20.03.2002, 10:36
Es war ein fast gelungener Flugtag, wäre da nicht das plötzliche Versagen meinens Heckservos C4835 von Graupner gewesen.Das Servo wurde zusammen mit einem Gyro 401 betrieben. Folge war ein nicht ganz billiger Crash. Wer kann mir sagen, ob er dieses Servo in Kombination mit einem Gyro G300 von Robbe betrieben hat, ohne Servoausfall,denn so ein Piezokreisel habe ich noch für meinen anderen Heli über.
Ich dachte nicht im Traum daran, daß dieses Servo die Belastung mit dem 401 nicht aushält.Ich hatte ja dieses Servo zuhause und ich wollte ja nicht gleich ein S9250 einsetzen das ich erst noch hätte kaufen müssen.Wir alle müssen doch auch ein bischen sparen. Pech gehabt! Kleine Sünden straft der Herr sofort, nur meist bei den Falschen!
Ich dachte nicht im Traum daran, daß dieses Servo die Belastung mit dem 401 nicht aushält.Ich hatte ja dieses Servo zuhause und ich wollte ja nicht gleich ein S9250 einsetzen das ich erst noch hätte kaufen müssen.Wir alle müssen doch auch ein bischen sparen. Pech gehabt! Kleine Sünden straft der Herr sofort, nur meist bei den Falschen!