Vollständige Version anzeigen : Meine Raptoren...! anschauen!
Hy Leute,
da ihr alle so Neugireig auf meine Bilder seid, hier ein paar Pics...
Der 30 V2 ist zu verkaufen! Die Taumelscheibe aus Alu ist grad ausgebaut (fetten), ansonsten so wie ihr ihn sehen tut...! :D :shock:
Kommentare sind wirklich erwünscht... :lol: :O :D :!: :!:
Ich hoffe mein Geschmack gefällt euch! :P
Der Raptor 50 SE ist grad beim aufmotzen...Blätter, Dekor von unserem Sushi...usw.! dann Muscle Pippe 2. :twisted:
Viel Spaß beim Glotzen :twisted: :lol: :O
DF4 VS Raptor :twisted: http://www.iceload.com/thumb/24032.jpeg (http://www.iceload.com/view/24032)
Der 30 V2
http://www.iceload.com/thumb/24001.jpeg (http://www.iceload.com/view/24000)
Der Raptor 30 V2 (getuned,zu verkaufen)AKTUELL
http://www.iceload.com/thumb/24001.jpeg (http://www.iceload.com/view/24001)
Raotor 30 V2
http://www.iceload.com/thumb/24003.jpeg (http://www.iceload.com/view/24003)
wieder der 30 V2
http://www.iceload.com/thumb/24006.jpeg (http://www.iceload.com/view/24006)
und wieder
http://www.iceload.com/thumb/24008.jpeg (http://www.iceload.com/view/24008)
Raptor 50 SE und 30 V2
http://www.iceload.com/thumb/24010.jpeg (http://www.iceload.com/view/24010)
wieder meine beiden
http://www.iceload.com/thumb/24012.jpeg (http://www.iceload.com/view/24012)
Kopf vom SE
http://www.iceload.com/thumb/24014.jpeg (http://www.iceload.com/view/24014)
Sehr farbenfroh Deine Flotte :)) 8) :))
JS
Ringding
28.03.2006, 20:22
Da fehlt eindeutig noch ein 90SE! :D
Henning Piez
28.03.2006, 20:23
Hätte da einen abzugeben :)
Wolfgang Meyer
29.03.2006, 07:02
Hy Leute,
Wer sagt das hier jemand neugierig auf Bilder von einem Raptor ist?
Ich jedenfalls nicht und ich finde solche Posts ehe "Platzverschwendung" - wenn es wenigstens gute Bilder wären o.k. aber diese Bilder???
Und der Verkaufswunsch gehört unter Kleinanzeigen.
hi
lass ihn halt dafür ist doch die rubrik bilder da.Und es gibt auch noch andere forenmitglieder die evtl ja doch bilder sehen wollen.
mfg
Dann les mal (http://www.rc-heli.de/forum/index.php?showtopic=48914)
und arbeite an deinem Verhalten!
wenn du Privat genau so drauf bist dann will ich mit SICHERHEIT nichts mit dir zu tun haben.
und wenn man keine Ahnung hat B:) :P
Rapi-Toni
29.03.2006, 07:48
Der 30 V2 ist zu verkaufen! Die Taumelscheibe aus Alu ist grad ausgebaut (fetten), ansonsten so wie ihr ihn sehen tut...! :D :shock:
Kommentare sind wirklich erwünscht... :lol: :O :D :!: :!:
Aber auch ehrlich sagen das der Heli schon mal Abgestürzt ist und Rep. wurde :P
Fossybaer
29.03.2006, 07:53
Heli´s stürzen nicht ab - sie werden zu Boden gesteuert :D
mfg
Harald
Hy, das wiess ja schon jeder hier...! habe ich ja öffentlich vorgetragen!!! :)
Ps: hab ja dir geschrieben das er zur seite weggekippt ist! (80 € Schaden)!
Deswegen ist ja auch die AluTS drin und alles Neu! wenns nicht mal die Welle verbogen hat, wars ja nichts schlimmes...! :P :))
Markus 'nurmalso' Pillmann
29.03.2006, 14:22
Moin,
ob die Welle verbogen ist, kannst Du ohne Messuhr gar nicht feststellen. Schade, wenn der 30er nach der Reparatur nicht vibrationsarm laeuft, der Kaeufer sollte sich schon darueber im klaren sein, dass es ein nicht absturzfreier Heli ist, der noch dazu nicht sachgerecht repariert wurde. Und das ist imho so, solange Du nur schaetzt, ob die Wellen noch gerade sind.
