PDA

Vollständige Version anzeigen : Händler für T-Rex

Ulrich Brandt
01.05.2007, 19:18
Hallo an alle T-Rexler,

kann mir jemand Händler nennen, die T-Rex Teile auf Lager haben, bei freakware ist derzeit leider die Chassisbodenplatte nicht lieferbar und beim Googln hab ich nur die Händler eco-pit und CNC-Frästechnik gefunden. Ich möchte allerdings i. M. 30 € für diese Edelteile nicht investieren, suche die ganz normale Grundplatte für den SE. Vielleicht hat ja auch noch jemand was über vom tunen.

Gruß Ulrich

TomBa
01.05.2007, 19:43
www.rc-city.de

Gerd01
01.05.2007, 20:52
Hallo,
versuchs mal bei
ehelishop.e-vendo.de
Gerhard

Michael W
01.05.2007, 21:23
Ganz sicher hatte sie Modellbau Friedel. Habe gerade 2 von da bekommen.

key2
01.05.2007, 21:26
Hi,

probiers mal bei www.modellbaufreun.de...wenn die es nicht im shop haben, einfach kurz nachfragen...

Pillokat
01.05.2007, 21:33
Hallo,
sehr gute Erfahrungen mit www.ac-helistore.de

MfG Andre

key2
02.05.2007, 08:05
Tagchen,

ich MUSS euch einfach mal diese Mail zeigen. Das ist besser Service wo gibt, den ich je gefunden habe ;D ;D ;D Da bin ich ab sofort Stammkunde ;D ;D

übrigens gesendet am 1.5.07 um 22:nochwas...

Guten Abend Herr Koch!

Zunächst einmal möchten wir uns für den Versand des falschen Artikels entschuldigen. So etwas darf einfach nicht passieren….

Um Ihnen schnellstmöglich wieder das Fliegen zu ermöglichen, haben wir – da der richtige Artikel momentan nicht bestellbar ist- bei unserer „Konkurrenz“ als Privatperson (meine Frau) diese

Paddelwippe in grau bestellt. Die Ware wurde bereits per Kreditkarte bezahlt und wird morgen direkt per DHL-Sendung an Ihre Anschrift in Kiel versendet. Wundern Sie sich also bitte

nicht, dass Sie plötzlich von einem anderen Lieferanten beliefert werden. Das hat in diesem Fall seine Richtigkeit – auch wenn wir das ungern zugeben…;-)

Wir hatten zunächst nach anderen Möglichkeiten Ausschau gehalten, nur leider war keine dieser Möglichkeiten in irgendeiner Art und Weise akzeptabel.

Den Ihnen zugesandten falschen Artikel (Steuerbrücke, grau) können Sie als „Entschuldigung“ behalten. Wir hoffen, nur dass Sie uns als Kunde auch zukünftig erhalten bleiben und evtl. auch

in Ihrem Fliegerkreis etwas „Werbung“ für uns machen. J

Die in Ihrer Mail angefragten Servos können wir leider nicht liefern. In diesem Geschäft ist es nicht immer leicht alle Verträge mit den Handelspartnern unter einen Hut zu bekommen. Da wir ein noch sehr

junges Unternehmen sind, kommen erst nach und nach neue Artikel mit in unser Programm. Daher werden erst mit nachfolgenden Homepageaktualisierungen weitere Artikel eingefügt. Sollten also Teile fehlen, einfach weiterhin kurz anfragen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und hoffen, dass die Paddelwippe schnell bei Ihnen eintreffen wird!

Ihre Modellbaufreun.de

Quax the Flux
02.05.2007, 13:19
Die Bodenplatte gibt es auch gerade im bekannten Auktionshaus zum Sofortkauf.

DerBastler
02.05.2007, 13:28
@key2

Wow, das ist ja echt kundenfreundlich! -_- Werde mir den Händler mal vormerken...

Gruß
Lennart

key2
02.05.2007, 14:53
Hi,

ist der freundlichste und günstigste, werde heute Nachmittag wieder bestellen ;D .... müssen (wg. Crash) :(

xyro
04.05.2007, 13:53
also, www.rc-toy.de, da hole ich mir meine Teile immer....

Heute bestellt, morgen geliefert, so ist das schön!

MFG

xy

Ulrich Brandt
04.05.2007, 14:41
Hallo,

vielen Dank an alle für eure Hilfe. Hab inzwischen bei Friedel bestellt, zwei andere Händler hatten das Teil auch nicht vorrätig.

Gruß Ulrich