PDA

Vollständige Version anzeigen : 13.-14.07.02 Helitreffen in 77855 Achern

Hako
09.06.2002, 02:17
Am 13.-14.07.02 findet in Achern auf dem Flugplatz der Fliegergruppe-Hornisgrinde e.V. ein Helitreffen statt.
Der Platz liegt 500m nach der Abfahrt Achern ist beschildert.
INFO:

http://home.t-online.de/home/gebhardmueller/verein.htm
http://www.schweiger-computer.de/helis/helitreffen.htm

MfG
Heiko Zink :rolleyes:

Andreas Schweiger
09.06.2002, 10:28
Hallo Heiko,

ich werde an beiden Tagen da sein.
Mit der Abfahrt Achern meint Heiko die A5 und zwar zwischen Baden-Baden und Offenburg.
Ich freue mich schon auf euer treffen. :]

Viele Grüße
Andreas

Bernd Pöting
12.06.2002, 08:56
Hallo Heiko,
ich komme auch gerne.
Gruß
Bernd

Andreas Schweiger
14.06.2002, 16:45
Hallo Bernd,

super dass du auch kommst. Bringst Du einen Turbinenheli mit?

Viele Grüße
Andreas

Bernd Pöting
14.06.2002, 20:28
Hallo Andreas,

ich hoffe dir geht es gut. Natürlich bringe ich meinen Jet-Ranger mit.

Liebe Grüße
Bernd

Tiss
18.06.2002, 12:51
Hallo Leute
Wenn Ihr noch was über unsere Platzverhältnisse wissen möchtet ,hätte ich noch einen Link für Euch.

MfG :Matthias

PS:Bis bald auf unserem Treffen

Dieter F. Heinlin
18.06.2002, 13:25
Hallo,
dieser Link müsste direkt anzuklicken sein:

Tiss
18.06.2002, 14:32
Danke für die Berichtigung,

Mfg:Matthias

21.06.2002, 12:58
Hallo Heiko ,ich komme ganz klar auch zum Helitreffen,bringe meinen Rasenmäher -FX-91 mit und den Millennium91,der ,wo immer Deinen NT ärgert.
Bis bald und viele Grüsse Bernd :]

Tiss
21.06.2002, 15:51
Hallo Bernd,
Wann kommst Du mal wieder auf den Platz?
Du müßtest mir mal beim X-treme ein paar Einstellungen
überprüfen.

Bis bald :Matthias

Andreas Schweiger
21.06.2002, 15:58
Hallo Mathias,
kommst Du am Sonntag nach Aldingen?
So wie es aussieht werden Bernd und ich dort sein.

Viele Grüße
Andreas

Tiss
21.06.2002, 17:49
Hallo Andreas,
Wir werden Morgen schon nach Aldingen gehen,ob Heiko
Morgen auch schon mit geht,kann ich Dir noch nicht sagen.
Ich denke wir werden uns schon über den Weg laufen.

Bis dann mal
Gruß Matthias

Tom77
30.06.2002, 10:35
Hi.
Ich bin auf jeden fall auch da.
Wenn nichts dazwischen kommt wird mein benziner bis dahin auch flugfertig sein.
Gruß Tom

Hako
01.07.2002, 00:34
Selber Hi,

da bin ich ja mal gespannt ob das klappt bei Dir mit dem Benziner. :rolleyes:

Bis dann
Heiko

Hako
08.07.2002, 09:56
Hallo

die Flugzeiten sind bei uns bis 30min vor Sonnenuntergang! :D
Können gemütlich bis 21Uhr fliegen.

MfG
Heiko

Michael Stenger
08.07.2002, 11:26
Hallo Heiko,

nach dem letzten Wochende und den vielen schönen Stunden,
werden wir wohl auch gerne zu Euch kommen.
Wir werden schon Freitag anreisen, ich glaube wir haben Bernd auch davon überzeugen mit dem Wohnmobil zu fahren, dann gibt´s wieder eine klasse " Campingecke ".. :D

Viele Heli-Grüße
Ivonne und Michael Stenger ;)

Andreas Schweiger
08.07.2002, 12:15
Hallo Michael,

super dass Ihr auch nach Achern kommt. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen. Heiko hat mir schon ausführlich vom letzten Wochenende bei Bernd berichtet. :D Schade dass ich nicht dabei war. ;(

Viele Grüße
Andreas

Tiss
08.07.2002, 13:25
Hallo,
Wir werden den Anfahrtsweg, wenn Ihr von der Autobahn kommt,
ausschildern.Der Platz ist aber ganz einfach zu finden.
Ich freue mich schon auf euch.