Gruesse
Markus
P.S.: schicke Helis.
määnzer007
29.03.2006, 14:38
Hy Leute,
Ich jedenfalls nicht und ich finde solche Posts ehe "Platzverschwendung" - wenn es wenigstens gute Bilder wären o.k. aber diese Bilder???
Dieser Beitrag ist noch vielmehr Platzverschwendung :P
Also ich finde die Bilder ganz nett, hatte meinen auch mal ganz weiß, aber im Winter mit Schnee und so hat er dann doch Farbe bekommen!;)
Ja der 90er fehlt dir echt noch!
Gruß Julian
Hy,
der fliegt doch schon wieder!!! meinst du ich würde den verkaufen ohne Test??? bin ich den verrückt???
leute sowas unterstellt man nicht! :( :P :)
ausserdem arbeite ich im hardcore maschinenbau im µm Bereich! hier gibts Messuhren wie Sand am Meer!
aber Dankeschön :P 8)
@määnzer
da kommt Graffiti schrift drauf...warte grad noch auf den Entwurf...! sieht dann bestimmt Geil aus!
Hallo Wolfgang,
jetzt bekommst du es ab! :P :rolleyes: In genau dieser Position war ich auch mal!
8)
Du solltest doch schon mitbekommen haben, das jeder, der etwas an Makis Post's kritisiert,
"Private Probleme hat, und sowieso zu Hause nichts zu sagen hat"!
Im übrigen habe ich mir genau dasselbe gedacht wie du, als ich es gelesen habe!
Aber mein Tip dazu:"Einfach überlesen, auch wenn es schwer fällt!"
Denn gegen die Übermacht der "Makisen" in diesem Forum haben wir leider keine Chance! 8o X(
Und alle 2 registrierten Mitgliederhaben numal Bilder sehen wollen! ;)
Da sind wir Gäste halt machtlos! :rolleyes: :(
Einen schönen Gruß an alle "Gäste" des Forums
Alex
Und alle 2 registrierten Mitgliederhaben numal Bilder sehen wollen!
:) :) :)
ladykila
29.03.2006, 15:36
KABUUMMM.... DER HAT GESESSEN :P
Ich bin neu hier und sitze täglich stunden an dem Pc bis meine Augen anschwellen vor lauter INPUT INPUT :)
Lieber MARKIS ich werde mir echt nix anmassen irgendwas negatives oder böses zu sagen und BITTE BITTE nimm es nicht persönlich, aber die Rappis sind echt "nur" stinknormal wie ausm Karton, da brauchst doch net schimpfen wenn mal einer was "dagegen" sagt... finde ich jetzt :)
So also schimpf net wir sind alle Brüder.... :D
In diesem Sinne....
Liebe Grüsse
TAMER
Andreas2
29.03.2006, 15:46
QUOTE (Wolfgang Meyer @ Mittwoch, 29.Mär 2006, 07:02 Uhr)
Finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut sowas zu schreiben, wäre das gleiche wenn man sowas über Dein F3C Tagebuch schreiben würde (Ich habe es gerne gelesen, aber es gibt bestimmt auch andere)
Wird immer was im Forum geben was den einen mehr interessiert als den anderen.
Ich kann mich gut in Makis reinversetzen, er freut sich halt über seine Helis und will uns daran teilhaben lassen...
Marius Niewind
29.03.2006, 15:55
Bravo Tamer,
Du hast meine volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen.
Ich wünsche Makis viel Spass an seinem 50er SE, hab selber einen,
(Ist sogar mein Lieblingsheli).
Aber was besonderes ists halt nicht.
nichts für ungut: Marius
Heli_Freak
29.03.2006, 16:06
Ich finde es macht sowieso nur Sinn Bilder zu posten, wenn der Heli ganz neu auf dem Markt oder extrem gepimpt ist, ne tolle Lackierung hat oder es um techn. Probleme wie z.B. Kabelverlegung geht. Irgendwie erinnnert mich das doch immer sehr an mein Haus, mein Boot, meine Frau/Freundin...
