Vollständige Version anzeigen : Wolte mich und meinen Roxxter Vorstellen
Markus77
14.06.2006, 19:38
Hallo erst mal ich heiße Markus und Bin 29 Jahre alt und habe Letztes jahr mit nem Logo 16 das Helifliegen gelernt und Komme seit dem auch nicht mehr davon los (will auch garnicht) und da ich hier schon seit geraumer zeit immer wieder mitlese hab ich mich endlich mal durchgerrungen mich nun auch mal anzumelden .
So nun zu meinem Schmuckstück ich habe ihn im Februar gebaut und seit dem bin ich auch restlos begeistert Von dem Roxxter er ist jeden cent wert den ich Investiert habe :unsure: mal schaun Obs Klappt Dan noch ein Paar Bilde einstellen
http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/xxxschnuffi21xxx/Forum/roxxter1.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/xxxschnuffi21xxx/Forum/roxxter2.jpg
Anfänger
14.06.2006, 20:11
hi,
herzlich willkommen im forum und viel spass bei deinem hobby. dein roxxter sieht schön aus. hochachtung!!!!
Hermann Schellenhuber
14.06.2006, 20:16
Servus Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber noch ein kleiner Tip für die Zukunft: bitte Punkt- und Beistrichsetzung beachten, dein Schreibstil kommt einem Leser nicht gerade entgegen.
Schöne Grüße,
Hermann
Markus77
14.06.2006, 20:34
Servus Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber noch ein kleiner Tip für die Zukunft: bitte Punkt- und Beistrichsetzung beachten, dein Schreibstil kommt einem Leser nicht gerade entgegen.
Schöne Grüße,
Hermann
Hallo Ich werde mir Mühe Geben aber ich habs mit dem Tippen Halt nicht So
whistler
15.06.2006, 10:35
Auch von mir ein Willkommen, da ich auch gerade im Roxxter-Wahn bin, kommt mir jeder mit diesbezüglichen Erfahrungen gelegen -_-
Gleich eine Frage: Welche Akkus fliegst Du und wie bist Du damit zufrieden?
Grüße - Detlef
Deep-Flyer
15.06.2006, 22:34
Hallo Markus,
herzlich willkommen! Sieht echt gut aus-der Kleine! Komme gerade vom feierabendlichen (Roxxter 55)-Fliegen, ist echt klasse dieses Teil! Ich finde mit den FAI- Anlenkhebeln fliegt er recht ruhig und präzise.
@ whistler: Fliege den LF-Pack 10S2P, fliege 10min Rundflug und lade ca.2,2 Ah wieder ein. Der Akku hat erst 5 Zyklen weg. Mal sehen wie er sich weiter "schlägt".
Markus77
15.06.2006, 23:13
Auch von mir ein Willkommen, da ich auch gerade im Roxxter-Wahn bin, kommt mir jeder mit diesbezüglichen Erfahrungen gelegen -_-
Gleich eine Frage: Welche Akkus fliegst Du und wie bist Du damit zufrieden?
Grüße - Detlef
Hi ich habe Die Kokams in 6sp1 und Fiege 9 min im Rundflug mit 1450 Touren am Kopf danach lade ich immer so 2300-2400mah Wieder ein Zwichendurch schalte ich auch mal Hoch dan habe ich So 1800 Touren am Kopf damit geht er wie Sau :unsure: Bin Super zufrieden mit den Akkus
Markus77
15.06.2006, 23:24
Hallo Markus,
herzlich willkommen! Sieht echt gut aus-der Kleine! Komme gerade vom feierabendlichen (Roxxter 55)-Fliegen, ist echt klasse dieses Teil! Ich finde mit den FAI- Anlenkhebeln fliegt er recht ruhig und präzise.
Dises Kann ich auch Vom 33er Bestätigen Lutz hat mir die Orginalen gegen die FAI-Anlenkhebel Getauscht .
Da ich auch erhlich gesagt nicht so der 3d Freak bin .
Leider Habe ich kein vergleich zu denen die dabei sind Aber ich habe die entscheidung nicht berreut
Hallo Markus
Sieht echt subi aus dein Roxxter.
Hoffe, dass ich bald mein Paket bei der Post abholen kann (Roxxter 55).
