Vollständige Version anzeigen : Wildcat, woher?
Moin allesamt, wo bekomm ich denn WC Sprit her? Hab erfahren dass das Zeugs billiger sein soll als CP, ich find im Internet nur nix... Versenden darf ja leider niemand mehr... also irgendwo im Norddt.
Danke
Dan
Schau mal hier:
http://www.rcheliparts.nl/D_frame.html?http://www.rcheliparts.nl/D_home.html
Ist die derzeit wohl günstigste WC-Quelle...
MfG Tobi
Daniel Rau
10.07.2007, 16:38
Hier ist er noch günstiger:
http://www.rcmarket.org/Fuel-p-1-c-87.html
Was kostet der Versand nach Deutschland?
MfG Tobi
Michael Hoch
10.07.2007, 16:41
Hi,
WC-Quelle...
Ja ja, der Klo-Sprit ist schon klasse :unsure: ;D ;D. Bei rcheliparts.nl bekommst du den, wie schon von Tobi geschrieben am günstigsten.
Wenn die Jauche dann da ist, einfach in den Tank strullern lassen und Spaß haben :lol:.
Versand nach D: 18€ für bis zu 8 Gallonen.
Gruß,
Michael
Wieso taugt der etwa nix? Scheint mir halt billiger zu sein, hab bei Staufenbiel 25er (nitro) CP fuer 32Euro gekauft. Scheint mir teuer gegen WC.
Hat jemand schon shipping Erfahrung mit rcmarket.com? Aus Belgien muss das ja trotz EMS nicht durch den Zoll. Aber trotzdem...
Super Tipps!
Dan
Bin auf den Versandpreis von rcmarket und die Erfahrungen damit gespannt...
MfG Tobi
Daniel Rau
10.07.2007, 16:56
Der Versand ist super....innerhalb von 2 Tagen da. Man sollte aber überprüfen ob das richtieg Wildcat verschickt wurde. Schonmal 30% bestellt aber 15% war es dann. RcMarket hat es aber dann bei der nächsten Bestellung wieder ausgeglichen.
Also ich kann den Shop rcmarket gut weiterempfehlen. Bestelle da nur noch ;)
Gruß Daniel
Und was kostet denn der Versand?!?!?
MfG Tobi
Hallo,
4 Gallonen habe ich 21€ Versand bezahlt bei rcmarket über Paypal.
JMalberg
10.07.2007, 17:21
Ich kann auch rcheliparts empfehlen:
Liefern innerhalb 2-3 Tage! Nur die Auslandsüberweisung dauert eben immer noch etwas und kostet auch je nach Bank einiges....
Hallo,
4 Gallonen habe ich 21€ Versand bezahlt bei rcmarket über Paypal.
Naja, da relativiert sich der Preisunterschied wieder! :'(
Daniel Rau
10.07.2007, 18:36
Kann kaum sein das es für 4 Gallonen 21€ gekostet hat. Ich glaube es zwar bei uns 21€ für 8 Gallonen.
Gruß Daniel
Naja, bei 4 Gallonen macht man im Vergleich zum WC15 von RCHeliparts.nl schonmal nen 5er gut.
Und beim 8 Gallonen sinds schon 13 Eus - besser als nix.
MfG Tobi
Warum nicht?? Pauschale Versandkosten! Bei rcheliarts sind es ja auch pauschal 18,-!
Raptor-Spy
10.07.2007, 20:13
Ich bestelle den WildCAT hier, www.rcmarket.org und der Versand nach (D) kostet 21,00 Euro für 8 Gallonen das ganze ist immer in zwei tagen da.
Hallo,
Naja, da relativiert sich der Preisunterschied wieder! :'(
war jedenfalls so, hätte auch mehr geordert aber kenne das zeug noch nicht. Pauschalpreis für von bis ist gut möglich.
War aber immer noch pro Gallone günstiger als CP bei meinem Händer, der will 26€ bei 10% Nitro.
bei inko, www.hubschrauber.de, verschickt auch
Hallo...
Habe am 17. bei rcmarket bestellt und warte bis heute noch auf den Gesamtbetrag inkl. der Versandkosten.
Ist das bei denen normal, dass die solange brauchen???
Auf meine Anfrage von gestern auch noch keine Antwort... :'[
MfG Tobi
Hallo,
vielleicht mal was verschütt gegangen, bei mir war die Antwort in einer Stunde da. Oder ich hatte Glück.
Lattinger
20.07.2007, 22:54
Hallo...
Habe am 17. bei rcmarket bestellt und warte bis heute noch auf den Gesamtbetrag inkl. der Versandkosten.
MfG Tobi
Dito
ich habe ma 11.07 bestellt.
Ich glaube die haben den WC 30 DLV auch nicht , genau wie in NL out of stock
Grüße Michael
Hughes 500
21.07.2007, 09:53
Hallo,
haben die nicht da.
Habe angefragt. Kommt erst nägste Woche wieder rein.
Ich finde ihr solltet anderen sprit fliegen, damit es nicht zu Lieferengpässen kommt. :'(
Gr.Udo
Raptor-Spy
21.07.2007, 09:57
Hallo...
MfG Tobi
Die haben im moment keinen auf Lager aber soll bis Montag wieder da sein da ich auch auf 8 Gallonen warte, Alex meinte das die Clubs vorort alles gekauft haben :unsure: naja haptsache der kommt .
Aha, okay...
Würde mir zwar trotzdem mal nach Tagen ein kurzes Statement des Händlers erhoffen...
...aber nagut, wenn er denn dann am Montag kommt wärs ja noch gut.
MfG Tobi
Raptor-Spy
21.07.2007, 10:31
ja das finde ich auch nicht gut aber es gibt ja nicht gerade die Möglichkeit diesen Sprit überall zu kaufen...leider, ich bekomme aber immer auf anfrage wann der Sprit kommt gleich immer eine Antwort von Ihm, muss aber immer erst fragen :autsch:
Ich warte auch noch auf meine Gallönchen^^
gut das mir n Kumpel ne Gallone vorgestreckt hat...wenn man bedenkt, das das Zeug grad wie Goldgehandelt wird.... :-X
JMalberg
21.07.2007, 11:01
.... dann hab ich ja nen riesigen Goldschatz im Keller :D :lol:
Hughes 500
21.07.2007, 11:29
Hallo,
hab auch mal das Problem mit den Antworten gehabt. Habe dann auf Englisch angefragt und dann hats auch mit der Antwort geklappt.
Gr.Udo
Hallo,
wenn ihr weiter so redet (schreibt), dann könnt ihr bald keinen Sprit mehr dort kaufen.
:autsch: :autsch: :autsch: :nono: :nono:
al_capone
26.07.2007, 08:47
hi,
bestellt das zeug bei www.hubrschrauber.de. und frühzeitig dafür sorge tragen, bezüglich nachschub!!
gruß
al
Hallo
Weiß jemand eine Bezugsadresse für Wildcat in Österreich?
mfg Kurt
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.