Wenn Ihr noch Fragen habt,stehe ich euch gerne zur verfügung.

Bis Freitag Gruß Matthias

http://www.schweiger-computer.de/helis/helitreffen.htm

Hako
09.07.2002, 10:20
Hallo

[quote]Original von Michael Stenger

Wir werden schon Freitag anreisen, ich glaube wir haben Bernd auch davon überzeugen mit dem Wohnmobil zu fahren, dann gibt´s wieder eine klasse " Campingecke ".. :D

das find ichSCHÖIN , SCHÖIN freu mich auf Euch das wird SUPER.

Wenn es klappt werden wir am Samstagnachmittag mal kurz eine Geschwindigkeitsmessung machen mit einer Laserkanone.
Mal schauen wer der schnellste ist.

Bis am Wochenende bin schon ganz aufgeregt.
Heiko

Michael Stenger
09.07.2002, 10:30
Hi ,

hör bitte auf Heiko !!!!
Ich lieg jetzt schon wieder unterm Tisch vor Lachen..
SCHOOIIINNNN GEMAAACHT !! 8)

Übrigens, wer wirft den die Laserkanone damit es sich lohnt deren Geschwindigkeit zu messen ???
:D :D :D

FREUFREUFREU auf Wochende
Grüße auch an Sandra..

Michael

PS: Hiermit bestelle ich 1 x Heiter bis Sonnig, trocken und so um die 22-25 C°, wind NO im Mittel etwa 1-3 Kt.

Andreas Schweiger
09.07.2002, 13:23
Hallo Michael,

deine Bestellung ist angekommen und wurde nach oben weiter geleitet. :D

Viele Grüße
Andreas

Berthold Pätzold
09.07.2002, 19:48
schade schade schade.........

kann leider nicht kommen.......

hätte Euch gerne mal kennen gelernt...

Aber vielleicht nächstes Jahr...

Gruß

Berthold 8)

ManuelT
09.07.2002, 23:06
Hi!
Mal sehen vielleicht werfe ich auch mal einen Blick vorbei (wenn ich meinen Vater dazu bringe). Ist ja zum glück nicht ganz sooo weit wie bis zum HERR Pöting ;).
Klingt auf jedenfall interessant mit Geschwindigkeitsmessung und Turbine *sabber* von Bernd !

@ Michael : Deiner EC geht es NOCH gut :D

Vielleicht sieht man sich ja

Hako
10.07.2002, 01:27
Hallo

am Sonntagfrüh machen wir Frühstück auf dem Platz so SCHÖIN mit Brötchen u.s.w.
Nutella für Ivonne ;)
Freu mich riesig :D

MfG
Heiko

P.S
Man bin ich kribbelig!! :O

Andreas Schweiger
10.07.2002, 02:16
Hallo Heiko,

Nutella als Katerfühsück, da bin ich ja mal gespannt wie das so wirkt ?( ?( ?(

Viele Grüße
Andreas

Michael Stenger
10.07.2002, 09:20
@Manuel,

freut mich, daß es meiner ehemal. EC noch gut geht, immer schön zudecken bei zu Bett gehen, und sie mag es wenn mann den Rotor einmal dreht bevor sie einschläft.. :O

Übrigens, besorgt mir gerade ein Kumpel noch Bauunterlagen des Rumpfes, von der mechanik habe ich nicht´s, gibt es aber bei fast jedem Händel für sehr wenig Geld..
Ich sende Dir die Unterlagen bei Erhalt dann zu, ok ?
Übrigens würde mich das auch freuen wenn Du nach Achern kommen könntest !

