Vollständige Version anzeigen : Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel
Hallo an alle
Ich war vor kurzem zu Besuch bei der Interessengemeinschaft Paderborn, habe da ein paar tolle Erfahrungen gemacht und würde auch weiterhin dort mein Unwesen treiben, leider kollidiert der Termin mit meinem Dienstplan und ich kann die Termine nicht wahr nehmen.
Eine Verschiebung der Termine wird von der Gemeinschaft leider nicht gewollt (habe ich Verständnis für).
Nun meine eigentliche Frage:
Gibt es im Raum Kassel Helipiloten die an so einer Gruppe Interesse haben, es soll kein Verein und auch kein Club werden, man trifft sich nur zum Erfahrungsaustausch und in den Sommermonaten davor zum Fliegen (vielleicht geht das ja in Kassel Calden solange dort noch keine Jumbos landen :D ).
In Calden wäre auch ein Restaurant auf dem Flugplatz wo man sich treffen könnte.
Ist natürlich auch an anderen Plätzen möglich (Calden war nur so eine Idee, wahrscheinlich wird es aber ein Wunsch bleiben, aber man kann ja nie wissen)
Wenn dazu mehrere Piloten bereit sind und das so gewünscht würde müsste man als nächstes klären wo man sich treffen kann und wie man die Termine legt.
Aber jetzt wollen wir erstmal Eure Antworten abwarten und sehen wie die Resonanz ist :o.
Hallo noch mal
da ich schon PM zu diesem Vorgang hatte und es da dann wohl doch Missverständnisse gab, hier noch mal kurz eine weitere Erklärung über den Sinn dieser Gemeinschaft.
Ich bin selber in einem Verein in der Nähe von Kassel.
Ich möchte keinen neuen Club, oder so, gründen, sonder auf die Art der Helipiloten aus dem Raum Paderborn eine lockere Zusammenkunft.
"Sind zum Teil Vereinsangehörig zum Teil Wildflieger und einige wollen erst Heliflieger werden, man trifft sich nur zum klönen und Erfahrungen austauschen (im Sommer fliegt man vorher ein bisschen in lockerer Rund, Einer hilft dem anderen)."
Da in vielen Vereinen die Heliflieger dann doch eine Minderheit sind und viele Wildflieger fast gar keinen Kontakt zu anderen Helipiloten haben, viele Interessenten gar nicht wissen an wen Sie sich wenden können, wäre eine solche Gemeinschaft eine schöne Anlaufstelle für alle.
Das es funktioniert konnte ich in Paderborn erleben.
Hallo Heinz,
bin ich dabei.
Gruß
Thomas
Hallo Heinz
es gibt sehr viele Piloten um dich rum must nur mal nach schauen. ;D
Gruß
Ewald
Hallo Heinz
es gibt sehr viele Piloten um dich rum must nur mal nach schauen. ;D
Gruß
Ewald
das ist mir auch bekannt,
die Frage ist ob die vielen Helipiloten an dem o.g. Interesse haben und dabei sein möchten -_-.
Wenn der ewald dabei ist komm ich gern auch mit.
Hallo Jarus
die Resonanz ist bisher nicht sehr groß, ob Ewald dabei sein möchte hat Er bisher nicht geäusert.
Werden mal noch ein bisschen zuwarten und sehen ob sich noch Interessenten melden.
Mir ist es auch recht erst mal klein anzufangen, kann ja gut sein das sich die ganze Sache dann entwickelt.
Wenn aber weitere Interéssenten da sind sollten Sie sich hier auch bitte melden damit wir dann eventuell mal den ersten Termin und Ort für ein Treffen vereinbaren können.
wir wollen am samstag oder sonntag ..bei balhorn (emstal) ein bisschen fliegen...ewald hat noch flugschüler...unnd ich muss ja auch üben üben...wollen dabei gleich ein paar fotos machen für ewalds flugschule.. wenn ihr zeit und lust habt denke ich steht einen kleinen treffern nix im wege.
Hallo Heinz,
klar bin ich bei ein Treffen dabei. ;D
Denke schon das dass Interesse da wäre jedoch sind nicht alle
Helipiloten die ich noch kenne hier im Forum aktive und nicht jeder hat so ein Heli Virus wie Ich und viele andere Hier :lol:
Muß mal halt auch mal die Buschtrommel bemühen ist meine Meinung. -_-
Gruß
Ewald
hallo
ja Lust habe ich da schon :unsure:,
wenn Ihr genau wisst wann Ihr euch trefft könnt Ihr euch ja mal melden.
