Vollständige Version anzeigen : Frotheim 2007 ???
Hallo gemeinde,
kann mir vielleicht jemand den Termin für das dies Jährige Helitreffen in Frotheim nennen?
Danke im voraus !!!
Gruss Kuddel* * ;)
ohne genaues zu wissen, vermutlich erstes mai WOchenende, wie immer?
Heli-Bernd
02.03.2007, 20:22
Hi Helifreunde,
der Termin ist in diesem Jahr etwas später als sonst. Es hat sich ständig mit anderen Veranstaltungen überschnitten.
Wir veranstalten das Helitreffen 2007 am 12.05.2007 !!!
P.S. wer immer Respekt vor unserer Eiche hat, schaue mal auf die Homepage : www.msc-falke.de
Gruß
Bernd
Daniel Jetschin
02.03.2007, 20:28
Woa,
Hat's ja mal amtlich weg-gesmasht -_-
was?? glaube sollt mich wohl doch öfters auf dem Platz blicken lassen :)
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Auch ohne Eiche. -_-
Kann eigentlich jeder seine eigenen Helis mitschleppen? Wenn bis dahin nix dazwischen kommt würde ich meinen E-Revo mitbringen.
das mit der Eiche macht mich echt grad bissel fertig .
whistler
03.03.2007, 01:34
Was ist das denn???
Jetzt ist ja echt der ganze Thrill raus aus eurem Platz :o Mein Beileid.
War immer schön zu sehen, wie einige wirklich drumrumflogen und andere lieber abgebogen oder drübergezogen sind :lol:
Grüße - Detlef
es bleiben die SEHR feuchten Gräben :)
Kunstflugpilot
13.04.2007, 23:37
Hi
Schon große Freude auf den 12.05. ;D
Allerdings noch ein paar Fragen :mellow:
@ eworm
1.) Wollst du nicht lieber dein Logo10 3D mitbringen?! ;D -_- Dann hätte ich mal die Chance, den Flug vom Video "life" zu sehen :lol:
2.) Von welcher Zeit bist du auf dem Platz?
@ 4D Daniel Jetschin
Wirst du auch dieses Jahr dasein?
Gruß
Kunstflugpilot
Daniel Jetschin
13.04.2007, 23:43
Hi,
Ich bin sowas von dort ;D
Packt eure Helme ein :unsure:
Mein Logo ist im Moment nicht flugfertig. Und da die Akkus so langsam unten durch sind weiß ich auch noch nicht so genau ob ich ihn bis dahin wieder fertig mache... Sonst bräuchte ich auch noch frische Packs.
Im Moment habe ich den E-Revo und meinen Roxxter 11 fertig, bis Frotheim sollte auch der Acrobat wieder fliegen. Wenn ich kurz vorher nix kaputt mache sollten die alle mit dabei sein.
Ab wann ich da bin ist 'ne gute Frage... Wann genau geht es denn eigentlich los?
Alex Bauch
14.04.2007, 00:50
Werde diesmal vermutlich auch da sein :)
Viele Grüße,
Alex
überlege nur, ob ich mit auto oder rad kommen soll .)
Wenn du mit Rad kommst sag' vorher bescheid. Ich würde gerne ein paar Bilder machen wie du den Minijoker auf den Gepäckträger schnallst. ;D :unsure:
Alex Bauch
14.04.2007, 13:21
hmm.... also ich überlege eher ob ich mit dem Auto fahre oder gleich fliegen soll... :'(
M_Schülting
03.05.2007, 20:19
Hallo Alex,
schau doch im Netzt nach einer Flugtaxi Plattform.
Da bieten Hobbypiloten für wenig Geld Mitfluggelegenheiten an.
Gruß Martin ;)
Daniel Jetschin
03.05.2007, 20:24
Och Alex so weit is des doch uch net -_- Fahr ma 850 am Stück :'(
Och Alex so weit is des doch uch net -_- Fahr ma 850 am Stück :'(
selber schuld, was wohnter soweit im norden :P :lol:
tattoomanncharly
07.05.2007, 12:32
Na da laufen wir auch auf ;)
Gruß charly
Hi,
leider ist ja das Wetter etwas suboptimal - findet Frotheim bei Wind & Regen statt oder wird es event. verschoben?