@..der Rest

was soll ich sagen, ach so:
Frühstück, aber nicht vor 9.00 Uhr !!
Heiko reservier Bernd und mir mal 2 schöne Campingplätze nebeneinander nah am Flugplatz...
Wir bringen uns noch eine Kleinigkeit zu Trinken mit... :D
[img src=\"http://www.members.aol.com/mste051271/bier.jpg\"]
..freu..
Michael

Andreas Schweiger
10.07.2002, 14:49
Hallo Michael,

denke bitte daran dass Ihr zwei Tage hier seid. Ob das Bier da wohl reicht ?( :D

Viele Grüße
Andreas

Berthold Pätzold
10.07.2002, 20:02
da könnt ihr aber froh sein das ich nicht komme..........

ich bräuchte den LKW mit BIER für mich ganz allein.... :D :D :D :D :D :D

Lars
10.07.2002, 20:48
ja, zum Backen spülen ..... ;)

Hako
11.07.2002, 00:30
Hallo

werden am Samstag wenn´s klappt ein Showflug von Thomas Friedrichs geboten kriegen mit einer 3m EXTRA von 3W.
Fliegt auch bei TOC mit. 8o

So zur Auflockerung geht zur Sache der Junge.

MfG
Heiko

Ach ja Michel denkst nur an Dich beim Trinken oder?? ;)

Michael Stenger
11.07.2002, 07:25
Hallo Heiko,

kommt eigentlich auch mal ein Jet-Flächen Modell ??
Die Teile find ich so klasse..
Ist zwar ein Heli-Treffen, aber wäre schon SCHOIINNNN..

Übrigens denke ich nicht nur an mich, ich habe für Ivonne
auch was eingepackt.. :D

Viele Heli-Grüße
Michael

Harry-Kedi
11.07.2002, 10:27
Hallo zusammen,

gibt es auch sowas wie ein Programmablauf, nur damit man weiss wann man mal vorbeischauen soll.

mfg
Harry

Andreas Schweiger
11.07.2002, 16:00
Hallo Harry,

einen festen Programmablauf gibt es nicht. Es ist nur freies Fliegen angesagt. Du solltest am besten beide Tage hier bleiben, dann verpasst Du nichts. :] :]

@Michael: Das Wetter wurde von oben so beatätigt wie Du es bestellt hast. :D

Viele Grüße
Andreas

Tom77
11.07.2002, 23:01
:] kann sich einer vorstellen wie es dem Polizist mit der Laserpistole geht wenn ein Heli mit 2000 touren am Kopf voll angenickt auf ihn zu rast. :]
Ich glaube ich würde mir in die Hosen machen :D

Andreas Schweiger
11.07.2002, 23:08
Hallo Thomas,

vielleicht sollten wir noch eine Packung Windeln besorgen. :D

Viele Grüße
Andreas

Hako
12.07.2002, 00:28
Hallo,

ja wir haben auch Jet´s am Samstag "Hot Spot" und am Sonntag eine SUPER "Rafale" extra fürn lieben Michael :D :D :D
das für Ivonne hast ja immer dabei ;)

Ja es ist bald soweit am Freitag werden die ersten eintreffen.
Also rafft Euch auf werden außer Bernd Pöting noch der ein oder andere dabei sein. :rolleyes:
Bis dann
MfG
Heiko

Bernd Pöting
12.07.2002, 06:48
Hallo Heiko,

so, ich mach mich jetzt gleich auf den Weg. Düse, Nt und Nachtflugblätter noch ins Womo und dann gehts los.
Ich denke es wird ein schönes Helitreff.
Jan H und Franz R kommen auch.

Liebe Grüße
Bernd

Michael Stenger
12.07.2002, 06:56
...ja, ja

und wir sind auch schon den Diesel warm laufen lassen...

Ivonne und Michael
:D

Andreas Schweiger
12.07.2002, 23:51
Hallo,

Bernd Pötting, Michael Stenger und Franz Reichelmeier sind schon gegen Mittag eingetroffen, Michael Körner heute Abend. War heute schon ne super Stimmung und wird morgen bestimmt noch besser. Franz scheuchte seinen Heli heute schon im im Rückenflug in ca. 5 cm Höhe über die Asphaltpiste. 8o

Bis Morgen
Andreas

ManuelT
13.07.2002, 13:03
Hi ,
komme leider nicht da bei uns das Wetter besch*ssen ist ;).
Naja vielleicht ein anderes mal

Bis denne ;)