Sollten dann mal kurz per PM die Handy-Nr. tauschen da ich die Anfahrt zu eurer Wiese nicht kenne.
Werde Thomas Alias Tritech auch informieren, Ewald kennt Ihn aus seiner Vereinszeit in Schauenburg, vielleicht haben wir ja auch Glück mit dem Wetter und können ein bisschen Quatschen und den einen oder anderen Flug machen -_-.
Also bis dann
Haben uns samstag und Sonntag getroffen und gleich geflogen.
Wurde ja ein kleinens raptoren treffen.
Hoffe doch das wir uns in zukunft öfters zum fliegen treffen werden und ab und zu mal einen stammtisch machen.
gab ja schon ne menge gespächsstoff und hier und da verbesserungsvorschläge, negative wie positive.
mfg
http://img276.imageshack.us/img276/1199/hubschrauberneu207uz2.jpghttp://img276.imageshack.us/img276/6149/hubschrauberneu358rf6.jpg
Bilderalbum Ig Modellheliflieger Kassel (http://81.169.168.226/bilder/index.html) <---album mit allen fotos.
Hallo
ja das war ein sehr schöner Anfang und wenn man es so bezeichnen will das Eröffnungsfliegen der
"Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel" ;D ;D
Ich hoffe das diese Bilder auch für weitere Piloten aus dem Raum Kassel ein kleiner Anreiz sind sich unseren zwanglosen Treffen anzuschließen ;).
In diesem Sinne sollte es dann auch weiter gehen und wir werden demnächst den ersten Termin für einen Stammtischabend ausmachen
und dann hier Datum,Ort und Uhrzeit bekannt geben -_-, wobei wir den Termin so auswählen wollen das er dann auch alle 4 Wochen stattfinden kann.
Hi,
klasse dann komme ich ja schneller wie gedacht an meine Bilder.
Mein Rappi läuft wieder und das nächste mal werde ich auch wieder fliegen.
(Hoffentlich dann mit dem Synergy)
Gruß
Thomas
Fellicopter
16.10.2006, 15:03
Hallo Heinz !
Schade, schade, schade....... :(
Wir wären gern nach KS gekommen aber ohne Info.......
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Gruss
Andreas
Hallo Andreas
Du hast eine PM.
Da wir auf der Wiese einer Flugschule geflogen sind (hier nochmal Danke an Ewald), der Mann seine Flugschule noch länger betreiben möchte, haben wir die Werbetrommel nicht zu sehr gerührt ;).
Ich werde mit unserem Vorstand sprechen und versuchen das wir einmal im Monat unseren PLatz für das Treffen nutzen können :unsure:.
der nächste Termin wird hier dann rechtzeitig bekannt gegeben.
Übrigens Andreas: Der Heli im Avatar ist mein Rappi Titan gestern vor einem super blauen Himmel,
musste ich einfach als Avatar übernehmen. ;D
sieht nett aus...meine frau hat ja ledier nur bilder von hinten von meinen sonst hätte ich den auch als avatar.
ja wenn das in schauenburg mal klappt wäre klasse. da könne wir ja auch mal mit 5-10 mann aufschlagen.
mfg
Ich werde mit unserem Vorstand sprechen und versuchen das wir einmal im Monat unseren Platz für das Treffen nutzen können :unsure:.
Habe ich heute getan, leider hatte ich den Eindruck dass man nicht so gerne so viele Heliflieger auf einmal auf dem Platz sehen möchte.
Da ich unseren Platz aber auch gerne weiter als Mitglied nutzen möchte, keinen Lust habe Ärger im Verein zu bekommen, sollten wir sehen dass wir einen anderen Platz dafür finden.
In Anbetracht dass es nun langsam Herbst und dann schnell Winter wird sollten wir uns aber in erster Linie ein Lokal suchen wo wir uns treffen können.
Ich denke an solchen Stammtischabenden wird die Platzfrage dann auch sehr schnell geregelt werden können.
