PDA

Vollständige Version anzeigen : Melle 2006, Christian Samuelis mit Acrobat Shark

Thomas Boeseler
08.09.2006, 16:26
Hi,

hier das nächste Video von Melle 2006

Christian Samuelis fliegt den Acrobat Shark

http://www.crazy-tom.net/Videos/Melle_2006_ChristianSamuelis-AcrobatShark.wmv (27 MB)

Gruß Thomas

Wilfried
08.09.2006, 16:38
Hallo

Der Flug sieht sehr schön aus ... ;D

aber ....... !!! schon wieder so ein Bügeleisendesign als Haube == pfui !!! :( :( :( :(

Bin ja wirklich ein Acrobat SE - Fan ( bester Kleinheli den ich kenne ) aber diese Haubenoptik :'[ :'[ :'[ :'[

hermslein
12.09.2006, 22:05
also nach bügeleisen sieht die haube vom shark nun wirklich nicht aus.
hab sie heute live gesehen und muss sagen, sie macht dem namen alle
ehre. ich finde sie wirklich sehr sehr gelungen.

mfg
hermann -> der bald einen bekommt ;D ;D ;D

Rene D.
12.09.2006, 22:31
Hi!

Toller Heli, toller Flug von Christian!

Plöchinger ist einer der wenigen (wenn nicht der einzige) der selber wenig Klimbim und Brimborium um seine Produkte und seine Person macht.
Er lässt einfach nur die Fakten für sich sprechen. Ohne übertriebene und bei anderen Herstellern größtenteils schöngeredete, aggressive Werbung und ohne möchtegern-krampfhaft-neudesign.

Wolfgang Meyer
13.09.2006, 06:41
Diese Eigenschaft von Stefan ist sehr angenehm, kann ich nur zustimmen! Der Shark gefällt mir gut - es wundert mich nur, daß noch kein Aufschrei von den "experten" gekommen ist das er keine Heckabstrebung hat... ;D

Sebastian Zajonz
13.09.2006, 08:50
Hallo Beisammen,

ich hätte gerne mal einige Bilder der Mechanik gesehen. Die Haube gefällt mir nur die Fensterlackierung ist pfui.

Beste Grüße
Sebastian