Tom77
13.07.2002, 16:59
in achern ist schon richtig was los.
der kurze regen zwischendurch ist soger angenehm. [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Andreas Schweiger
13.07.2002, 23:53
Hallo,

so der erste Tag ist schon fast vorbei (es wird noch kräftig gefeiert) und es war schon mächtig was los. Wir bekamen unter anderem von Bernd Pötting, Franz Reichelmeier, Bernd Bottke, Ralf Dahm, Michael Stenger Benedict Kaiser, Stephane Kössler, Michael Körner(irgendwie ist das ein kleiner Pöting-Cub :D ) 3D Vorführungen vom feinsten zu sehen. Außer dem gab es einige klasse Scalmodelle die gekonnt vorgeflogen wurden. Bernd hat seine "Düsen-BK" souverän präsentiert und sicher wieder gelandet :) .Uli Streich bringt morgen einen weiteren Jet-Heli, den Franz R. durch die Luft scheuchen wird.
Die Jet-Piloten des Acherner Vereins hatten mit ihren super Modellen zwischendurch für Abwechslung gesorgt. Das Wetter war bis auf ca. 30 Min. Schauer super. Ich denke Morgen steigert sich das ganze noch etwas. Das Wetter soll jedenfalls gut werden.

Ich hoffe wir sehen uns Morgen
Viele Grüße
Andreas

Hier findet Ihr noch einige Bilder von heute:
http://www.schweiger-computer.de/Achern.htm

Hako
14.07.2002, 08:44
Hallo

dem Beitrag von Andreas ist noch anzufügen das Raimund Zimmermann den Twin Star von Heim superschön vorgeflogen hat tolle Show.
Muß jetzt raus Frühstück.

MfG
Heiko

P.S.

Der Franz R. fliegt mit dem NT so leise und na ja wer in mal gesehen hat weiß was ich meine.

MichaelK
14.07.2002, 21:48
"kleiner Pöting CUP"

nene,,, kein Zittern hier, trotz der unerfreulichen und unerklärlichen Abstürze vom Freitag.

Das hat einfach nur viel, viel Spass gemacht. Lob an alle Organistaoren (das nächste Mal hänge ich die Kanalklammer auch zuirück ohne dass ihr am Wohnmobil klopfen müsst)!

Ein toller Platz, gute Laune, tolle Leute, (fast) tolles Wetter (an den ersten beiden Tagen).

Danke an Bernd (dass er dochmal einen Schulungstank dazwischen genommen hat - ich weiss du bist da nicht hingefahren um mit mir zu schulen, und der Rollenkreisversuch von mir hat dir sicherlich graue Haare bereitet) besonders für seine tollen Flüge und die Nachtshow - ich hab nicht mehr gesehen wie der liegt..... Danke an Franz für den Flug mit dem Rappi am Kabel (der hat soviel Eigenleben wie ein ECO!!), obwohl wir nicht zum Rollenkreis gekommen sind.

Schade dass Ulli S. wegen des Wetters mit seinem Flieger umkehren musste, ich hätte Franz Turbinenflug gerne beobachtet.

Fazit (troz des Sprinters) - Wir werden wiederkommen

happy landings

Andreas Schweiger
14.07.2002, 22:24
Hallo Michael,

es freut mich, dass Ihr gut nach Hause gekommen seit und dass es euch in Achern gefallen hat. Heute Nachmittag ist sogar Drago noch gekommen. :) Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl mit vielen (auch guten) Ideen. Ich denke Michael Stenger wird dazu noch mehr schreiben. :)
Ich möcht mich auch nochmal recht herzlich bei den Mitgliedern der Fliegergruppe Hornisgrinde e.V. Achern für das super Wochenende bedanken. Hat einfach nur Spaß gemacht. Ebenfalls möchte ich mich bei Bernd Pöting und Franz Reichelmeier bedanken. Die beiden haben mir in nur vier Tankfüllungen super Nasenschweben beigebracht. :D
Ich und alle andern Piloten bestimmt auch, hoffen dass das schöne Helitreffen nächstes Jahr wieder stattfinden wird.
Heiko, ich denke Deinen Nerven geht es jetzt auch wieder besser. :) Hast Du super gemacht.

Viele Grüße
Andreas

Bernd Pöting
14.07.2002, 22:25
Hallo,
ich möchte mich sehr herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war toll organisiert.
Vielen Dank noch mal an Heiko, Sandra und die anderen Vereinsmitglieder.
Ich gehe doch davon aus, das Ihr nächstes Jahr wieder ein Helitreffen macht.
Wir sehen uns dann im Oktober zur Reiseschulung auf eurem schönen Platz.
Liebe Grüße
Bernd

Michael Stenger
14.07.2002, 23:48
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder nach einer langen traurigen Heimfahrt wieder zu Hause angekommen.