Hallo
Mit dem Lokal denke ich sollte wir auch machen, -_- jedoch Heinz du wirst sehen das wir auch schon im Winter Heli Fliegen werden. (Thomas hat es ja auch schon mit gemacht) ;D
Das Bild hier finde ich gut wenn man weiß das der Alex erst gerade mit den Helifliegen angefangen hat Sehr Gut. -_-
Gruß
Ewald
http://81.169.168.226/bilder/slides/hubschrauber%20neu%20253.jpg
UBootFlieger
18.10.2006, 15:05
Hallo Heinz,
wenn Ihr Euch das nächste mal trefft, sag mal kurz per Mail oder Telefon bescheid. Bin natürlich auch dabei ;). Dachte das wäre beim letzten Treffen auf'm Platz so rübergekommen. Ich denke der Knut, Gerry, Wolfgang und Mike hätten bestimmt auch Interesse. Also bis dann. Bin übrigens gerade dabei vom Logo 10 auf nen Raptor umzusteigen. Werd Dich also demnächst bestimmt mal per Telefon nerven ;D ;D ;D
Viele Grüße
Gerd (vom Dörnberg)
Möchte für nächste woche mittwoch oder Donnerstags mal anfragen zwecks stammtisch.
Würde mich dann mal hier in Wolfhagen nach einen Plätzchen umschauen wo wir mal einige Sachen besprechen können.
Evtl Gaststätte Kurz direkt in Wolfhagen mittelstrasse.
Möchte mal kurz abklopfen wer kommen würde und ob ihr da zeit habt.
Würde sagen so ab 19.30 uhr abends, so ein zwei std etwa.
Ich aktualisiere dann den thread hier.
mfg
Teilnehmer
Jarus
Hallo Andreas
bin ich dabei, wobei bei mir nur der Mittwoch geht.
Hallo
Also ich wäre auch dabei. ;D
Jedoch sollte das 1-2 Wochen vorher ankündigen mit Datum.
Um die anderen die nicht hier ständig im Forum schauen wie z.B. Werner,Rainer,Hans usw.Bescheid zusagen.
Gruß
Ewald
Möchte für nächste woche mittwoch
1.nov
1.nov mittwoch
teilnehmer
jarus
janisi
x-treme
werner
Hallo Heli-Kollegen! An einem solchen Treffen hätte ich generell auch Interesse. Leider kann ich den Termin am 1.11. in Wolfhagen nicht wahrnehmen. Ich hoffe aber, bei weiteren Treffen dabeisein zu können.
viele Grüße
Philipp
UBootFlieger
25.10.2006, 00:51
Ich werde am Mittwoch natürlich auch dabei sein.
Bis dann
Gerd
Übrigens ein Vorschlag: Vielleicht solltet Ihr darüber nachdenken, analog zum Paderborner Treffen einen festen Termin auszusuchen. Z.B. jeder erste Mittwoch im Monat oder so ähnlich, denn dann kann man sich darauf einstellen und muss nicht immer Mails rumschicken , wer wann kann. Ist halt nur mal ein Vorschlag. Bis dann.
Übrigens ein Vorschlag: Vielleicht solltet Ihr darüber nachdenken, analog zum Paderborner Treffen einen festen Termin auszusuchen. Z.B. jeder erste Mittwoch im Monat oder so ähnlich, denn dann kann man sich darauf einstellen und muss nicht immer Mails rumschicken , wer wann kann. Ist halt nur mal ein Vorschlag. Bis dann.
Ja Gerd so soll es später auch kommen, können wir an dem Abend besprechen und festlegen.
UBootFlieger
26.10.2006, 00:09
Knut kommt auch.
Hat mir eben Bescheid gesagt.
Gruß Gerd
Hallo
Thomas, Alias Tritech, habe ich gestern Abend noch gesprochen,
Er wird auch an dem Treffen teilnehmen.
Es gibt eine kleiner Änderung, da die gastätte kurz wohl geschlossen ist bis donnerstag (urlaub), treffen Wir uns in der alten brauerei in Wolfhagen
Triangelstrasse 2.
http://www.brauerei-wolfhagen.de/
----
http://img426.imageshack.us/img426/5771/wolfhagenxn5.jpg
So
der erste Stammtisch hat gestern Abend stattgefunden, es haben sich 11- gleichgesinnte dazu eingefunden..... in gemeinsamer Runde wurde die weitere Vorgehensweise zu den Treffen festgelegt.
