PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amis wieder mal.......

Joel.G
29.07.2006, 12:49
Jaja sie sind schon toll die von der anderen Seite des teiches.Da kriege ich doch richtig Lust mal wieder meine F3A maschine auszupacken :lol:
http://www.abrutis.com/video.php?id=390

DerRoteFilli
29.07.2006, 12:53
:o :o :o

warum machen die sowas bloss??

dafür ist des mit der onboard-camera geil!

marcos
29.07.2006, 13:04
;D Bei dieser Hitze möcht ich auch mal.... ;D Sehr gut gemacht das Vid,

HelisamV2
29.07.2006, 13:09
Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe.Denn ein richtiger Mensch bewegt sich anders und der war ja mal stock steif an dem Flugzeug dran. War eine Gummipuppe meiner Meinung nach..Keine Kopfbewegung nix....

Nachtrag..: Net grade stocksteif aber sah halt nach eine Gummipuppe aus.

helirup
29.07.2006, 13:21
Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe
Ach wirklich, meinst Du? :o

DerRoteFilli
29.07.2006, 13:30
Also für mich sieht das ding aus wie eine Puppe.Denn ein richtiger Mensch bewegt sich anders und der war ja mal stock steif an dem Flugzeug dran. War eine Gummipuppe meiner Meinung nach..Keine Kopfbewegung nix....

Nachtrag..: Net grade stocksteif aber sah halt nach eine Gummipuppe aus.

stimmt eigentlich. wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es ne puppe ist. außerdem ist das video zwischen "einsteigen" losfliegen und "wieder aus dem flieger aussteigen" geschnitten.

desweiteren ist es ein bisschen unwarscheinlich, dass der flieger 60-70kg (soviel, wie ein mensch wiegt) mehrgewicht überhaupt tragen kann.

Martin Greiner
29.07.2006, 13:35
Hi!

Steinalt, das Vid...ja, iss ne Puppe, sieht man doch... -_-

Michael Hoch
29.07.2006, 14:57
Hi,

der Pilot ist Bill Hempel und der der angeblich drunter hängt ist Jason Shulman.
Das Video ist echt cool, aber wie bereits gesagt wurde uralt. Dass das eine Puppe war ist ja nun wohl auch unübersehbar :unsure:!

Gruß,

Michael

Uwe Caspart
30.07.2006, 01:28
wat is da fürn motor drin?
starker sound, klingt nach 4 zyl. boxer

DiTa
30.07.2006, 13:03
Schau mal auf die Schuhe. Unten nen weißen Streifen. Beim Fliegen denn komplett Schwarz

Auf www.billhempel.com oder www.rickadams.net hat er noch nettere Videos ins guter Quali.