PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex auf direktanlenkung umbauen

DarkSoul666
20.07.2006, 10:50
Hallo!
Habe seit gestern meinen Rex....echt niedlich das Teil (hatte vorher nen Raptor 50).

Ist ja soweit ganz schick alles....aber ich würde doch gern die indirekte 120 Grad anlenkung irgendwie auf direktanlenkung umbauen....bloß wie?
Habe keine Lust (und kein Geld) mir ein anderes Chassis zu holen oder für ein bisschen GFK 30 Euro auszugeben.
Diese indirekte Anlenkung ist mir zu umständlich und erinnert mich irgendwie an einen ECO8 mit mechanischem mischer.... bäh.....

Also...hat wer von euch sich eine direktanlenkung an dem Originalchassis schon elbst gebaut? Bin für jede Info dankbar......Bilder wären natürlich super......

MfG
Sebastian

Fantus
20.07.2006, 10:51
in Spelle hab ich einen rex gesehn, wo der Besitzer einfach Ausparungen fürs Servo ins Chassie gedremelt hat

noch ein Stefan
20.07.2006, 11:00
Hallo,

bin auch eine ganze Weile so geflogen, 2 Servos kommen vorne rein, eins hinten. Bei dem schwarzen Chassis musst du dir für vorne kleine GFK Plättchen machen an die du die Servos schraubst weil das Chassis dort schon ausgespart ist. Bilder vom Umbau könnte ich dir leider nur vom alten Chassis schicken.

Gruß Stefan

DarkSoul666
20.07.2006, 11:02
kannst du mir die bilder trotzdem bitte mal schicken?
Mfg
Sebastian

noch ein Stefan
20.07.2006, 11:15
Hallo,

nicht ohne deine Emailadresse zu kennen...

Gruß Stefan

DarkSoul666
20.07.2006, 11:18
ups...lol... bastig@t-online.de