PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling aus 89520 Heidenheim

Mane
15.04.2007, 18:50
Hallo, bin neu in der Heli-Szene, habe mir ein Komplett-Set von Vario zugelegt (Sky-Fox mit MC 22 S).
Bin nun auf der suche nach einem Mentor im Raum Heidenheim. (Fernsteuer-Einstellungen, Motor einlaufen lassen, richtige Einstellungen am Modell, usw.).

Gruß Manfred

SledgeHammer
16.04.2007, 23:05
Hallo Manfred,

weis nicht ob ich dir in Sachen V-Heli arg weiterhelfen kann, da ich selber seit noch nicht all zu langer Zeit nen E-Heli fliege, aber ich glaub so grundsätzliche Sachen bekomm ich schon hin ;) Könnt man sich ja mal zusammentun :mellow:
Ich bin aus Aalen, ist ja nicht so weit von HDH. Kommst du direkt aus HDH? Hast bei dir in der Nähe schon nen Flugplatz gesichtet?

Gruß Markus

Dietmar Eiberger
22.04.2007, 19:49
Hallo ihr 2 !!

Bin aus Rainau ist auch nicht weit von HDH oder AA !!
Mit Verbrenner kenne ich mich leider nicht aus aber es wird sich jemand finden denke ich!!
Mein Vereinskollege fliegt Verbrenner!!

Also meldet euch wenn ihr Lust habt mal auf ein Treffen!

Gruß Dietmar

SledgeHammer
22.04.2007, 20:02
Juhuuu, endlich jemand aus der Nähe :dance: :dance: :dance:

Wo fliegst du? Hast ne Wiese oder bist in nem Verein?

Gruß Markus

mogambo
23.05.2007, 22:34
Hallöle.

Bin auch in der Nähe. Aus Lauingen. Allerdings bin ich noch absoluter Frischling ohne Heli. Aber auf der Suche . Vielleicht tut sich ja was dann können wir mal in Kontakt kommen....... ;)

Gruß von hier an alle

SledgeHammer
23.05.2007, 23:09
Hallo mogambo,

Lauingen bei Dillingen??? Kommst halt mal vorbei, mußt aber ein Stückchen fahren nach Aalen.

Lässt halt mal was hören.

Gruß Markus

mogambo
23.05.2007, 23:27
Na klar Sledge Hammer

Wenn ich dann mal soweit bin dass ich nen Heli hab meld ich mich dann :cool:

Aalen ist ja auch net die Welt. Haben Bekannte in Heubach. Vielleicht läßt sich da ja mal was machen

SledgeHammer
23.05.2007, 23:39
Was hast denn vor zu Kaufen?

Gruß Markus

PS: Hatte auch mal ne Bekannte aus Heubach ;D ;D ;D

mogambo
26.05.2007, 00:22
Hab entweder nen Rex od. nen Logo 10 od. nen Tomahawk D-CCPM im Auge.

Als Funke entweder die FX 18 od. die FF 9

pvideoland
28.06.2007, 17:42
Hallo.
Bin aus Nördlingen. :unsure:
Suche auch Kontakt. :lol:
Fliege T Rex Se-Mini Titan-Logo 10 3 D.
Meine Mail-Adresse:Pvideoland@aol.com
MfG-Philipp

Dietmar Eiberger
04.07.2007, 19:59
Hallo philipp

Da ich dich jetzt schon kennengelernt habe bevor ich das hier gelesen habe denke ich wir werden und mal wieder bei Stefan sehen!!!

Gruß Dietmar

Stefan Segerer
04.07.2007, 22:11
Moing,

@Dietmar...na dann mach doch mal was aus mit die Jungs ! Dann kömma mal ALLE bei dir oder mir aufn Platz Fliegen gehen. Wird bestimmt witzig !!

so long

Stefan

Dietmar Eiberger
06.07.2007, 13:05
Hallo m l F Lehrer!!(@ Stefan)

An mir liegt das nicht ich bin was das Helifliegen angeht zu allem bereit das weiß du doch!!!

Also meldet euch wenn wir was in der richtung machen sollen wir treffen uns bei Stefan denn da is es viel gemütlicher und schöner als
bei mir auf dem Platz!!!

Gruß DIETMAR

Stefan Segerer
06.07.2007, 14:20
Hallo mein L F Schüler , ;)

wie gesagt können wir sehr gerne machen. Allerdings erst ab nächster Woche falls was zusammengeht, da ich

morgen auf Flugtag in der Schweiz und am Sonntag in Leutkirch bin.

viele Grüße Stefan

pvideoland
06.07.2007, 14:36
Hallo-Stefan und Dietmar.
Wir SEHEN uns ja wieder. :unsure:
Ich Spendiere einen KAFFE bei Stefan,von meiner Rente. :lol:
auch den ANDEREN Jungs.
MfG-OPI Philipp

Dietmar Eiberger
06.07.2007, 15:33
Halli Hallo !!