Als nun fortlaufend fester Termin wurde jeder 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr festgelegt, Gaststätte Altes Brauhaus in Wolfhagen.
Was die Frage zum Fliegen vor den Treffen anbelangt konnte noch nichts festgelegt werden da wir über die Winterzeit einen Platz suchen wollen wo wir uns, ohne andere zu behindern oder zu belästigen, treffen und fliegen können.
Die angefangene Adressenliste wird von mir aktuakisiert und an diejenigen die eine e-Mail Adresse eingetragen haben verschickt.
Ich wünsche dem Stammtisch dass es in dieser Runde weiter geht und sich noch der eine oder andere dazugesellen wird.
In diesem Sinne
Hier noch die Termine für das nächste 1/4 Jahr
15.12.06
19.01.01
16.02.01
Natürlich muss es heißen
19.01.07
16.02.07
sorry, jetzt stimmts
jo stimmt.
Sollte denoch zwischenzeitlich was sein, fliegerteschnisch einfach ne kurze rundmail....
War mit ewald heut kurz draussen testflug machen.
naja heinz was soll ich sagen ewald ist genau das passiert was du gesagt hast....
naja dann den zweiten rappi genommen... und da ist als der motor angestorben und bei der dritten oder vierten autorotation ist im das heckrohr flöten gegangen.
war ein schrauberfeundlicher tag. Aber wie ich ewald kenne hat er die rappis bis zum WE wieder in schuss.
Übrigens 401 ohne DS Mode fliegt sich mit etwas weniger empfindlichkeit fast genauso...steh wie angenagelt.
Wies bei 3d ist kann ich aus verstädnlichen gründen noch nicht sagen.
mfg
Hallo an alle Stammtisch Freunde
Ich habe wie ich es euch gesagt hatte, meine Homepage neu gemacht fast Fertig . -_-
Alte Seiten sind auch noch drin werden die nächsten Wochen auch neu gemacht.
Ihr könnte jetzt alles sehen, was ich auf Lager habe.
Zudem habe ich einen Veranstaltungskalender mit eingebaut und unsere Termine gleich mit rein gemacht ;D
Wer noch andere Veranstaltungs Termin hat, die ich noch nicht habe sagt mir Bitte bescheid denn kann ich sie mit rein machen.
Gruß
Ewald
www.rc-flyworld.de (http://www.rc-flyworld.de)
So der nächste stammtisch steht an am 15.12....diesmal wie zuerst geplant in der gaststätte Kurz-Zur stadt Wolfhagen ca 200m von der ursprünglichen gastätte alte brauerei entfernt.
Hotel Restaurant Zur Stadt Wolfhagen
Mittelstr. 9
34466 Wolfhagen
05692/9896 - 0
http://www.google.de/maps?hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=TBM&q=stadt&near=Wolfhagen+34466&radius=0.0&latlng=51326081,9173267,17356808109374058910&sa=X&oi=local&ct=result&cd=1
Auch ich möchte nochmal auf unser 2. Stammtisch am kommenden Freitag den 15.12. um 19:00 Uhr hinweisen.
Bitte beachtet den Eintrag von Jarus mit dem neuen Lokal, Anfahrtskizze ist wieder angefügt.
Danke Jarus.
Hi,
werde wohl nicht kommen können. Meine Frau hat Weihnachtsfeier und wir haben keinen Babysitter
für die Mäuse. Wäre gern gekommen.
Gruß
Thomas
;D Hi,
ich werde heute Abend dabei sein.
Hallo an alle Stammtischmitglieder
wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr,
ich freue mich schon auf gemeinsame Treffen und ein ein paar Runden mit den Helis in der Luft.
Allen von Euch wünsche ich ein erfolgreiches "Heli"-Jahr 2007.
-_- Joooooooooo,
wünsche allen ein gutes - gesundes neues Jahr und viel Spaß in 2007. Freue mich ebenfalls auf schöne gemeinsame Flüge ohne Bruch.
Hallo an alle Stammtisch Freunde
Ich wollte fragen wer heute abend kommen tut.
Gruß
Ewald
Hi,
bin heute nicht dabei. Hab heute Vereinssitzung.
Gruß
Thomas
Hallo Kollegen!
Ich werde heute abend nicht in Wolfhagen sein, da ich für die Hauptversammlung unserer Feuerwehr morgen Abend noch einiges vorbereiten muß. Als Vorsitzender hat man da noch etliches zu tun. Vielleicht klappt's ja beim nächstenmal.