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll, da ein solches Treffen noch nicht erlebt habe !
Ich denke es hat sich hier mehr als deutlich gezeigt, daß w es nicht nur auf die Heli´s und Flugkünste bei solchen Treffen ankommt, sondern viel wichtiger unser aller Sinn nach Spass und einem besonders bei EUCH familiärem schönen Wochenende ( Schreibfehler kann ja sowiso jeder behalten..)

Ehrlich, Ivonne und Ich haben das Gefühl gehabt mit Freunden
zusammen zu sein, welche wir schon Jahrzehnte kennen ! [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Besonders Heiko, Sandra, Klaus, " Proll ", Andreas und überhaupt ALLEN mein größtest LOB. Diese Gastfreundlichkeit welche wir bei Euch erfahren haben gibt es wohl nur sehr selten !

Ich fordere hiermit ein Wiederholung im nächsten Jahr, denn WIR werden mit Sicherheit wiederkommen !
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und müssen nicht lange 12 Monate warten !!

Uns bleibt nur nochmal zu sagen:

Vielen, vielen DANK !

( für Sandra ein Erinnerungsfoto der geliebten LAMA..)
[img src=\"http://www.members.aol.com/mste051271/lama.jpg\"]

" Hausmeister Krause "
Michael und Ivonne Stenger :D

Andreas Schweiger
15.07.2002, 00:23
Hallo Michael,

das ist aber ein "schööönes Lama" :D
Bis Bald

Andreas

15.07.2002, 09:17
Hallo,

ich möchte mich den Worten von Michael Stenger anschließen,und mich weiter beim Veranstalter für die Einladung zu diesem Helitreffen bedanken.
Nicht Gegeneinander ,sondern Miteinander bringt uns Helipiloten weiter und ein Helitreffen in dieser kameradschaftlichen und zwangslosen Atmosphäre finde ich toll!!
Viel Mut hat Drago bewiesen,denn als mir am Sonntag während ich meinen NT geputzt habe einer ständig so komische Fragen gestellt hat mit tschechischen Akzent,bin ich stutzig geworden und habe ihn gefragt ,ob er der Drago von RC.Heli ist und er hat sich zu erkennen gegeben.
Nach einigen hitzigen Diskussionen am Platz durch anwesende Piloten ist es gelungen auf eine vernünftige Basis zu kommen.Drago hat kundgetan er wird sich bei Jahn Henseleit entschuldigen und in Zukunft sachlich und ohne Auswüchse versuchen zu diskutieren.
Denn auch dieser Pilot so hat sich rausgestellt möchte gerne sein Hobby ohne Streit od.sonstige Quereleien betreiben.So wie ich ihn verstanden habe möchte er sich für verschiedene Dinge aus der Vergangenheit entschuldigen und wieder Normal mit allen Anderen umgehen.
Erwähnen möchte ich noch Bernd Pötings Nachtflug mit seinem THREE DEE NT mit absoluter Schummerbeleuchtung!!!!!!!!!
Hut ab,Bernd flog Riesenloops,Rollen,Überschläge und das auch noch weiträumig und dabei war sein NT mit uralten Rotorblättern,wobei nur eines beleuchtet war (bei dem anderen ist die Beleuchtung ausgefallen)und an Kufen und Heck nur zwei kleine Knicklichter aus der Fischerei befestigt waren, also der Heli war so schlecht zu erkennen, dass ich trotz größter Anstrengung nicht wußte, wie er lag. Mit so einer Beleuchtung habe ich bis jetzt noch keinen Nachtfliegen sehen. Meine Verehrung. Ich kann nur allen Piloten empfehlen, dass nächste Mal dieses Helitreffen zu besuchen. Bewirtung, Frequenzüberwachung, Flugleitung, Absicherung, alles absolut vorbildlich. Liebe Grüsse vom Chiemsee Franz Reichlmeier. :D

Andreas Schweiger
15.07.2002, 11:22
Hallo Franz,

schön, dass Du auch wieder gut zuhause angekommen bist. Schade dass das Geschweindigkeitsmessen mit der Laserpistole nicht geklappt hat. Ich glaube dein NT war einfach zu schnell für die Polizei. :D

