PDA

Vollständige Version anzeigen : Juhu mein Heli fliegt

Oggy
31.07.2006, 22:05
Hey heut hab ich das erste mal mein Rappi 50 geflogen :lol:. Hab ihn zwar nur im "Normal" Modus geschwebt anstatt Gasvorwahl 1 für Schwebeflug, ging aber auch gut. Schön zwei Tankfüllung fett durchgeschwebt!!!! Ca 100°C max
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich noch etwas Hilfe in Dietzenbach bekomme

flyingchris1987
31.07.2006, 22:14
Herzlichen Glückwunsch :yes:

HelisamV2
31.07.2006, 22:18
Heyyy Oggi Gratulation... ;) Ein tolles Gefühl oder?
Ich war begeistert als ich meiner das erste mal in der Luft hatte und bin es jetzt noch jedesmal ;D
WEITER SO. :mellow:

Stefan Dorn
31.07.2006, 22:36
Hi,

auch von mir Glückwunsch.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich noch etwas Hilfe in Dietzenbach bekomme

Aber sicher. Einfach den Rainer fragen. Der hat da alles im Griff. Zur Not frag mich halt, ich vermittel dir dann den passenden Mann ;-)

Cursor
31.07.2006, 22:47
von mir auch alles gute und herzlichen glückwunsch ... und ab jetzt gaaaanz vorsichtig mit umgehen ; er wird es dir danken .

für mich ist immer noch ein tolles gefühl ihn abzuheben und wieder sanft hinzusetzen . am besten noch bei wind wenn er so bockig ist .

ein total schönes gerät ::)

Oggy
31.07.2006, 23:00
-_- es ist mein erster Verbrenner und bis jetzt hab ich alles alleine gemacht. Eure Hilfe hier im Forum ist echt klasse und dafür bin ich sehr dankbar

HelisamV2
31.07.2006, 23:07
Ja mir wurde hier auch sehr geholfen...Das beste Forum der Welt ;)

DerRoteFilli
31.07.2006, 23:09
Glückwunsch auch von mir...

hatte vor kurzem auch meinen Jungfernflug (meinen ersten überhaupt), und des ist wirklich nen geiles gefühl, wenn man sieht, dass es funzt!!

Gruß, Filli

Cursor
31.07.2006, 23:22
und ich habe heute meine erste eierige liegende acht gemacht mit zitterigen knien bei einer leichten brise die mir vorkam wie ein orkan -_-

auch alles selber eingestellt und alleine dahintergestiegen .

kann nur sagen .. auf durchzug schalten wenn beserwisser flächenflieger einem gute ratschläge geben .

weiter so oggy ... durch fragen kommt man weiter und dumme fragen gibts nicht ;D
[sie wiederholen sich nur ... und das ist legitim]