Grüße
Christian / Kirk33
es soll Samstag besser werden ..
aber nur im Regen rockt Frotheim so richtig :)
Kunstflugpilot
10.05.2007, 21:14
Frotheim ohne Regen gibt es nicht :)
Frotheim ohne Regen, wäre wie Meer ohne Wasser ::)
Gruß
kunstflugpilot
Hmm...soll mein erster Besuch in Frotheim werden. Anscheinend habe ich auf jeden Fall in der Vergangenheit viel Wasser vom Himmel verpaßt, oder ;)
Hmm...soll mein erster Besuch in Frotheim werden. Anscheinend habe ich auf jeden Fall in der Vergangenheit viel Wasser vom Himmel verpaßt, oder ;)
du wirst vor allem DIE EICHE verpassen ..
die is leider letzens umgefallen ..
Kunstflugpilot
10.05.2007, 21:47
naja, liegen tut sie noch da ;D
von DER Eiche habe ich schon auf der Webseite gelesen :unsure:
flyrichard
11.05.2007, 21:56
Hoi,
Also bei uns is nu auch alles gepackt, morgen in der Früh gehts los in Richtung Schlammloch :lol:
Ich freu mich schon das ein oder andere Gesicht zum Nicknamen kennenzulernen...
mfG
Ricardo , der eigentlich noch zum Baumarkt müsste um ne Palette Gummistiefel zu laden (könnte ja ne Marktlücke werden *hust* )
und hier die ersten Bilder aus dem Schlammloch
http://test.shadowleet.de:8080/heli/bilder/Frotheim2007
War wirklich schön in Frotheim - und für mich der Beweis, daß die ganzen 3D-Clips keine Computeranimationen sind ;)
Habe ein paar Videos gemacht (ich glaube 2 x Logos und den Turbinenflug) - will mal sehen wie ich die zum Dowload bereitstellen kann.
Freue mich schon aufs nächste Mal / Jahr...
Christian
und das Foto des Tages, Uwe retten den Logo vor den Pferden :)
Beautycore
12.05.2007, 19:59
wie man sieht haben die Pferde auch interesse an den neuen Logos gefunden ;D
Daniel Jetschin
12.05.2007, 20:04
Das war der 14er ....
War nass aber lustig -_-
Gruß
Kunstflugpilot
12.05.2007, 20:07
Hi
@Daniel: Hast du tracer da gesehen? Der soll gegen 14 Uhr aus HH nach Frotheim gefahren sein :/
Gruß
Kunstflugpilot
tattoomanncharly
12.05.2007, 22:05
:( und ich musste Arbeiten :(
Daniel Jetschin
12.05.2007, 22:33
Tracer kam um 6 als wir fuhren :)
Gruß
Kunstflugpilot
12.05.2007, 22:44
Jo, danke für die Antwort, hab ich jetzt auch schon gehört, ist jetzt woh ein bisschen zu spät zum hinfahren :unsure:
Nächstes Jahr gibts ein neues Spiel (vielleicht mal mit Sonne, ohne Regen, aber mit Schnee, wäre mal was anderes :) )
Aja, wo bleiben die Bilder und Vidos, bin schon mächtig gespannt. Wurde doch massenhaft aufgenommen und fotografiert.
Heli-Bernd
12.05.2007, 23:36
Hallo Leute;
war echt klasse mit euch !! Wir vom Verein wollen euch nochmal Danken dass ihr trotz des "typischen" Wetters gekommen und geblieben seid. War ein schönes Helitreffen. Bis zum nächsten mal.
Habe einige Bilder auf die Homepage gestellt : http://www.msc-falke.de
Schaut mal rein, auch gerne live wenn ihr in der Nähe von Frotheim seid.
Gruß
Bernd
flyrichard
12.05.2007, 23:40
Abend,
Wir sind auch gerade daheim aufgeschlagen ... durchfeuchtete Helis und die Klamotten erst *hust*
Videos ham wir öhm Piet nen ganzen Sack voll mit gebracht wird aber noch klein bissel dauern denke das Piet es evtl. zu morgen abend schafft das eine oder andere Video raufzuladen!