Bis bald und viele Grüße
Andreas

Tom77
15.07.2002, 11:28
Hi.
der war viel zu schnell,
Aber ein versuch war es wert. Für das nächste treffen werden wir schon eine möglichkeit finden messungen zu machen.
Hier noch ein kleines andenken.[img src=\"evils.net/graphics/products/betterflames/gallary/022.jpg\"]

Andreas Schweiger
15.07.2002, 11:37
Hallo,

hier noch mal den Link von Tom:

http://www.schweiger-computer.de/helis/toms-van.jpg

15.07.2002, 17:34
:D Hallo Andreas,

ja sieht so aus , als wenn er zu schnell gewesen wäre.Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bei dem weitem Wegfliegen zum Schwungholen,hätte ich den NT einmal beinahe aus den Augen verloren,Glück gehabt!!!

Bis demnächst mal Franz

Hako
17.07.2002, 10:30
Hallo Leute,

möchte auch noch was schreiben.
Mir fällt zu dem Wochenende nur ein SCHÖIIIN,DOLLÄ SCHOU,DER MUß RAIN .

Danke an alle Piloten und Helfer die sich durch das Wetter nicht abschrecken ließen und trotzdem Ihren Spass hatten.
Für das erste Treffen toll.

@Stenger´s: Danke noch für das schöine LAMA das hat dem Wochenende das Sahnehäubchen gegeben. :D Das würde ich niiie verkaufen ;) Also ein fettes DANKE das wir so eine DOLLÄ Party zusammen gemacht haben.Denn vom fliegen verstehe ich ja nicht so viel, da Michel die "Tulpe" ´mich nicht ans Kabel genommen hat wie versprochen ;( ;)
Gruß Sandra.

Ach noch ne Frage wie könnte man das Treffen nennen????
Habt Ihr Anregungen für Namen oder so??

Also bis bald
MfG
Heiko&Sandra

Michael Stenger
17.07.2002, 20:11
Hi Heiko,

also das mit der " TULPE "...ztztztz ich bitte Dich !
Hättet Ihr das bestellte Wetter ( und auch bestätigt von Andreas ! ) am Sonntag gehabt, wär auch Sandra mal geflogen ! Der Heli stand aufgetankt und flugfertig schon gegen 10.30 Uhr auf´m Platz.....aber der REGEN...... :P

Ich habe übrigens von Tom Eure Mailadressen bekommen ( die von Sandra passt ja auf´s Auge ) und werde Euch noch Bilder mailen. Wahrscheinlich die meisetn zu Proll, da Er mit einer AOL Adresse keine Probleme mit einer zip. Datei bekommen wird !

So, ein Name für´s Treffen...????
- " Red Devil Meeting "
- " Schwäbisches RC-Heli Treffen "
- " Heli-Party ( Vereinsname ) "
- " Helicopter-Party-Achern "
- " Drehzahl-Meeting-Achern "
- " ??? ".......

So, muß wieder zu meinem " Hausdrachen " :]
Viele Liebe Grüße
Michael

MichaelK
18.07.2002, 10:43
Michael!

Ich würde auch für die Bilder optieren... (info@koerner.net).

Dank dir im Voraus

happy landings

18.07.2002, 13:50
Hallo !!!!!
Ich hab endlich auch einen Namen !!!!!!! :D
Das Treffen war super Lustig
und es hat mir als noch nicht Heli flieger spass gemacht den leuten zuzusehen !!!!!!!
Die Stim´mung war besonders gut und es war richtig kammerradschaftlich !!!!
vor allem die Abendliche Runde mit Sandra Heiko Bernd und selner Frau und Michael und natürlich ZICKE !!!!! :D
und all den anderen die dabei waren !!!!

@Michael Das Lama würde ich auch nicht verkaufen da mus ich meiner Schwester recht geben !!! ;)
Das ist doch sooo Schöin !!
und die Bilder falls du sie zu mir schickst leite ich natürlich weiter !!!! hast ja meine Adresse !!! oder ??

@Zicke Gehn wir nächstes mal wieder ins Mc Donalds ??? :]

Grüße an alle !!!!!

