PDA

Vollständige Version anzeigen : Absage des 3D-SEMINARS bei Markus Fiehn


07.06.2002, 23:04
Hallo Helipiloten,

aus gegebenen Anlass möchte ich die Veranstaltung (3D-Seminar) in Bad Soerbenheim am 15. und 16.06.02 absagen.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

F.R.

Tobias Schulz
07.06.2002, 23:59
Hallo Franz,
Deine Reaktion finde ich doch etwas übertrieben, Du hast ganz schön ausgeteilt (in anderen Postings, sehr speziell gegen RF), da musst Du auch mal etwas einstecken können.
Bezüglich des Seminars bin ich jetzt allerdings etwas verwirrt, ich dachte, Markus richtet das aus und Du bist als Referent und Trainer dort??? Ich wußte nicht, daß das Deine Veranstaltung (auf Markus Platz) ist.
Solange Markus das Seminar nicht absagt, gehe ich also weiter davon aus, daß es stattfindet (leider ohne Dich) und warte auf eine weitere Nachricht von Markus, ich habe nämlich noch vor, nächsten Samstag dahin zu kommen.
Grüße,
Tobias

Markus Fiehn
08.06.2002, 01:20
Hallo !

Also ich denke, dass wir die Veranstaltung trotzdem durchziehen werden. Im Notfall auch ohne den Franz.

Die Tipps, die uns Tobias am Samstag zu den Figuren geben kann, werden mit Sicherheit trotzdem sehr nützlich sein und nicht auf taube Ohren stossen.

Ich hoffe mal, die anderen sehen das genauso !

Coolcop
08.06.2002, 02:53
joh, meine Unterstützung hast Du!

@ Tobias: Wie gehts Dir, lange nicht gesehen! Bis nächstes Wochenende! Hoffe das Wetter spielt mit!!!

Man ich muss ins Bett, morgen wird ein langer Tag!

Gruß und tschö

Marcus May od. CC

2,5D - Andy Rummer
08.06.2002, 22:08
so jungs

schade das franz so reagiert, aber evtl überlegt er sichs nochmal genauer und kommt dennoch.

ich für meinen teil hab des schon fest eingeplant und werde auch hinfahren.auch für den fall das franz nicht erscheint.
denke das was tobias uns erzählen kann über die bepunktung
und wie man was fliegt damits gut aussieht und hoch bewertet wird ist schon sehr viel wert.

franz könnte halt erklären wie die figur überhaupt zu steuern ist, auch ein nicht zu unterschätzender vorteil.

seis wies is, schade das persönliche differenzen grundsätzlich gleich in ein öffentliches forum gesetzt werden, nur damit die halbe welt bescheid weis.

so ich geh in der zeit lieber friedlich fliegen

gruss andy

Ron Sebastian
09.06.2002, 21:21
Hallo an alle,

also ich werde auch nächstes Wochenende kommen, ob mit oder ohne Franz. Wir werden trotzdem üben und unsere Figuren dadurch verbessern. Dass nun eben niemenad kommt der alle Figuren sehr gut vorfliegen kann ist zwar schade, mir persönlich aber wurscht!
Ich kann nur anbieten die figuren 1-38 einschließlich vorzufliegen, diese bekomme ich nämlich an un für sich ganz gut zusammen. Vielleicht hatt dann Andi auch noch ein paar der anderen 6 auf Lager. Damit dürfte dann wohl eh das meiste abgedeckt sein. Ferner bleibt mir nur zu sagen dass ich dass Verhalten von Franz sehr unsportlich finde und es angebracht wäre wenn er sich dennoch zum kommen entschliesen könnte (dies würde auf alle Fälle Charakter beweißen!).

Ich hoffe dass ihr trotzdem alle kommt (bitte bitte ;( )

Etwas vorfreude auf das nächste Wochenende (welches wohl super wird) wünscht euch Ron Sebastian

Markus Fiehn
10.06.2002, 20:53
Hallo !

Nach langem Suchen haben wir auch einen Ersatzmann für Franz gefunden. Lasst Euch überraschen, wer´s ist. Ich kann Euch auf jeden Fall versichern, das er sich nicht hinter Franz verstecken muss. Ich bedanke mich jedenfalls schon jetzt für seine kurzfristige Zusage.

2,5D - Andy Rummer
10.06.2002, 23:35
freut mich auch das ein kompetenter pilot noch kurfristig zugesagt hat.
kanns scho kaum erwarten bis wochenende is
(morgen is erst dienstag oder? ;( )
nunja, auf uns alle wird ein sehr interessantes wochende
in jeder hinsicht warten :-))

so denn andy

schade das ich noch net weis wer der ersatzmann ist :rolleyes:

Coolcop
10.06.2002, 23:45
Hi Zusammen,

@ Marcus: Manchmal bekomme ich vor Deinem Organisationstalent Angst! Aber Hut ab! (Du weißt was ich meine) Ich wünsche uns, dass die Veranstaltung jetzt ohne weitere Streiterein verläuft. Wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid. Mein Angebot steht noch!

Wisst ihr was das schöne ist, eigentlich ist es egal wer kommt, von Euch kann ich in Sachen 3D auf jeden Fall genug lernen um Spaß daran zu finden!

PS: Nochmals Danke an Sobernheim

Bis denn

Marcus May

WWW.rheingauer-flightcenter.de

Albert
11.06.2002, 11:21
Hallo,
ich finde es super, daß Markus einen Ersatz gefunden hat. Ich habe mir schon überlegt, ob ich euch helfen kann obwohl ich nicht alles fliegen kann, aber an dem Wochenende bin ich schon länger privat verbucht.

Ich hoffe ihr hbat schönes Wetter und kommt fleißig zum fliegen.

Albert

Markus Fiehn
11.06.2002, 16:22
Hallo !

Die Wettermeldung sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus 8)

Axel1
12.06.2002, 13:09
Mhhhh. Der Albert ist also nicht der Ersatzmann. Hätte ich erst getippt. Also weiter grübeln :] :] :]

Achso, ich komme auch.

Ist jemand schon Freitag da? Ich werde Freitag gegen Mittag eintreffen.

Gruß Axel

2,5D - Andy Rummer
12.06.2002, 18:27
hi axel

der operativer luftraumbeobachter und ich werden versuchen am freitag noch anzukommen, wenn net
wirds ganz früh am samstag :-)
mal sehn was zu der zeit dann schon los ist....

aber markus und marcus sind ja eh oben am platz.

so denn
andy

Coolcop
12.06.2002, 19:38
Hallo Axel,

ich hab mit Markus zwar noch nicht gesprochen aber wenns Wetter gut ist (wovon ich ausgehe) werde ich ab Freitag Nachmittag helitechnisch unterwegs sein. Ich muss sowieso raus, um meinen Heli fürs Wochenende noch einzufliegen. Ich musste ein paar Änderungen vornehmen. Kannst mir ja ne Mail schreiben, um zu klären wo und wie man sich treffen könnte.

Grüße aus dem Rheingau

M.May

www.rheingauer-flightcenter.de

maurulr
13.06.2002, 10:22
Hi Andy,

danke für dein Vertrauen als operativer Luftraumbeobachter diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen :D

Ich werde versuchen pünktlich zu sein.

uli