PDA

Vollständige Version anzeigen : Alurotorkopf von Hobby Taiwan

hellwalker1908
17.08.2006, 18:29
Hallo alle zusammen!
Ich habe mir für meinen Raptor 50 V II einen Alurotorkopf gekauft (von Hobby Taiwan) !
Es ist aber keine Beschreibung dabei!Hab Ihn schon zusammengebaut ich bräuchte aber die Beschreibung
zum kontrollieren ob er eh so passt! Bitte helft mir weiter! Danke! MFG hellwalker1908

todder
17.08.2006, 18:36
Soweit ich weiß kannst du dich da einfach an die Anweisung in der Originalbauanleitung des Rappi halten.
Der HT-Rotorkopf ist vom Aufbau her gleich.
Oder schau mal bei heli-4ever.de vorbei. Unter Testberichte findest du ein gutes Foto vom HT-Rotorkopf.

TommyB
17.08.2006, 18:39
Ich habe mir für meinen Raptor 50 V II einen Alurotorkopf gekauft (von Hobby Taiwan) !
Es ist aber keine Beschreibung dabei!

Oje, wie ärgerlich... immer dasselbe - Keine Anleitung -> Nachfragen beim Verkäufer/Hersteller ->
immer noch keine Anleitung -> zurückschicken, Geld zurück!

Aber wir Modellbauer lassen uns halt gerne mal veralbern und bauen das Zeugs halt
dann ohne Anleitung zusammen... und riskieren einen Rotorblatt-Irokesenschnitt ;D

Grüße
Thomas

Ovid
17.08.2006, 19:44
und riskieren einen Rotorblatt-Irokesenschnitt ;D

Find ich sehr schick!!! :unsure:

01berni
31.08.2006, 22:20
Hallo!

Stimmt. In der Originalanleitung ist eigentlich eh alles erklärt. Ist eh nahezu ident mit dem originalen Kopf- Nur halt aus Metall. Hab den Kopf jetzt mittlerweile auf 2 Raptoren und bin vom Preis- Leistungsverhältnis begeistert.

Ovid
31.08.2006, 22:25
Juuuup! Nur die Blatthalter finde ich nich so cool!

Mfg