Alles in allem ein durchaus interessanter teilweise lustiger Tag ;-)
Vorallem einmal wieder die Jungens von Team Mikado life zu sehn war die Reise schon wert!
mfG
Ricardo , der jetzt irgendwie total platt ist und auch noch Akkus laden muss ....
Timo Wendtland
12.05.2007, 23:51
Abend,
war wirklich ein schönes Treffen bei euch, etwas nass :unsure: aber sonst suuper ;D
@Ricardo ist dein Sender schon wieder trocken ? dein Flug bei Sturm und Regen war echt Hardcore ;D
Bis zum nächsten Jahr
Gruß
Timo
Lattinger
13.05.2007, 00:00
Hallo,
möchte mich auch bei Euch bedanken, war wirklich Super, und danke nochmal an eure Mädels für den Kuchen und Kaffee, insgesamt ein tolles Treffen. Fürs nächste Mal bestellen ich dann besseres Wetter. :unsure:
Grüße Michael
flyrichard
13.05.2007, 00:17
@Timo : Ja wie die Tropfen dick wurden kam ja der Schirm, dafür hätte ich uns beinahe bei der AR umgemäht :autsch: weil die Brille voller Tropfen war und der Schirm auch noch die Sicht versperrt hat ;-) Nuja laut Timer hätt ich noch irgendwas um 2 min gehabt also bin ich ja doch weich geworden ;D
mfG
Ricardo, der sein Zeug in den Heizraum zum trocknen stellt ::)
Alex Bauch
13.05.2007, 00:18
War trotz des Wetters die Anreise wert! Ein Lob auch an die Bewirtung im Vereinsheim (Kaffee und Kuchen), hat sehr gut schmeckt!
jaja unser hardcore ricardo :D so muss das sein!
Hallo,war ein schöner Tag bei euch in Frotheim,komme gern wieder,auch wenn der Turbinen Heli sehr angriffslustig war :oOh Je.Super, vielen dank für Kaffe,Kuchen und diesen tollen Tag.
gruß aus Celle.Rappi
Hallo zusammen,
war echt ein toller Tag,das Wetter war doch auch ganz O.K.
Hat mir wieder sehr gut gefallen !
Und der Kuchen war echt :dance: :jippiyeah:
Gruss Kuddel ;)
Heli-Bernd
13.05.2007, 21:34
Vielen Dank für die Kaffee und Kuchen Komplimente.
Ich habe das weiter gegeben. Auch unseren Frauen von der Kaffestube hat es viel Spaß gemacht, bei solchen Gästen.
Gruß aus dem heute trockenen Frotheim
Bernd
Hallo,
das war doch wieder ein schönes Treffen.
Die Regenschauer in Frotheim fördern die Komunikation ungemein.
Irgendwie gehören wir doch alle der gleichen Therapiegruppe an.
Ralph
Kunstflugpilot
13.05.2007, 23:08
Die Regenschauer in Frotheim fördern die Komunikation ungemein.
mist, jetzt hat es doch einer rausgefunden, das das gar kein echter Regen war, sondern passend abgeworfenes Wasser von Wasserflugbooten, die über den Platz kreisten, um die Kommunikation zu fördern. *::) *:lol: *Eigentlich sollte doch gar keiner wissen, was damit beabsichtig war * ;) ;D -_-
komme gern wieder,auch wenn der Turbinen Heli sehr angriffslustig war *:o Oh Je.
Der Wollt nur mal schauen ob sich die Zuschauer auch noch bewegen Können ;)
Aber Hast schon Recht das war nen Ziemlicher Schreck in meinen Knochen...
Warum habe ich das schon im Vorfeld gesehen das der Heli da Lang kommt????
Gott sei dank nochmal alles gut gegangen...
(Für nächstes Jahr beantrage ich eine Überdachung des Zuschauer/Pilotenbereichs mit Panzerglas! Das hält uns auch noch Trocken... :unsure:)
das war für mcih auch das erste mal, das ich bei einem Treffen echte Angst hatte .... Gerd Guzicki und ich sind da wirklich zur Seite gesprungen
es war keien Steuerbewegung zu erkennen, das sah für mich nach Hold aus
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.