Fliegt ihr zur Zeit irgendwo? Ich war jetzt zweimal draußen, aber es war ungemütlich kalt und sehr ruppiger Wind. So hat sich die Freude beim Fliegen in Grenzen gehalten.
Viele Grüße aus Edertal
Philipp
Wolte kurz anfragen wie es ausschaut mit freitag da wäre wieder ein treffen?
mfg
Hallo
ja am Freitag werde ich auf jeden Fall kommen.
Alexander (Jarus) wird den Raum noch bekannt geben, also bitte auf den Ort achten.
Dann bis Freitag
Da die Gaststätte Kurz eine Veranstaltung hat treffen wir uns an diesem Abend in der Brauerei Wolfhagen (Teilnehmer des 1. Treffen kennen den Ort)
http://www.brauerei-wolfhagen.de/
----
http://img426.imageshack.us/img426/5771/wolfhagenxn5.jpg
Also bitte das geänderte Lokal beachten,
dann bis Freitag den 16.02.07 um 19:00 Uhr
Hallo
auf unserem letzten Stammtischtreffen wurde auf den Wunsch von einigen Helipiloten des Stammtisches (besuchen auch immer noch den Stammtisch in Paderborn) eingegangen und beschlossen den Termin auf jeweils den 4. Freitag im Monat zu verlegen.
Weiterhin wurde gewünscht mit der Lokalität näher an Kassel heranzukommen (heißt ja auch Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel), dem wurde insoweit entsprochen das wir in der Gaststätte Firnsbachtal zwischen Elgershausen und Hof nachfragen werden und die Treffen dann dort stattfinden.
Vorab gebe ich hier schon mal die Termine für das kommende 1/4 Jahr bekannt, da unser letztes Treffen aber erst am vergangenen Freitag war werden wir diesen Freitag aussetzen.
Hier nun die Termine:
23.03.2007
27.04.2007
25.05.2007
jeweils Beginn um 19:00 Uhr.
sollte es mit der Gaststätte nicht zu Terminvereinbarung kommen melde ich das Ausweichslokal hier rechtzeitig, also bitte vor den Abenden mal hier vorbeischauen ob es Änderungen gibt.
Euch allen ein paar schöne Flüge bis zum nächsten Treffen, damit wir was zum Quatschen haben.
Hallo, würde ja gerne mal bei Euch vorbeischauen, mein Name ist Wim Wehner und ich komme aus Großenritte, habe aber am Freitag schon Vereinssitzung!
Wie lange macht Ihr denn immer? Vielleicht könnte ich ja nachkommen.
Grüße Wim
Hallo, würde ja gerne mal bei Euch vorbeischauen, mein Name ist Wim Wehner und ich komme aus Großenritte, habe aber am Freitag schon Vereinssitzung!
Hallo Wim,
wir freuen uns natürlich wenn unser Treffen dein Interesse weckt. Ist ja auch schön die Heliflieger im Raum Kassel kennen zu lernen um sich mal auszutauschen.
Durch die Umstellung auf den 4. Freitag im Monat treffen wir uns ja nun erst im März wieder. Alle Heli Flieger sind aber auf jeden Fall immer Willkommen.
Heinz (janisi) stellt kurz vor dem nächsten Treffen hier im Forum sicher nochmal eine Erinnerung ein.
Gruß aus Hoof
Thomas
Hallo
da unsere Treffen in der letzten Zeit immer mehr an Zuspruch verlieren :'( und es mir persönlich keinen Spaß macht mit 3-4 Leuten, die ich darüber hinaus auch beim Fliegen am Platz regelmäßig und gerne treffe, bei einem solchen Stammtisch zu sitzen, möchte ich mich an dieser Stelle aus dem Stammtisch verabschieden :'[.
Wenn jemand Intersse hat den Stammtisch am Leben zu halten und für die entsprechenden Treffpunkte zu sorgen, kann "Er" das gerne tun.
Euch weiterhin viel Spaß
Also komme gerade con Düsseldorf heim und lese die nachricht hier und bin ein wenig überascht, da wir uns eigentlich drauf geinight hatten die treffen mehr nach kassel zu verlegen da es dort wohl interessenten gäbe.
