PDA

Vollständige Version anzeigen : Raptor 90

halmi
12.02.2007, 23:48
Stimmt es das ein neues Modell vom Raptor 90 kommt ?

Was hat sich da geändert ?

MfG,Halmi

M.J
12.02.2007, 23:54
hi,

es komm eigentlich nur eine mischung aus SE und STD raus, d.h. das der heli nicht wie bei der STD version komplett aus plastik ist, aber auch nicht wie bei der SE version komplett aus CFK bzw Alu ist.

MFG
Marcus

brollimaster
13.02.2007, 00:38
Hi,
gibt es schon einen Link???? Wan soll der kommen, was wird er kosten???

Vielleicht wird's ja so in der Richtung wie der 50er SE, dass halt nur die sinnvollen Sachen getunt sind (Zentralstück, Leitwerke, Alu-Lüfter, vielleicht Heckrohr und Streben, Push-Pull???). Das wär geil, ich wollt mir nämlich zum Sommer hin noch nen zweiten R90 zulegen, bloß der Plaste 90iger is net so das gelbe vom Ei, der SE hat viel zuviel unnützes Blingbling und einen STD sinnvoll aufzurüsten lohnt preislich auch nicht wirklich!

Gruß Björn

DanielM
14.02.2007, 15:53
Hi,

der neue Raptor 90 hat:

- Push Pull
- neue Dämpfungsgummis: Innen weich und außen hart, für 3D und ruhiges schweben.
- mehr möglichkeiten bei den Mischverhältnissen am Rotorkopf
- Alu Seitenplatten
- anderer Kupplungsbelag
- neues Haubendesign

Und kostet etwas weniger wie der aktuelle SE

Christoph Dietrich
14.02.2007, 16:05
Hallo,

wenn er nur etwas weniger kostet, dann lohnt es sich nicht den dann zu kaufen.

Bin mal auf den Preis gespannt!

Gruß Chris

DanielM
14.02.2007, 16:22
Hallo,

wenn er nur etwas weniger kostet, dann lohnt es sich nicht den dann zu kaufen.

Bin mal auf den Preis gespannt!

Gruß Chris

Kann ich euch wh. morgen sagen..

DanielM
16.02.2007, 22:12
Der Preis für den 3D liegt zwischen dem SE und dem Std... ;)

heli-4ever
17.02.2007, 11:22
Hi,

hier gibts Bilder vom neuen Raptor:

http://www.heli-4ever.de/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=75&MMN_position=127:2:119

Gruß Jörk
www.heli-4ever.de

malcum
03.03.2007, 17:06
hi @brollimaster

hätte einen 90er std zu verkaufen
ca. 10 Liter durch den Motor gelaufen.. (also noch grün hinter den Ohren :)

sofern interesse, einfach laut schreien...

ist neuwertig und supi im Zustand!

Gruß Markus

x400
03.03.2007, 18:51
Hi!

also der "neue" raptor 90 3D-version kostet 829,90!

gruß
dieter

WaLaLu
05.03.2007, 22:14
Hallo,
weiß man denn schon ab wann der verfügbar sein wird?
Danke und Grüße
Chris

Nickmick
05.03.2007, 22:57
Was sollen eigentlich immer wieder die Aussagen mit dem unnützen Blingbling beim 90 SE ?!?

Das einzige, wo man geteilter Meinung sein kann, sind die Alu- Seitenstabilisierungsplatten, und wenn man die nicht verbauen will, dann läßt man sie halt einfach weg - das tut der Qualität und dem Preis- Leistungsverhältnis aber nicht den geringsten Abbruch.

Scheint wohl "in" zu sein, über den SE zu sticheln, ist aber weder angebracht noch einer angemessenen Beurteilung dienlich und wer den Aufbau dieses nach wie vor edlen Teils auch wirklich kennt, wird dies bestätigen können.

Zu dem oben angeführten Preis des 3D würd ich mich ganz klar für den SE entscheiden, 3D fliegen kann man damit sicher nicht weniger gut ...

Meiner Meinung ist der neue 90 3D einzig und allein eine strategische Marketingmaßnahme von TT, mehr glaub ich nicht.

Gruß

Nickmick

janisi
06.03.2007, 07:00
Scheint wohl "in" zu sein, über den SE zu sticheln, ist aber weder angebracht noch einer angemessenen Beurteilung dienlich und wer den Aufbau dieses nach wie vor edlen Teils auch wirklich kennt, wird dies bestätigen können.

Zu dem oben angeführten Preis des 3D würd ich mich ganz klar für den SE entscheiden, 3D fliegen kann man damit sicher nicht weniger gut ...

Da kann ich Dir nur zustimmen,
würde zu dem Preis den 3D auch nicht nehmen sondern den höheren Preis für den SE ausgeben, bin mit meinem sehr zufrieden und würde Ihn bestimmt wieder kaufen.