
Ingo Wollentin
Außendienst Nord/ Nord-West
Tel. 0178/7676657
www.thundertiger-europe.com
ZITAT ENDE
Gruß, Jörg :(
04.04.2006, 16:57
Hallo Jörg,
vielen Dank :-/
Kurt
Hallo Leute,
das ist jetzt aber hart!. :(
Ich wollte mir eine Cessna Skymaster von Eurolight beschaffen , auch unlackiert und im Rohbau .
Eurolight hätte die Skymaster auch so in China bestellen können, aber das hätte dann ca. 5 Monate gedauert!.
Also was hat der dumme Roger gemacht? klar..., eine normale gekauft und dann die Folie abgepuhlt und den guten Lack vom Rumpf geschliffen.
Dummerweise wird es jetzt wohl noch 3 Monate regnen und es ist also doch noch nichts mit Skymaster fliegen!.
Vorteil : jetzt habe ich halt auch ein Unikat.
und viele graue Haare mehr...
Also Kurt, dann fang mal an! :D
04.04.2006, 21:58
Also Kurt, dann fang mal an!
Danke für die freundliche Animation!
Wenn ich was abschleife, dann den Lack von der noch nicht ganz entkernten 500er-Defender-Leiche, die derzeit noch spritrestetropfend in der Werkstatt neben dem noch nicht fertigen Batcopter liegt.
An Beschäftigung mangelt's also nicht ;)
Da wäre ein unlackierter Rumpf - fertig zum anspritzen! - mal die richtige Abwechslung gewesen.
Kurt
Da wäre ein unlackierter Rumpf - fertig zum anspritzen! - mal die richtige Abwechslung gewesen.
Kurt
Aber auch zu einfach! :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.