PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling aus 89520 Heidenheim

Mane
15.04.2007, 18:50
Hallo, bin neu in der Heli-Szene, habe mir ein Komplett-Set von Vario zugelegt (Sky-Fox mit MC 22 S).
Bin nun auf der suche nach einem Mentor im Raum Heidenheim. (Fernsteuer-Einstellungen, Motor einlaufen lassen, richtige Einstellungen am Modell, usw.).

Gruß Manfred

SledgeHammer
16.04.2007, 23:05
Hallo Manfred,

weis nicht ob ich dir in Sachen V-Heli arg weiterhelfen kann, da ich selber seit noch nicht all zu langer Zeit nen E-Heli fliege, aber ich glaub so grundsätzliche Sachen bekomm ich schon hin ;) Könnt man sich ja mal zusammentun :mellow:
Ich bin aus Aalen, ist ja nicht so weit von HDH. Kommst du direkt aus HDH? Hast bei dir in der Nähe schon nen Flugplatz gesichtet?

Gruß Markus

Dietmar Eiberger
22.04.2007, 19:49
Hallo ihr 2 !!

Bin aus Rainau ist auch nicht weit von HDH oder AA !!
Mit Verbrenner kenne ich mich leider nicht aus aber es wird sich jemand finden denke ich!!
Mein Vereinskollege fliegt Verbrenner!!

Also meldet euch wenn ihr Lust habt mal auf ein Treffen!

Gruß Dietmar

SledgeHammer
22.04.2007, 20:02
Juhuuu, endlich jemand aus der Nähe :dance: :dance: :dance:

Wo fliegst du? Hast ne Wiese oder bist in nem Verein?

Gruß Markus

mogambo
23.05.2007, 22:34
Hallöle.

Bin auch in der Nähe. Aus Lauingen. Allerdings bin ich noch absoluter Frischling ohne Heli. Aber auf der Suche . Vielleicht tut sich ja was dann können wir mal in Kontakt kommen....... ;)

Gruß von hier an alle

SledgeHammer
23.05.2007, 23:09
Hallo mogambo,

Lauingen bei Dillingen??? Kommst halt mal vorbei, mußt aber ein Stückchen fahren nach Aalen.

Lässt halt mal was hören.

Gruß Markus

mogambo
23.05.2007, 23:27
Na klar Sledge Hammer

Wenn ich dann mal soweit bin dass ich nen Heli hab meld ich mich dann :cool:

Aalen ist ja auch net die Welt. Haben Bekannte in Heubach. Vielleicht läßt sich da ja mal was machen

SledgeHammer
23.05.2007, 23:39
Was hast denn vor zu Kaufen?

Gruß Markus