Vollständige Version anzeigen : Roxxter 11 Zusammenfassung
--Michael--
28.10.2006, 08:06
Hallo Leute,
will mir zu fast 100% einen Roxxter 11 zulegen kommt gut der kleine.
Meine Frage ist nur was habt Ihr Lieferzeiten bei ET (werd ich ja sicher brauchen ;D)
Und wenn Ihr einen habt einfach sagen "sehr zufrieden"-"zufrieden" .... "gefällt mir nicht" ;D
Wäre Super hab zwar das Forum schon umgewälzt (auch nur gutes gelesen) wollte aber trotzdem mein eigenes Thread
will ja auch meinen eigenen Roxxter 11 ;D ;D
ciao und Dank euch
Mike
Kann Dir nur was zum Roxxter 33/55 sagen, 1, max zwei Werktage...
Gruß
Thomas
Stefan Baum
28.10.2006, 14:40
Hallo,
kann dir leider auch nur was zum 33íger sagen... geiles teil.. ersatzteile habe ich zum glück noch keine gebraucht, aber habe mir die alublatthalter bestellt... nach einem tag hatte ich post... zudem gibt es sehr wenige die so net und freundlich wie der lutz sind...
besten gruss stefan
TNF-Alpha
28.10.2006, 20:41
Hi Mike :-)
Ich hab leider schon en Haufen E-Teile gebraucht :-[
Aber der Service ist TOP.....einige male ging es sogar von Heut auf Morgen ;)
Gruß Walter
Hallo Mike,
ich fliege den 55er und habe mit Lieferzeiten auch extrem gute Erfahrungen gemacht. Teilweise schon am nächsten Tag, spätestens nach zwei Werktagen.
Viele Grüße
Thorben
superSoinc
29.10.2006, 11:35
Hi,
ich habe immer alles an nächsten Tag schon gehabt. Einmal habe ich nachmittags um 15 Uhr angerufen, wegen einem Teil. Ich wollte unbedingt am nächsten Tag fliegen. Die Antwort von Lutz: Die Post ist zwar schon durch, aber ich packe es schnell ein und fahre es zum Postamt, dann geht es heute noch weg und du kanst morgen fliegen.
Hammer-Service, kenne ich in der Form nur von LF.
Zum Roxxter 11 habe ich ja schon viel gschrieben, ich kenne keinen beseren. Er geht super gut. Ich fliege im Moment mit 4S draussen und das gleiche Setup mit 3S in der Halle. Super geil..
Gruss,
Jörg
--Michael--
29.10.2006, 21:30
Hallo Leute,
erstmal Danke für die Posts 33 bzw. 55er will ich keinen zwecks der Grösse (hätt ich mir meinen Centurio auch behalten können) nene der 11er wird es machen. Das mit dem Service ist mir Wichtig hab den Centurio zwar nie geerdet aber bei Maurer war auch immer lles in spätesten 2 Tagen da.
Na gut werd mal morgen bei LF Technik anrufen und dann werden wir sehen
@SuperSonic
fliegst du mit dem Motorset von LF technik oder....
Danke
Mike
superSoinc
30.10.2006, 15:41
Hallo Mike,
ja ich hab den LF Powermotor und den Jazz 55-6-18 .
Jörg
--Michael--
09.11.2006, 01:38
Hallo @all
Danke Supersonic... Firmenstress gewesen deswegen auch noch keinen kleinen ;D.
Wollte auf der lf-technik Seite LF-Technik "Distributoren/Händler" anklicken kommt aber leider nix hab mir gedacht vielleicht gibts auch in Österreich jemanden der in Vertreibt oder zum Test fliegen hat (so wo sind nun die freiwiligen ;D) zwischen Graz und Wien ist alles Okay bin fast aus der Mitte.
Vielleicht findet sich jemand wäre Super oder gibt es keinen in ganz Österreich :unsure:
Also mal ciao geh jetzt schlafen mir reicht´s
mike
--Michael--
12.11.2006, 16:03
Hallo ich mal wieder,
das auf der lf-technik hat sich ja erledigt die Händler stehen jetzt drin und keiner in Österreich :'[
nochmal mein Aufruf gibt es irgend jemanden der in Österreich schon einen Roxxter 11 hat.... zufällig in meiner nähe wohnt ..... ;D
Achja gibt es jemanden der den Roxxter11 mit einer anderen Motorkombie fliegt?
Dank euch
Mike
schwaabbel
12.11.2006, 21:00
Ja ;) , ist aber mittlerweile wieder verkauft.
Gruß Frank
--Michael--
12.11.2006, 21:58
Hallo
@schwaabel
was meinst mit ja motorset oder heli?
Wenn auf das motorset bezogen was war den seine kombie?
wenn der Heli in Österreich war warum hat er Ihn abgegeben?
ciao
mike
schwaabbel
12.11.2006, 23:25
Achja gibt es jemanden der den Roxxter11 mit einer anderen Motorkombie fliegt?
Dazu das ja ;)
SHP SS22 , 4s und 40er Jazz.
Und ich habe den Heli wieder verkauft.
Gruß Frank
Kraeuterbutter
13.11.2006, 18:46
passt der Heli nicht zu dir ?
(den T-Rex hast ja noch, oder ?)
oder wars einfach nötig -> es gibt ja soviele Helis wo du noch Motoren reinschrauben musst ;) :D
schwaabbel
13.11.2006, 21:58
Ich fand die Enge im Motorraum nicht so passend ;) , habe ich zwar jetzt im Zoom 450 auch, dafür mit der doppelten Leistung, wenn es sein muss ;) , weil ja auch doppelt soviel Motor rein passt.
Ne, T-Rex habe ich auch nicht mehr.
Gruß Frank
-_- ;D ::) Der war gut !!!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.