Fly-So-High
29.03.2006, 16:06
...finde auch einfach nix besonderes an den Rappis von Marius...in meinen Augen ist das hier nur vergeudeter Platz.
Marcel
Hallo Tamer und Marius,
@Tamer
zuerstmal herzlich willkommen hier in "unserem" Forum.
Meinetwegen kann Er hier auch eine abgerissene verostete Schraube oder einen halbe Kufenbügel einstellen. :P
Aber bitte nicht so tun, als hätten alle 3270 registrierten Mitglieder nur auf seine Rappi Bilder gewartet! :rolleyes:
Kann ja wohl nicht sein. 8o
Gruß
Alex
w a Y n 3
29.03.2006, 16:12
oO nun habt euch wieder leib ;) :P
aber stimmt schon, an denen is ja nix wirklich besonders ... aber man muss ja nicht gleich unfreundlich werden ;)
Wolfgang Meyer
29.03.2006, 18:52
Moin,
also ich finde meinen Post ganz bestimmt nicht unfreundlich, schon eher die (eingeschnappte) Antwort des Mitgliedes Makis.
@Andreas2
Ich habe das F3C-Tagebuch angefangen zu schreiben aufgrund eben solcher Posts wie diesem hier - ich wollte versuchen der "geistigen Verflachung" dieses Forums etwas entgegen zu halten und aus dem Tagebuch kann man wenigstens ein paar nützliche Informationen entnehmen.
Im übrigen zeigen die Klicks das das Tagebuch wohl recht gerne gelesen wird und so lange führe ich es auch weiter - wenn es denn niemanden mehr interessieren würde, würde ich mit dem Tagebuch aufhören, schließlich will man sich die Arbeit ja nicht umsonst machen.
Die Bilder von Makis zeigen zwei stinknormal Raptoren die auf dem Fußboden stehend schlecht fotografiert worden sind, sonst nichts, was soll das also? Ich stelle hier doch auch keine Fotos von meinen abgeschnittenen Fußnägeln rein, wozu auch?
Reicht es nicht, daß man sich in den Medien schon mit oberflächlichem, nutzlosen Zeug bombardiert wird? Muß sich das auch noch in einem "Fach - Forum" fortsetzen?
Ich will ja nicht das hier alles bierernst diskutiert wird, aber wenn ich solche Threads lesen muß (und das muß ich, weil es hätte ja auch etwas Interessantes dahinter stecken können) dann kommt mir auf der einen Seite die Galle hoch, auf der anderen Seite bekomme ich es mit der Angst zu tun angesichts solch eines belanglosen Themas.
So, und nun kann gesteinigt werden...
na ja, besonders "wertvoll" sind die bilder nicht, daß steht ausser frage. aber ich find's OK sowas hier zu posten. wen's nicht interessiert....ich les ja sonst auch nur die threads die mich interessieren
;) in diesem sinne...
lg, M
ferengi2001
29.03.2006, 19:00
Sommer wo bist du ?( ?(
die Leute werden immer verrückter... ;( ;(
:P
Hallo,
Alex_m,
ich muss schon sagen....du musst wirklich immer mitmischen... aber was solls, du bist halt so...
mir eigentlich auch egal :P
An alle...
Jeder kann sich mal freuen wenn er einen neuen Heli hat oder?
aber ihr (nicht alle) schafft es wirklich das man einen Hass gegen dieses Forum bekommt! vor allem gegen 2- 3 Leute hier!
aber meinetwegen...bleibt ihr so pesimistisch und negativ eingestellt wie ihr es wollt....ICH werde weiterhin Bilder posten...Warum? weils mir Spass macht.
UND wenn ihr wirklich ein Problem damit habt, BEHALTET ES FÜR EUCH und lest es einfach nicht, denn es interessiert hier wenige was ihr für überflüssig haltet und was nicht!
Dein Tagebuch interessiert mich auch nicht! mach ich deswegen mein Maul auf??? NEIN!
Fasst euch an die eigene Nase.
Manche freuen sich mit mir, andere gönnen es mir nicht. Was soll ich machen?
ganz einfach! Ich sch... drauf.
