PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kommt nach Frotheim ?

Jörg Ortmeier
11.04.2002, 19:47
Hallo,
wer von Euch kommt in diesem Jahr nach Frotheim?

Grüße Jörg

bell hiller
12.04.2002, 01:10
hallo
wann ist das den
gruss roland

Martin Greiner
12.04.2002, 15:01
Hi!

...und noch wichtiger, wo iss´n das?

Gruß Martin
VR - und alles bleibt besser.......

Dieter F. Heinlin
12.04.2002, 15:29
Hallo,
4-5.5.2002
D-32339 Espelkamp
http://www.frotheim.de
Von mir mit 574 km zu weit!

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch
http://heinlin.bei.t-online.de

Dieter

Edited by - Dieter F. Heinlin on 12/04/2002 14:30:31

Martin Greiner
12.04.2002, 16:51
Hi Dieter!

Ist mir auch zu weit, 584 Km und 6 1/2 Std....[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle]

Gruß Martin
VR - und alles bleibt besser.......

Jörg Ortmeier
12.04.2002, 19:40
Hallo,
schade, für mich sinds nur 30 km [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Ist aber ein schönes gut besuchtes Treffen. Sind eben wenig Treffen hier oben bei uns .

Grüße Jörg

Kirneh
13.04.2002, 02:55
Hallo an alle,

ich werde zu 95% auch kommen (dieses mal empfehle ich jedem an Gummistiefel zu denken). Wie ist das eigentlich genau: darf da jeder fliegen oder nur experten oder nur leute die etwas neues vorstellen oder...?
Wenn dort jeder fliegen darf, werde ich mich evtl. trauen, auch mal auf einem Flugtag zu fiegen.
Soweit ich weiß, wird Jürgen Schwing dort auch vertreten sein.

Würde mich sehr freuen, dort ein par RC-Helianer zu treffen.

gruß
Henrik

Fobbel
13.04.2002, 18:16
Endlich mal ein nordlicht treffen!
Dacht schon es geht nur im Süden die Post ab!

Ich werde wohl auch versuchen zu kommen, obwohl bei uns Motorrad Treffen ist.
Wird da geflogen oder geguckt? Sind Anfänger ohne irgendwelche Kunstflugambitionen auch willkommen?

Gruß Fabian

Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito

awhelisi
22.04.2002, 17:14
Kommt jemand aus meiner Gegend ? Könnte man sich die Fahrtkosten teilen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Grüße aus dem Siegerland -Arne- [img src=\"http://www.rclineforum.de/YaBBImages/wave.gif\" border=0]

[img src=\"http://www.ginisnet.de/huey01.gif\" border=0]

Don`t touch the runnig system !

25.04.2002, 02:58
Hi @ all
wir werden uns auch in Frotheim sehen. Wenn unser Lackierer es schafft wird die BK 117 im Maßstab 1:5 mit PHT3Evo dabei sein, wie der Trainer Hotcat und natürlich auch die Produktpalette aus dem Hause MS Composit Deutschland. Da es sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, das der Samstag DER TAG ist, werden wir auch nur an diesem anwesend sein. Also wenn das Interesse geweckt ist, dann auf nach Frotheim...

Take the Power to the Sky

Heiner Jünkering
Turbinenhelikopter-Technik

www.turbinenhelikopter.de

Roland_K
26.04.2002, 11:01
Hallo Heiner,
wirst du gleich drei mal dabei sein oder wieso steht deine antwort dreimal drin?

Ich werde dieses Jahr elider nicht dabei sein.

Ich wünsch euch allen viel spaß dort

Roland

VRquaeler
26.04.2002, 11:24
Hi,

Werde auch da sein, und wenn es nur ist, um Timo den ganzen Kuchen wegzuessen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Volle Drehzahl, Sascha

Uli Haslinde
29.04.2002, 11:49
...Ich komme auch.

Gruß Uli Haslinde

Christian Samuelis
29.04.2002, 19:09
Wenn ich noch irgendwo Gummistiefel bekomme, dann ich auch.

Christian

Wolfgang
30.04.2002, 10:14
Hallo Christian,

Gummistiefel kannst du von mir bekommen, wenn es nicht gerade Größe 47 ist.

Gruß Wolfgang

Wolfgang Peter

Uli Haslinde
05.05.2002, 13:11
Ja, war recht nett in Frotheim. Selbst das Wetter konnte die \"Prominenz\" nicht davon abhalten uns ihr Können vorzuführen.

@Timo: Meinen schönen Flug haste nicht gesehen, aber mein schönes Auto, daß mit dem Bauch auf dem Schlamm lag, gelle?!

Es waren echte Off Roader Qualitäten gefragt in Frotheim, sowohl vom Auto wie auch von den Fußgängern und Piloten.

Vielen Dank nochmal an die Rettungsmanschaft. Dachte schon, ich muß bis nächsten \"Trockenzeit\" am Platz bleiben.

Gruß Uli Haslinde

megaergo
05.05.2002, 13:31
Hallo,

war wieder eine Schlammschlacht in Frotheim. Die gute Gastfeundschaft des Vereins und die Bemühungen der Hersteller Ihre Neuheiten vorzuführen haben es nicht verdient im Schlamm zu versinken.

Vielleicht sollte das Treffen nächstes Jahr etwas später stattfinden.
Denn bei schönem Wetter ist Frotheim immer ein Saisonhighlight gewesen.

Gruß megaergo