PDA

Vollständige Version anzeigen : HELIALARM am 11.08.07 ab 11:00 in Wetter bei Marburg

Matt
30.07.2007, 23:02
Das Regen hat uns dazu bewogen den Helialarm am 29.07 kurzfristig abzusagen.

Jetzt steht der neue Termin !

Am 11.08.07 ab 11:00 findet der nächste Helialarm auf dem Modellflugplatz in Wetter bei Marburg statt.

Bei einem Helialarm geht es einfach um den Spaß am Helifliegen und Piloten aller Leistungsklassen und mit allen nur erdenklichen Modellen, Trainer wie Scale sind willkommen. Wir freuen uns auf euer Erscheinen !

Matt

Trailer ansehen : http://www.musicpodvision.com/helialarm2.mov

Weitere Infos zur Veranstaltung unter dem laufendem Thread : http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=71662.0

Uli_ESA
01.08.2007, 10:33
Hallo,
oh da habt Ihr euch aber schlechten Termin ausgesucht, da kann ich nicht :'(
Da haben wir bei uns Jugnedschnuppertag in Bebra.
Gruß
Uli

jockelroxx
06.08.2007, 22:06
hallo

würde auch zum Helialarm(treffen) kommen

...wie wird denn das Wetter in Wetter müsste ungefähr 150km fahren..aber kein Problem

findet das Treffen denn statt ???

Gruss
Jörg

Matt
07.08.2007, 09:20
Hallo Jörg,

auf jeden Fall, diesmal bekommt uns das Wetter in Wetter nicht klein, ich halte euch alle in den nächsten Tagen mit News auf dem laufenden...

Grüße Matt

Mayk
07.08.2007, 09:54
Moin,

na ja wenn das so wird wie heute schon. Leider habe wir hier bei unserem Verein ein Jet Meeting http://www.meineflieger.de/veranstaltung.htm(nicht das ich solche Krachmacher fliege aber Pflichteinsatz vom Vorstand) so das ich leider nicht kommen kann. Ist wirklich schade den ich habe da neue Zellen die ganz nett gehen. Ich muss mal schauen ob es reicht das ich nur Freitag mithelfe.

Gruß

Mayk

Matt
07.08.2007, 10:23
Hallo Mayk, es soll morgen noch mal deutlich schlechter werden aber Samstag dann wieder besser... Ich hoffe stark auf Dein kommen, hoffen wir das Du es schaffst...

Grüße Matt

Jo Kaulbach
07.08.2007, 22:10
Hi Matt,

Ich werde auch dabei sein.
Muss ich mich vorher anmelden oder passiert das alles am Platz?

:dance: Gruß Jo Kaulbach :dance:

gerhold
07.08.2007, 22:34
Hallo,

ich komme aus Pohlheim bei Gießen und bin auch interessiert an eurem Treffen. Findet es nur am Samstag statt, oder seid ihr auch noch am Sonntag aktiv?

Grüße

Gerhold

Matt
08.08.2007, 09:17
Hallo Jungs,

freut mich das Ihr kommt, ja wir fliegen am Samstag bis kein Mann mehr steht, auch wenn das Wetter in Wetter nicht brillant zu werden scheint, wir fürchten es nicht und es wird auch trockene Momente geben, am Sonntag wird ist kein offizieller Alarm mehr.

hier gehts zum neuen Trailer :

in klein : http://www.musicpodvision.com/Helialarm2_Trailer2_small.mov 9MB
in Full HD für Männer mit der dicken Leitung : http://www.musicpodvision.com/Helialarm2_Trailer2_HD.mov 25MB

am besten rechter Mausklick und "Speichern unter" ist zum streamen zuviel...

Grüße Matt

Stefan Segerer
08.08.2007, 10:55
Hoi,

grumel grumel >:D . Wetterbericht für Samstag ist sehr bescheiden. Ansonsten wäre eine Fahrt zum ALARM drin gewesen.

Gruß Stefan

Matt
08.08.2007, 11:46
Hallo Stefan,

wir sind auf alles vorbereitet, Saloon direkt am Flugfeld mit Grill und Getränken, sowie ein großes Zelt es gibt wenig was uns da Angst macht, und ich bin guter Dinge ausreichend Trockenheit gibt um genügend zu fliegen...

Hoffe auf Dein kommen.

Matt

Matt
09.08.2007, 16:08
JAAA ! -_- Das Wetter in Wetter hat ein Einsehen und freut sich jetzt schon auf die fliegenden Cowboys ! Zelt haben wir so oder so am Start samt Grill und Getränke also, wir freuen uns auf euer kommen !

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=15441

Matt

Stefan Segerer
09.08.2007, 16:25
Hi Matt,

gehts noch.....geiler Wetterbericht. Bei uns sagt er starken Regen vorraus in unserer Region.