Daher bin ich sehr uberascht über heinz seinen entschluss mit dem treffen aufzuhören.
Ich mein wir treffen uns seid dezember und das dort natürlich nicht 30 mann wie in paderborn sitzen ist wohl klar, aber ich lese hier im thread öfters mal anfragen von leuten die gerne mal kommen würden.
Wieso werden diese den nicht mal eingeladen. morgen wäre ja wieder ein stammtisch, habe mich ja absichtlich um ekinen platz gekümmert da ja der entschluss war nach kassel bzw schauenburg zu gehen und ich dort die wirte nicht kenne.
ich war bis auf eine ausnahme immer am stammtisch anwesen dun finde die treffen sher informativ und nützlich.
ich fände es schade das ganze einzustampfen vor allen da jetzt so langsam die saison wieder los geht.
Ich hoffe heinz überdenkt nochmal seine entscheidung und wir reden nochmal über das ganze.
mfg
Alex
Hallo Stammtischler,
findet heute was statt oder eher nicht?
Wenn Ja, wo?
würde ggf. gerne mal rein schnuppern.
Grüße aus Baunatal
Markus
Hallo,
schaut hier eigentlich noch jemand rein?
Wie geht es denn allen die hier mal teil genommen haben?
Gerry1973
24.05.2007, 18:27
Hallo Knut,
ich war noch nicht dabei, aber mir gehts nach ein paar Fiebertagen wieder gut ;)
Wann fliegt man denn mal wieder zusammen?
Grüsse,
Gerhard
Gerry,
Fiebertage???
das ist nicht gut, ja mit dem Fliegen dauert bei mir jetzt noch ein paar Tage.
Ich baue mir jetzt einen Raptor 50 Titan auf und dann geht es weiter.
Brauche jetzt doch mehr Leistung, geht mit dem Rapi 30 so langsam dem Ende entgegen
was die Leistung angeht.
Aber es wird sich wieder ergeben.
Hallo
wer Interesse hat, im rc-heli-fan.org ist diese Thema wieder aufgenommen worden, man versucht den Stammtisch wieder zu beleben.
Also wer möchte bitte dort nachschauen.
Viel Spaß
Gerry1973
25.10.2007, 20:44
Dann schreib ich auch hier mal den aktuellen Stand:
Morgen, Freitag, Treffen um 19 Uhr in der Knallhütte.
Anfahrt gibts hier: Anfahrt (http://www.brauhaus-knallhuette.de/anfahrt/auto.asp)
Derzeit sind wir um die 10 Leute, die morgen erscheinen, teilweise auch vom Stammtisch Paderborn.
Es gibt auch eine Mailing-Liste, zur Anmeldung bitte eine leere Mail an ig_helipiloten_kassel-subscribe@domeus.de
Falls doch unerwartet viele Piloten morgen erscheinen wollen, bitte um Info, dann muss ich nämlich ein paar Plätze in der Gaststätte reservieren :o
Ansonsten bis morgen + liebe Grüsse,
Gerry
grad erst gelesen...mein rappi staubt schon ein im keller.
Hi bin auch aus Kassel,
ich treffe mich immer zum Fliegen mit ein paar ( 4-6 ) Helipiloten oberhalb von Niederzwehren auf dem "Langen Feld". Theoretisches Stammtischgelaber brauchen wir nicht, wir fliegen lieber :-) und das zu jeder Jahreszeit. Infos zum Platz unter www.fsv-kassel.de oder der direkte Blick von oben
http://maps.google.de/maps/mm?hl=de&ie=UTF8&t=h&om=0&ll=51.270021,9.475139&spn=0.00239,0.004978&z=18
Gruß Holger
Hi bin auch aus Kassel,
Theoretisches Stammtischgelaber brauchen wir nicht, wir fliegen lieber :-)
Gruß Holger
Ohne Worte !
Hallo ...was liegt heute an..möchte mal gerne bisschen fliegen...bei uns siehtzs aber so aus als wenn alle im urlaub sind ^^
mfg
Jarus
Martin Menzel
17.08.2008, 19:33
Moin ihr Kassler Stamtischflieger......
Der EMC-Duderstadt veranstaltet am 06.09 ein kleines Helitreffen.
Das ist bei euch eigentlich gleich um die Ecke....
Wen ihr Lust habt seit ihr gerne eingeladen.
MFG
Martin
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.