Ciao Rolf !!! (Proll)

Tom77
18.07.2002, 15:43
Hi
Aha, ich glaube da haben wir einen infiziert. :D
Bin gespannt wie lange er es noch dauert bis die Krankheit ausbricht. ;)
Das nächste mal muß ihn aber einer an die Leine nehmen, gibts da schon freiwillige? :)

By Tom

Michael Stenger
18.07.2002, 21:45
Hallo PROLL !!!!

Echt klasse Dich nun auch hier begrüßen zu dürfen !!!
Der name könnte nicht besser gewählt werden.
Leider habe ich schon ein paar Anfragen zu meiner LAMA gehabt, mal sehen vielleicht ist sie gleich verkauft..?!

WARUM IST ES BIS NÄCHSTES JAHR NOCH SOOOOO LANGEEEE ?????
( Zitat von meiner Frau, [Zicke] ) :D

Bilder kommen noch...versprochen...
Auch könntest Du mir per Mail Deine, oder Haiko´s Adresse schicken und ich würde Euch die Bilder auf CD Schicken..

Viele Heli Grüße
Zicke und Hausmeister :P

18.07.2002, 22:34
Hi Michael !!!! ( Zickenbändiger ) :D

Das ist echt schade das es noch sooooo lange dauert bis zum nächsten treffen !!!!
Aber wer weis vielleicht trifft man sich ja vorher mal wieder !!!
Wenn du jetz dein Lama verkaufst ist doch Ivonne bestimmt böse und Zickt rum !!!! :D Oder ?? [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Meinen Namen hat mir ja deine Frau sozusagen schon vorher ausgesucht !!!!

Ich schicke dir jetz mal die Adressen !! kannst ja dann kurz bescheid geben ob es geklappt hat !!!!!

Bis dann Alles fürn Dackel alles fürn Club !!! :D
Gruß Rolf !!!!! 8)

Michael Stenger
18.07.2002, 22:46
..ich nochmal...

ich habe mich entschlossen auch nach Oestrich zum RC-Helitreffen zu fahren.

Ich hoffe Heiko und Sandra kommen auch evtl. auch DU, Tom, Rolf ??

FREU FREU.....
:D
Viele Grüße
Michael

PS: DANKE, Adressen sind angekommen !

Hako
19.07.2002, 09:12
Sicher dat,

wir sind auch beim RC-Heli Treffen :P
Das mit der "Tulpe" kommt von Sandra ist Ihr Absätzchen, hat auch mal in die Tasten schlagen dürfen ;)
Da sieht man sich ja bald wieder. riesig freu
Bin mal auf den ein oder andern gespannt. ;)

Mfg
Heiko

Tom77
19.07.2002, 20:50
Hi,
Ich denke ich komme auch mit.
Wenn es mein Hausdrachen genemigt :D
Aber denke schon.

19.07.2002, 21:34
8o [[[[ Will auch mit !!!!!!!

Ich will auch mit !!!!! :D
Darf ich ??? :rolleyes:
Ich will wieder ein Wochenende voller Spass !!!!!!!
Gibt es das da ????
Aber wenn die leute Kommen die in Achern waren dann bestimmt !!!!
( Michael, Zicke, Bernd und Frau, Tom , Andreas usw.
und 2 Kisten Tannenzäpfle und Wodka und Ahoy Brause !!! :D
Dann ist es bestimmt lustig !!!
Wie die Abende in Achern !!!!!!!

@ Michael !!!!
Wir haben heute in Achern am Flugplatz auf euch gewartet aber ihr seit nicht gekommen !!! Warum nicht ??
Letzten Freitag wart ihr doch auch da !!!! [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Also bis dann Gruß Rolf !!!!!!! 8)

Michael Stenger
19.07.2002, 21:50
Huhu...

@Proll

..seid gewiss, im Geiste waren wir schon unterwegs nach Euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Also, bitte tut mir den gefallen und überedet noch Bernd auch zu kommen, aber ich glaube Ihr schafft das nicht, na ??
LOSLOSLOSLOSLOSLOSLOSLOS...

Zicke hat sich gestern 12 Ahoi-Wodka in die Birne gekippt, war aber irgendwie nicht das selbe..... ?(

Ich glaube heute will Sie nochmal üben...
Wir fahren aber erstmal zu McDonald, hab nur noch keinen BMW-Fahrer gefunden. 8) 8)

Ich glaube Oestrich wird auch gut aber wir werden dort nicht übernachten, sondern Sonntag wieder früh aufstehen.