Gruss Beat
TNF-Alpha
16.06.2006, 00:43
Juten Tach Markus ;)
Willkommen im Club der verückten ;)
Hmm ...kann es sein das ich deinen Roxxter bei eBay zum verkauf gesichtet hab....oder hast du es nicht übers Herz gebracht so ein Dolles Ding zu verkaufen ;D
Einen SCHÖNEN Roxxter hast du da :mellow:
Gruß Walter
Markus77
16.06.2006, 01:04
Juten Tach Markus ;)
Willkommen im Club der verückten ;)
Hmm ...kann es sein das ich deinen Roxxter bei eBay zum verkauf gesichtet hab....oder hast du es nicht übers Herz gebracht so ein Dolles Ding zu verkaufen ;D
Einen SCHÖNEN Roxxter hast du da :mellow:
Gruß Walter
Hast schon richtig gesehen er war im ebay aber irgendwie kann ich nicht mehr ohne und ich Behalte ihn :jippie:
Er ist zwar auslöser Zahlreicher Auseinander setzungen mit meiner frau :o
Aber da mus sie nun mal durch Ises der nicht kommt bestimmt ein anderer Heli :unsure:
whistler
16.06.2006, 12:37
Was kann eine Frau denn gegen eHelis haben? Sehen gut aus und stinken und tropfen nicht ::)
Meine flippt regelmäßig aus, wenn ein Verbrenner mal wieder inkontinent auf's Parkett tropft ;)
Und von den Kosten darf man der besseren Hälfte sowieso höchstens die Hälfte darlegen, klingt aber auch fair so, finde ich -_-
Grüße! Detlef
Markus77
16.06.2006, 14:43
Und von den Kosten darf man der besseren Hälfte sowieso höchstens die Hälfte darlegen, klingt aber auch fair so, finde ich -_-
Grüße! Detlef
So handhabe ich es eigentlich auch Nur beim Roxxter Hat sie mitbekommen was ich dem GLS Beamten an Teuros in die Hand gedrückt Habe :o.
whistler
17.06.2006, 12:18
Genau deswegen lasse ich auch immer alles in die Firma liefern ;D
Wenn unsere Mädels ahnen würden, wieviele Schuhe und Klamotten man für unser Hobby-Budget kaufen könnte, wären wir alle endgültig ruiniert...
Mein Roxxter33 wurde auch sehr argwöhnisch beäugt, als er das erste Mal im Flur neben dem R50 stand.
"Ach, hast Du jetzt noch so einen einen Kleinen??" "Aach, die Kleinen sind ja auch nicht so teuer... :-X"
Hoffentlich darf ich trotzdem in den Himmel :lol:
Grüße! Detlef
Hallo Markus,
sehr schönes Design. Ich bin auch nach auf der Suche nach dem richtigen Design für meinen Roxxter 55. Woher hast Du die Karos am Heck Deiner Haube? Die könnte ich mir auf meinem auch gut vorstellen...
Viele Grüße
Thorben
Markus77
20.06.2006, 14:09
@Hawkeye
Die Karos hab ich alle einzeln aus der Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt das hatt mich nen ganzen abend gekostet der Spass ;)
Sebastian Zajonz
20.06.2006, 14:36
Schönes Design aber das hättest du auch einfacher haben können.
Folie flächig aufbringen. Mit einen Scharfen Cutter die Karos anritzen und einzeln abziehen.
Gruß Sebastian
Markus77
20.06.2006, 15:59
Schönes Design aber das hättest du auch einfacher haben können.
Folie flächig aufbringen. Mit einen Scharfen Cutter die Karos anritzen und einzeln abziehen.
Gruß Sebastian
das ist auch ne Möglihkeit werd ich mir Für das Nächste mal merken -_-
Chris Lange
20.06.2006, 16:07
das ist auch ne Möglihkeit werd ich mir Für das Nächste mal merken -_-
Auch wenn ichs dir net wünsch aber meine Erfahrung geht dahin, dass so eine schöne Haube nie lang hält. Wenns se dann aber häßlich geflickt ist will se einfach net mehr kaputt gehen.
Je häßlicher der Heli desto länger bleibt er ganz! :unsure:
Markus77
20.06.2006, 16:18
Je häßlicher der Heli desto länger bleibt er ganz! :unsure:
Die erfahrung hab ich auch schon Öfter gemacht meine Häslichsten Modelle Fliegen Teilweise Besser als neue aber ich gehe eh mit dem Roxxter um wie ein Rohes ei und Hoffe das er nicht So schnell Runterfält :lol:
whistler
20.06.2006, 16:37
Also nach meinen bisherigen Tests fällt ein Roxxter ungefähr so schnell wie ein R50 :lol:
Aber es stimmt, was Chris sagt, meine letzte neue Raptor-Haube hat schon am zweiten Flugwochenende gezeigt, dass GFK nicht so belastbar ist, wie das Joghurtbecher-Plastik der Original-Haube. Jetzt ist die alte wieder drauf...
Moge Dir das nicht passieren!
Detlef
Markus77
20.06.2006, 22:24
das die haube nicht ewig lebt ist mir schon bewust ;D
Und als ich die karos gemacht hab hat es geregnet ohne ende da war leider nix mit fliegen :'(
Ich denke mal jeder versucht aus seinem modell was besonderes zu machen was nicht jeder hatt ;)
Jedenfals Würd ich mir die arbeit wieder Machen erlich gesagt
Ich finde sie geil! Und wenn sie im Arsch ist, machste halt ne neue!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.