PDA

Vollständige Version anzeigen : Garantieuntersuchungszeit bei Webra/Höhn


Henning Piez
17.06.2002, 11:32
Hi!

gestern hat mein 61er p5 den dienst quittiert. nach nur 4 litern und sachtem und fettem Einsatz. Der Heli ist ein Rappi 60. Nun soll das gute stück nicht zu Fleischmann , sondern zu Höhn eingeschickt werden und dessen Kommentar war : wie lange? das müssen wir mal schaun. schickens erst mal ein.... Super Hab jetzt seit heute Urlaub und wollte endlich meine einzige vernünftige Chance zum Fliegen dieses Jahr nutzen. Habt Ihr erfahrungen wie Lange so eine Abwicklung dauert? ?(

Maik Otto
17.06.2002, 13:02
hi henning

sehr nett,sehr kulant

4 wochen ( in worten vier) plus transportzeit

für einen 50 iger . X(

schönen urlaub ?( deshalb siehe unten

nikolai
17.06.2002, 21:22
Hi,

mein 52er Speed AAR war nach nach einem Schaden nach einer knappen Woche wieder da. Meine Erfahrung ist, man muß Herrn Höhn ein bißchen auf die Füße treten :baby: , dann klappts auch mit dem Motor! :)

Gruß
Nikolai

BlackMoskito
17.06.2002, 23:02
Hey!

Bei mir waren es 10 Tage incl. Hin und Rückversand, ohne auf die Füße treten.

Super Service, nur leider keine Garantieübernahme.


Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun



Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein

Henning Piez
17.06.2002, 23:21
Hi Ingo!

was war den bei dir defekt? bei mir ist das pleul total hin anscheinend. hat total viel spiel. kann eigentlich nur garantie sein da es kein user fehler ist/war