Und nur mal so, wenn ich hab hier NIEMANDEN beleidigt! Wolfgang hat mich kritisiert so wie ich danach ihn! Fertig, die Sache ist gegessen...irgendwie hab ich es gerochen das Alex wieder mal mitrühren muss!
Alex du bist einfach zu bemitleiden! (meine Meinung)!
Und wer ein Problem mit den Bildern hat, solls für sich behalten...
damit ist die Sache geklärt....für mich! obwohl ich mir sicher bin das gleich wieder ein SEHR INTELLEKTUELLER KOMMENTAR von Alex kommt...
@ Tamer
finde das Sinnvoll was du sagst, aber findest du das so schlimm wenn ich meinen heli einfach zeigen will?? ich bin erst seit 2 Monaten mit nem Raptor dabei...ich freue mich halt! ist doch für einen lebensfrohen Menschen normal oder nicht?
ich würde es langweilig finden wenn man immer über ZU ernste Themen diskutieren muss.... ab und zu sitze ich nur da und schaue mir videos an!
wenn unser NURMALSO seine 5 Threads aufmacht (Rappi im schnee :P ) dann shceue ich mir das auch an...OBWOHL das stinknormales schweben ist!
oder habt ihr von mir ein kommentar gehört alla " vergeudeter Platz mein Lama2 schwebt genau so"?? ?(
eben....
Gruß Makis
Nun ja, die Fotos könnten Makis zumindest helfen, einen gut abgestimmten Heli zu bekommen. Da er ja in dem anderen Post geschrieben hat, dass der berühmte Vorbesitzer mit dem noch berühmteren Heli (also wohl nicht "stinknormal", sondern echte Prominenz :P ) 3D geflogen ist, könnte es sein, dass er auch gerne einen wendigen Heli hätte. Auf den Fotos ist aber zu erkennen, dass der aus Funk und Fernsehen bekannte SE am PiKo auf zahm eingestellt ist. Vielleicht ist ja genau das die entscheidende Tatsache, die diesem Thread noch ein klein wenig Sinn geben kann.
PS: Hat jemand Interesse an Fotos von meinem Käsebrot? Dann mache ich schnell ein paar Fotos und stelle sie hier ein.
Hy Carsten...
das versteh ich jetzt nicht... Pitchkompensator meinst du??
ja den hab ich weicher gestellt!! war zu arg eingestellt!!! (sind auch 25 gr Paddel)!! :)
PS: Hat jemand Interesse an Fotos von meinem Käsebrot? Dann mache ich schnell ein paar Fotos und stelle sie hier ein.
Sehr kluger Satz....! war richtig am Platz...! :rolleyes:
Es gäbe ja immernoch den Tread "Pimp my Raptor" indem jeder seine Raptoren zeigen kann!
Heli_Freak
29.03.2006, 20:08
Ich habe das F3C-Tagebuch angefangen zu schreiben aufgrund eben solcher Posts wie diesem hier - ich wollte versuchen der "geistigen Verflachung" dieses Forums etwas entgegen zu halten und aus dem Tagebuch kann man wenigstens ein paar nützliche Informationen entnehmen.
Wolfgang mach bloss mit dem Tagebuch weiter, jedenfalls um Längen sinnvoller als diese Diskussion. Bin schon gespannt wie die F3C-Saison mit dem Roxxter wird. Mit dem E-Heli bist du da ja fast noch Pioneer. 8)
...Ich stehe auf diese Rotorblätter *seufz*...sehen echt gut aus auf dem Rappen...leider bissi teuer... :O
määnzer007
29.03.2006, 20:15
Will nich mod spielen aber ich würde einfach mal sagen es schreiben nurnoch die hier in das Thema die was zum heli und nicht zur qualität der bilder, noch zu sonstigen persöhnlichen Kommentaren beitragen/sagen wollen!
Dann gibts auch keine dumme diskusion mehr! Ich denke mal jeder ist anders, jeder hat ne andere art, also leben und leben lassen!
Gruß julian
@Makis
Ich wüsste nicht, wo ich dich jemals beleidigt haben sollte!
Andersrum ist es jedoch ständig der Fall!
Alex_m,
ich muss schon sagen....du musst wirklich immer mitmischen... aber was solls, du bist halt so...
Ich habe zu etlichen Post's von dir den Mund gehalten!
