Vollständige Version anzeigen : Umbau OS 60B aus ROTOR
Hallo,
wo finde ich denn diese ominöse Umbauanleitung für den 60B-Vergaser? Gibt´s die irgendwo im WWW oder muss ich tatsächlich versuchen, die alte Ausgabe der Zeitschrift irgendwo aufzutreiben (und wenn ja, welche Ausgabe war das genau? ich weiss nur irgendwann in ´99)?
Matthias
digitalonkel
29.06.2002, 13:52
Hallo Matthes,
der Artikel war in der Rotor 06/99. Nach dem Umbau lässt sich der Vergaser ohne Nitro wunderbar regeln. Gerade der Mittengasbereich, der sonst hoffnungslos überfettet, lässt sich sehr einfach einstellen. Mit diesem umgebauten Vergaser funktioniert auch der OS 91 hervorragend.
Gruß Rainer
Christian Rose
29.06.2002, 14:02
Hi,
hier kann ich Rainer nur zustimmen, ich habe einen meiner 60er OS Motore mit dem so modifizierten Vergaser geflogen - die Laufqualität war sehr gut.
Beim SX-91 habe ich es nicht probiert da ich mit meinem jetzigen Sprit (15% Cool Power) hier keine Probleme habe.
vg
Christian
Hallo !
Ich würde auch gerne wissen, was man da machen muss ...
Soweit ich weiss, muss man ja ein Löchlein bohren.
Aber wohin ?( ;)
heliclub.sieding
29.06.2002, 20:55
hallo !!!!
ich hätte für euch ,einen solchen umgebauten vergaser.
es gibt auch einen 61 OS RX HGL WC motor, jedoch mit
pleuelschaden, die laufgarnitur ist soweit ok.
der vergaser funktioniert problemlos.
mein sprit besteht aus, 5% nitro und 16% ölanteil.
der preis ??????
EUER ANGEBOT !!!!!!
mfg
sepp
Hallo Matthias,
ich habe die betreffende Umbauanleitung.
Maile mich mal an und ich schicke sie dir.
Gruss Drago
Moin...
Hier haben doch viele eigene Pages!! Wozu wenn nicht dort soetwas zuhinterlegen!? schmunzel....
cu Klaus
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.