Ich freu mich auf auch auf Dich PROLL, Du kommst ja wohl !
( Keine Ausreden, sonst gibt es ECHTEN Ärger von Zicke ! )
X(

Liebe Grüße
Michael

PS: Die Bilder sende ich Euch mit der Post zu.

Michael Stenger
19.07.2002, 22:10
..bevor ich´s vergesse

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder...
( Sandra, nicht böse sein, ja ?? )

Einfach ancklicken ]

..die Liebe Empfangsschefin

:D :D :D :D :D :D :D :D
Hausmeister

Tom77
19.07.2002, 22:55
Hi ihr,
Proll, wenn Du willst kannst Du bei mir mitfahren.
Das Bild ist wohl der Überhammer, ich glaube da kannst Du dich auf was gefast machen :D
Das ist aber schade das ihr so früh schon wieder verschwindet. ;(
Bernd soll sich Hako mal annehmen, mal sehn ob er es schafft. :)

By

20.07.2002, 02:10
Hallöle !!!!!!!! 8)
@Michael !!!
Das mit Bernd soll mal Heiko übernehmen !!
Was soll das heisen das ihr Sonntag früh aufsteht ???
Ubernachten mus schon sein !!! dann können wir ein Trainingslager für Wodka-Ahoi Trinken machen !!
Das Zicke auch mal das Kampftrinken lernt !!!! [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Und ehe ich mich mit Zicke anlege komme ich lieber mit !! will ja keinen Ärger 8o
Und das mit dem BMW Fahrer das bekommt ihr bestimmt auch noch geregelt !!! wenn nicht dann müst ihr mir bescheid sagen dann komm ich mal zu euch und Fahr euch ins Mc Donalds !! :D

@Andreas !!!
Das Bild ist ja SCHÖIIIN !!! aber da ist sie ja noch nichtmal richtig BÖSE !!! must sie dann erst mal sehen !! :rolleyes:

@Tom !!
Dein Angebot nehme ich gerne an !!!! hast ja gelesen was los ist wenn ich nicht hinkomme !!! 8o

Also bis dann !!!!!!!
Gruß Rolf ( Proll )

Michael sagst ivonne nen gruß sie soll noch bischen Trainieren !!! Und bleibt doch über Nacht das ist doch grade das Lustige !!!! das wird bestimmt SCHÖIN !!!!! :D [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Michael Stenger
11.08.2002, 08:03
Hi Proll,

ztztztz...also das Du nicht mitgekommen bist nach Oestrich-Winkel....also wirklich... X(
Wir fahren gleich wieder hin ( beachte die Uhrzeit dieses Post´s ) und werden wieder viel Spass haben !!!

Schade war gestern nur, daß Sandra auch wieder fahren mußte...
ansonsten war der gestrige Abend eine im wörtlichen Sinne eine " trocken Übung " für Röttingen... :D :D
Jajajaja, Sie haben mich überredet doch hin zu fahren.

Ich denke, nein erwarte, Du wirst Dich dort auch blicken lassen !!
So, dann fahren wir wieder mal los..

Viele Grüße ( das mit der Sonne stimmte übrigens wirklich ! ) Heiko hat Bilder von mir bekommen und von Zicke noch was anderes zum üben....frag Ihn mal ( oder Sandra ) :]

Krause & Zicke

11.08.2002, 21:26
Hi Hausmeister und Zicke !!!!!!!!! :D

Sorry das ich nicht da war !!!!!
Aber es ging nicht Ich war am Freitag sooooooo BLAU !!!!
Mein Kumpel ist Papi geworden und da haben wir gefeiert !!!!
Ich wäre gerne gekommen aber es ging nicht !!!!
Sorry Sorry Sorry !!!! :(
Was habt ihr denn Sandra und Heiko mitgegeben ????
Und auf die Bilder bin ich mal gespannt was da so dabei ist !!!! :]
Ich hoffe mal das es beim nächsten mal klappt das ich auch Fit bin !!! und dabei sein kann !!!!!!!!!
Bis dann Gruß euch beiden !!!!!

Ich hoffe mal das Zicke nicht allzu BÖSE ist !!!!!

Grüsle Rolf !!!!