Ob es nun der "berühmte Rappi", oder irgendetwas anderes war.
Ich möchte dich bitten, in Zukunft jedewede Beleidigung zu unterlassen, sonst werde ich andere Schritte gegen dich einleiten!!!
Es ging hier weder um die Qualität der Bilder noch um deine ständigen, absolut Nutzlosen Kommentare, sondern um deinen ersten Satz.
Hy Leute,
Wir wollten nicht alle deine Bilder sehen, und wir wollen es immer noch nicht alle!
So langsam habe nicht nur ich, die Schnauze voll von so absoluten Dumpfbacken wie Dir!
Muss man sich da wirklich noch Fragen warum die "Experten" dieses Forum mittlerweile meiden wie die Pest?
Nein!
Ich bin jetzt auch an einem Punkt, wo ich mir denke:" Lass die Anfänger doch auf die Schnauze fallen, die wollen es eh nicht anders"!
Vieleicht könnte sich ein Moderator oder ein Admin mal die Mühe machen, und deine Beiträge (von denen ja genug von dir im Nachhinein Editiert worden sind) lesen, und das weitere vorgehen beratschlagen!
Und wenn du glaubst, das ich der einzige bin, dem du übel aufstösst, dann hast du dich ganz gewaltig in den Finger geschnitten!
Andere schaffen es nur besser jemanden wie dich als." Der ist die Mühe und den Ärger nicht wert" abzustmpeln!
So, ich habe fertig!
29.03.2006, 20:52
mir eigentlich auch egal tongue.gif
Hollas makis,
ich bin auch so. Und ich stehe dazu.
Ich will nochmal zurueck zu Deinen... wie war das gleich...
ausserdem arbeite ich im hardcore maschinenbau im µm Bereich! hier gibts Messuhren wie Sand am Meer!
ach ja, "Tonnenweise Messuhren" ...
Hast Du denn die Rotorwelle ueberhaupt ausgebaut? Ich mein, klar, er fliegt wieder, schreibst Du... aber Du hast irgendwie nirgends erwaehnt, dass Du die Welle vermessen hast.
Ich lese nur ich komme kurz zum zuschauen und plaudern....bringe mal den zerfetzten rotorkopf mit ;o)
und frage mich, wie die Rotorwelle es fertig bringt, bei einem "zerfetzten Rotorkopf" und einer kaputten TS noch gerade zu sein. Mit welchen Toleranzen misst Du noch gleich? Mikrometer? Sorry Makis, ich hab schon viel zu oft von "die Rotorwelle ist sowieso immer krumm" gelesen, dass ich DIr das nicht glauben kann. Bei den Kraeften, die am Rotorkopf zerren... *kopfschuettel*
Aber ich sollte ueber meiner Kritik nicht vergessen, dass Du ja im "Hardcore Maschinenbau" arbeitest und ueber mehr Messuhren verfuegst, als wie anderen uns je vorstellen koennen. Fraglich ist fuer mich lediglich der Punkt, welche Du benutzt hast. Wenn ueberhaupt eine.
Ach und eins noch, es ist mir egal was Du denkst, wie ich bin oder nicht bin. Versuch erstmal konkret zu berichten, wenn sich etwas ereignet hat, was den Heli in Mitleidenschaft gezogen hat. Was kaputt war, wie Du festgestellt hast, das estwas noch ganz war, etc.
Ich meine, im Grunde genommen kann uns das voellig egal sein, der Punkt ist aber, Du willst den Heli verkaufen, dem Anschein nach auch hier ueber das Forum. Es waere aber schlecht fuer das Forum und jeglichen Handel ueber dieses, wenn sich herum spraeche, dass man hier schnell mal einen Haufen Schrott kauft. Gell?
So, nun geh ich wieder in meine Ecke, lese meine PMs und vergesse diesen Thread wieder.
Wolfgang hatte schon recht, er ist ziemlich ueberfluessig und mir tun in diesem Moment die 5 Minuten Zeit leid, die ich in das Verfassen dieses Posts investiert habe, vom Leseaufwand vorher mal gar nicht zu reden.
Gruesse
Markus
P.S.: schicke Helis, mein 50SE sieht aehnlich aus.