@ Stefan danke für ;) bin total geschmeichelt !!!!
@ philipp bedanke mich jetzt schon für den Kaffee -_-

Ps @ Stefan ich hoffe das dieser Fall mal eintritt mit dem l F Schüler :mellow:

Bis dahin viel Spaß in der Schweiz und im schönen Allgäu!!

Freue mich auf nächste mal

gruß Dietmar

cc1975
23.12.2008, 23:33
Hallo, ich wohne in Bachhagel bei Dillingen. Habe einen Rappi 30 mit Zimmermann, Blattschmied, 401er,........
Ich flieg zur Zeit immer aufm Acker bei mir hinterm Haus. Aber so alleine ist auch nicht so der Bringer. Vielleicht hat ja einer mal Zeit und Lust, bin grad noch am Einschweben. Meiner erster Heli war ein Nexus 30S, dass ist aber der letzte Müll, den man sich für Geld kaufen kann.
Ach ja, Drücke habe ich eine MX-12; voll zufrieden damit.
Meldet euch doch einfach

goimagog
24.12.2008, 11:58
Hallo Christian,

guck hier mal rein:

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=70859&page=45

Es gibt mittlerweile einige Piloten im Großraum Aalen. Es lohnt auch ein Blick auf die Mitgliederkarte.

frohe Weihnachten,
Christian

SledgeHammer
24.12.2008, 12:07
Hallo, ich wohne in Bachhagel bei Dillingen. Habe einen Rappi 30 mit Zimmermann, Blattschmied, 401er,........
Ich flieg zur Zeit immer aufm Acker bei mir hinterm Haus. Aber so alleine ist auch nicht so der Bringer. Vielleicht hat ja einer mal Zeit und Lust, bin grad noch am Einschweben. Meiner erster Heli war ein Nexus 30S, dass ist aber der letzte Müll, den man sich für Geld kaufen kann.
Ach ja, Drücke habe ich eine MX-12; voll zufrieden damit.
Meldet euch doch einfach

Hallo nach Bachhagel,

kenn dieses Eck, hab da mal im Nachbarort kurz bei ner PC-Firma gearbeitet (kennst bestimmt ;D)

Da hast ja im Gegensatz zu uns einiges an freier Prärie zu bieten.
Wenn Lust hast könn mer ja mal was ausmachen, dann schaust mal hier bei uns vorbei.

Gruß Markus

Dietmar Eiberger
24.12.2008, 17:52
Hallo nach Bachhagel,

Wenn Lust hast könn mer ja mal was ausmachen, dann schaust mal hier bei uns vorbei.

Gruß Markus

Jawohl Markus das können wir!! Bin Dabei!!

cc1975
28.12.2008, 08:59
Hallo nach Bachhagel,

kenn dieses Eck, hab da mal im Nachbarort kurz bei ner PC-Firma gearbeitet (kennst bestimmt ;D)

Da hast ja im Gegensatz zu uns einiges an freier Prärie zu bieten.

Gruß Markus

Schickst mir mal ne wegbeschreibung oder ein paar bilder auf meine email: *Persönliche Daten bitte nur per PN* (Juky) und auch deine email. dann können wir mal durchstarten. aber jetzt grad ist ein wenig doof bei momentan -6 grad hier.

mbiker75
23.05.2012, 06:49
Hy, bin aus Dillingen und habe gerade mit dem Heli fliegen angefangen.

Euer Tread ist zwar schoin etwas in die Jahre gekommen, versuche es aber trotzdem mal!!!!

Fliegt ihr noch? Wenn ja, wo und wann????

Alleine ist es einfach langweilig ;)

Gruß Alex

MastaChief
26.05.2012, 21:11
Hallo Alex,

ich komme aus Heidenheim, wenn dir das nicht zu weit ist? Wenn du mags können wir uns hier mal auf einer Wiese in der nähe verabreden. Schreib mir doch einfach mal ne PN oder Kontakt unter meinem Blog (meinheliblog.de (http://www.meinheliblog.de))

Lg Markus :)

MrOverride
26.05.2012, 21:21
Hi, bin auch neu hier! Komme aus 86732 Oettingen.
Mal ne Frage, wo fliegt ihr den immer?

Würde mich evtl. auch mal anschließend.
Mfg Sascha

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2