Nurmalso,
wieso postest du dein teil 5 Rapptor im schnee???
sag es mir?
weil du andere teilhaben lassen willst?
heb ich Recht?? also!
Zum Maschinenbau:
Ich arbeite in Schorndorf bei der Firma kelch und Links. Yatakar, der hier im Forum anwesend ist, kann gerne mal vorbei kommen und sich das alles ansehen! da wir Maschinen für die Werkzeugvermessung bauen wird das mit dem Messuhren das aller kleinste Problem sein. Ich habe die Welle mit einer Kamera vermessen! ja, lass es dir auf der Zunge zergehen! ich habe diese Mittel. Du glaubst mir nicht? komm vorbei! ich lade dich auf eine Besichtigung ein.
Es gibt keine krumme Welle. ausserdem lege ich beim Verkauf eine neue VERSIEGELTE BEI! was jetzt?
Alex,
wo habe ich dich beleidigt? habe meine Meinung über dich geäussert! das war alles....und les mal weiter...damit hast du mich bestätigt! Danke.
und wieso lasst ihr diesen threat nicht sein? andere geben positive kommentare ab.
lass doch diesen threat in Ruhe wenn er dich nicht interessiert!
Editiert habe ich ein paar posts nur, weil ich in meiner Wut viele Tippfehler gemacht habe. Ansonsten stand da nichts anderes drin.
also echt...kommt mal runter von eurem trip...
Rapi-Toni
29.03.2006, 21:18
Hallo,
also wenn ich das gewust hätte was hier draus wird hätte ich nicht geschrieben
das Er ehrlich sagen soll das er auch mal abgestürzt ist.
Andererseits sollte man doch so ehrlich sein bei einem verkauf dieses mit anzugeben.
Gruß Toni
Thomas.Pajonk
29.03.2006, 21:20
Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Thread nun mit wachsender Verwunderung durchgelesen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise "abgelassen" wird. Also das Niveau hier ist echt richtig heftig gesunken. Konstruktiver Gedankenaustausch findet hier kaum noch statt. Das Meiste wird eh nur noch per pm geklärt.
Na, ist halt nur die Meinung eines einfach denkenden Menschen.
--Thomas--
X( Hallo Ihr,
man sagt immer: der Ton macht die Musik !
Es gibt hier etliche Diskussionen, bei denen sehr unterschiedliche Meinungen vertreten sind, was immer nett zu lesen ist, bis sich der erste im Ton vergreift.
Finde ich dann immer sehr schade.
Wenn jemand der Meinung ist, daß die Photos durchaus bei den Kleinanzeigen hätten sein können, kann er das gewiß auch äußern ohne "giftig" zu werden.
Habe ich recht?? Mädels sagt was!
Gruß, Jörg :rolleyes:
OMG,
ich habe hier im Forum geschrieben das er abgestürzt ist! dir habe ich es auch gesagt! Das steht auch im RCHF Forum und im Dragonheli Forum jeweils als eigener thread!! also hab ich es NICHT verschwiegen!
Les mal alle Mails bitte wieder durch! das wär doch rausgekommen wenn ich es nicht gesagt hätte! so blöd bin ich auch nicht!
Ich weiss jetzt eigentlich wirklich nicht wieso die Leute hier ein Problem wegen Bildern haben...!
Hätte ich mir das denken können, hätte ich im Leben nicht ein Bild mehr hier reingestellt.
Also ich hatte Gestern Geburtstag...wieso aufregen? das Leben ist zu kurz dafür...!
EDIT: Ich wllte ihn erst nicht verkaufen, dann kam die Anzeige mit dem SE! und jetzt brauch ich den nicht mehr! deswegen habe ich das halt mal hingeschrieben falls jemand ihn kaufen will...nur so nebenbei.
Helineuling hat mich dann angeschrieben...wär das nicht passiert, dann wäre er bei den kleinanzeigen gelandet...!
29.03.2006, 21:35
Es gibt keine krumme Welle. ausserdem lege ich beim Verkauf eine neue VERSIEGELTE BEI! was jetzt?
Das meine ich doch, Du kommst mit durchaus relevanten Informationen nur Broeckenweise rum.
Du sagtest doch, Du schaust Dir meine Videos an, dann hast Du sicher bemerkt, dass sie alle anders sind. Wenn Du alle 5 Teile gesehen hast, weisst Du sicherlich auch, dass es fuer jedes einzelne einen Grund gibt, insbesondere fuer Teil 1 (der schuettelnde Rotorkopf/Hulahoopreifen) und Teil 2 (erstflug ohne Reifen). Teil 3 steht nicht im Forum und die Teile 4 und 5 dienen eher der allgemeinen Unterhaltung, irgendwo gabs meine frei ersten vergeigten Rollen zu sehen. Die Resonanz war durchwachsen aber da kam seltsamerweise keine Bemerkung zu dem verschwendeten Platz, sicherlich hast auch Du sowas nicht gedacht.
Es ist ein Unterschied, ob ich meine bescheidenen "Flugkuenste" zur Schau stelle oder ob ich einen Rappi fotografiere, wie man ihn in jedem besser bestueckten Modellbauladenschaufenster sehen kann. Stimmst Du mir in dem Punkt zu? Nein? Dachte ich mir.
Ich hab diesen Thread angesehen, weil auch ich dachte, Du zeigst was besonderes, schicke Lackierung oder was anderes einzigartiges... aber nix war. Statt desses lese ich, Du willst einen Heli verkaufen und schreibst nichtmal dazu, dass der nicht absturzfrei ist, da musste ich eben was dazu sagen. Wie Du ihn repariert hast, beziehungsweise, wie Du ihn mit Deinen gottgleichen Methoden vermessen hast, hast Du nirgendwo geschrieben. Ich war und bin nciht der einzige, die sich dafuer interessieren, ob der Heli absturzfrei ist oder nicht und wenn nicht, sachgerecht instandgesetzt wurde.
Wie auch immer, ich verneige mich vor Dir und Deiner Fotovermessung. Was fuer ein Aufwand, wo es doch eine einfache Messuhr auch getan haette.
Gruesse
Mar'der keine neuen Videos zeigt, eh er nicht Nasenschweben kann'kus
Hy, das wiess ja schon jeder hier...! habe ich ja öffentlich vorgetragen!!! :)
Ps: hab ja dir geschrieben das er zur seite weggekippt ist! (80 € Schaden)!
Deswegen ist ja auch die AluTS drin und alles Neu! wenns nicht mal die Welle verbogen hat, wars ja nichts schlimmes...! :P :))
Hört sich hier aber ganz anders an:
http://rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=11400
heckrotor.de
29.03.2006, 21:37
:rolleyes:
ein wenig die Beitragszahl erhöhen, ist hier glaub ganz einfach.
Echt traurig...
... wieso gibt es Leute, die immer noch was besseres haben und dies noch bei jeder Gelegenheit sagen müssen. Ich habe das und die Möglichkeiten und das auch noch.
Solche Aussprüche mag ich nicht und denke, dass es besser ist, wenn solche Sachen anderen auffallen, ohne das man immer darauf aufmerksam machen muß.
Ist glaub der bessere Weg...
Grüssle
Michael
Dann les mal hier weiter! (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-58948499nx7974-3939.html)
da gings weiter über dei Reparatur! da steht was letztendlich wirklich kaputt war.
Also das Niveau hier ist echt richtig heftig gesunken. Konstruktiver Gedankenaustausch findet hier kaum noch statt. Das Meiste wird eh nur noch per pm geklärt.
Hallo Thomas,
das hast du sehr gut erkannt!
Die Frage ist nur, warum ist das so?
Ich will, im Gegensatz zu Makis alias Joakim auch keine ollen Kamellen aufwärmen!
Fakt ist nur, das diejenigen, die es drauf haben sich nicht von irgendwelchen dahergelaufenen Neulingen dumm anmachen lassen müssen.
Die ist jedoch in diesem Forum hier der Fall.
Wie schon erwähnt halten sich die "Experten" mittlerweile sehr zurück.
Mir ist das egal, kann ich doch auch auf anderen Wegen mit ihnen kommunizieren.
Der Grund für die Zurückhaltung ist sehr einleuchtend!
Es kommt ein Neuling, der hat tausend Fragen. Man beantwortet diese Fragen mit einer Engelsgeduld. Dann wird jede deiner Aussage in Zweifel gestellt. Sprich man zweifelt an der Kompetnz desjenigen.
Hat jemand das nötig, der nach Jahren des Try and Error Verfahrens und Tausenden von Euro, sein Wissen weitergeben möchte?
Wohl kaum!
Was Makis und mich anbelangt, so ist das wohl was spezielles. Zumindest aus seiner Sicht!
Vor Beleidigungen machte er in der Vergangenheit keinen Halt!
Da dies den Moderatoren ziemlich egal ist, und somit Makis das Recht dazu einräumen, werde ich nun davon auch gebrauch machen!
Allen Normalen Menschen hier im Forum wünsche ich einen schönen Abend
Alex
29.03.2006, 21:41
Hört sich hier aber ganz anders an:
http://rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=11400
rofl, nun hat er sich imho endgueltig disqualifiziert. In jedem Forum (und da ist noch ein Link) schreibt er zu ein und demselben Absturz was anderes. Glaubwuerdig ist anders.
Tschuessi
Markus
Ok,
ich meld mich jetzt ab....mit Leute wie euch will ich nichts wieter zu tun haben!
man kann hoer wohl gar nix mehr machen...
Ok,
ich meld mich jetzt ab....mit Leute wie euch will ich nichts wieter zu tun haben!
man kann hoer wohl gar nix mehr machen...
also ich frage mich grade ernsthaft, wie alt du bist ....
23.
mail ist raus an admin...
Ps: hier sind einige die mich Persönlich kennen.
geht einfach mal in den thread wo es um treffen auf den Filder geht und fragt alle einzeln.
machts gut
29.03.2006, 21:50
@Fantus:
Mein Sohn ist jetzt 6, er benimmt sich aehnlich, wenn ihm etwas nicht passt.
Thomas.Pajonk
29.03.2006, 21:55
@ makis
Ich denke, dass dies niemand will/wollte. Du solltest jedoch nicht nur austeile, sondern auch einstecken können. Und anscließen wieder auf den Boden zurückkommen können. Das ist immer und überall im Leben so. Na ja, der einfachere Weg ist es den Beleidigten zu spielen. Musst Du wissen.
--Thomas--
Jochen-S
29.03.2006, 21:57
So also ich gebe alex recht, ich glaube auch das eher du ihn beleidigst wie er dich.
Schau mal es gibt so viele threads in die du deinen dollen raptor reinsetzen gekonnt hättest!!!!
Ach ja warum willst du dich jetzt abmelden ( verträgst du keine kritik)??????
Irgendwie ist deine Vorstellung hier Kindergarteenreif naja was will man machen !!!!!!!!
Dann wird hier auch niemand auf deinen angeblichen Umkipper
reinfallen. Denn anscheinend muß man sich aus drei Foren die wahrheit zusammen
stricken.
Und dann in einem Forum sowas verkaufen stört mich
gewaltig. Da ich sonst von Modellbau Kollegen gerne
kaufe.
JMalberg
29.03.2006, 22:00
Makis hat darum gebeten umgehend gelöscht zu werden.
So, jetzt beruhigt euch wieder ... is ja bald wieder Fliescherwetter:D:D:D
Es kommt ein Neuling, der hat tausend Fragen. Man beantwortet diese Fragen mit einer Engelsgeduld. Dann wird jede deiner Aussage in Zweifel gestellt. Sprich man zweifelt an der Kompetnz desjenigen.
Danke! Du sprichst meinen momentanen Eindruck aus!
Mfg
@Thomas
Versuche nicht ihn umzustimmen!!! X(
Den Fehler habe ich auch mal gemacht. Hinterher war ich dann derjenige, der zu Hause nichts zu sagen hat, und derjenige mit ärgsten privaten Problemen! :rolleyes:
Meinetwegen kann er gerne gehen! Dann kommt hier sicher mal wieder Ruhe rein! :))
Ich weis!!! das etliche so denken, aber es nur die wenigsten Schreiben.
Nichts desto trotz wünsche ich dir alles gute mit deinen Heli's, und hoffe für dich, das du es in anderen Foren besser hast!
Also, mach et jut!
Gruß
Alex
heckrotor.de
29.03.2006, 22:02
Gute Nacht :))
Hi!
Könnte mal jemand so nett sein und den Schwachsinn hier mal endlich schliessen..?? ;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.