Das heißt also das ich

ANWESEND

sein werde *;D

Bin auch schon am Überlegen ob ich nicht schon morgen komme ??!!! Wenn du uns ( mir und meiner Frau) eine Unterkunft vermitteln könntest. So ne billige Pension oder so für 25 euronen oder ähnliches ?! Bin nicht anspruchsvoll.
Wenn nicht auch egal dann halt am Samstag.

Smack it *:lol:

Gruß Stefan

netsailor
09.08.2007, 19:57
Sooo, das Wetter hat doch noch ein Einsehen in dem Dauerherbst. Dann schau ich mal das ich (und ein neuer Helipilot) auch komme. Mein Kumpel hat sich nen Raptor 50 gekauft und nun soll der eigentlich auch in die Luft. Fachkundige Piloten die beim Einstellen helfen könnten sind ja bestimmt vor Ort und wenn der Udo seinen Ar...., verzeihung - Bobbes auch nach Wetter schafft habe ich ja gleich noch nen Testpiloten für den Erstflug. Auserdem könnte der Udo ja dann auch ein bischen Lehrer Schüler mit meinem Kumpel fliegen. Aber der Udo der alte Verräter will ja auf nen anderen Flugtag gehen. Kann ja eigentlich so nicht sein. Will ja hier nicht hetzen aber keiner kauft mehr was in seinem Laden (www.motec24.de) wenn er nicht erscheint. Ich kontrolliere das mein Bester!!!! ;D ;D

Denn bis Samstag Männers - Ich freu mich!!!! -_-

Achim

Heli-seb
09.08.2007, 20:23
Hallo Matt, klar komme ich zum Alarm in Wetter. :lol: Ich habe meine Akkus schon geoelt und die Hubis warmlaufenlassen. ;) Das Wetter wird ja pünktlich zum Alarm besser, so ist es gut. -_- Meinen MP werde ich noch im Hangar lassen, aber der Titane und Millemeister sind am Samstag ready for Alarm. Wir haben extra bei den Elektrizitätswerken bescheid gesagt, dass am Samstag um 12 Uhr das E- Netz warscheinlich für geraume Zeit überlastet seien wird, wenn wir pünktlich den Knopf drücken werden. Die haben uns für hight noon auch schon zugesagt, Sonderkapazitäten hochzufahren. Ich hoffe, dass es nicht beim Drücken des Knopfes auf dem Wetterberg einen Atompilz geben wird. :o Also bis Samstag , Heli-seb :mellow:

Es wird darauf hingewiesen, dass das Tragen von Schusswaffen auf dem Wetterberg nur während der Zeit von Sunrise bis Sunset erlaubt ist

Matt
09.08.2007, 20:42
Top, ich bring auch meinen Peacemaker Heli mit ! :jippiyeah: mit dem wird dann geballert...

Matt

Matt
09.08.2007, 20:55
Hab noch gar nichts von meinem Alarm-Mitbegründer Chris Lange gehört ? Wie siehts aus Sheriff ? :-X Rocken am Samstag ?

gerhold
09.08.2007, 22:43
Hallo Matt,

am Sonntag ist kein offizieller Alarm. Heisst dies, ihr seid am Sonntag nicht mehr aktiv? Lohnt es sich auch am Sonntag mal zu kommen?

Grüße

Gerhold Jung

Matt
10.08.2007, 08:16
Hallo Gerhold,

am Sonntag wenn das Wetter gut ist sind sicher ein paar Leute auf dem Platz, ich bin nicht da und ich habe auch keine Ahnung wie viele Helipiloten am Sonntag noch mal kommen. Der Showdown ist also wirklich am Samstag, wenn Du es einrichten kannst komme am Samstag, da wird scharf geschossen !

Grüße Matt

Stefan Segerer
10.08.2007, 14:17
Hi,

Zimmer ist gebucht, tiere (Revos) und flugschulsachen sind eingepackt, gute laune ist vorhanden, das Wetter in Wetter ist bestellt.

Auf gehts ....in 10 min. ist Abfahrt. Ist heute schon wer da? Wenn ja kömma ja ne Runde fliegen gehen, ansonsten gehe ich den Matt ein bisschen auf den Geist hähähä ;) Ankunft meinerseits ist so gegen 17-18 Uhr !!

so long

Stefan

Matt
10.08.2007, 21:33
Ab morgen um 12:00 wird in Wetter scharf geballert, jeder der Lust hat auf geht's ! Rock'n Roll.

Also bis morgen

Matt

Fantus
10.08.2007, 22:36
Hi,

Zimmer ist gebucht, tiere (Revos) und flugschulsachen sind eingepackt, gute laune ist vorhanden, das Wetter in Wetter ist bestellt.

Auf gehts ....in 10 min. ist Abfahrt. Ist heute schon wer da? Wenn ja kömma ja ne Runde fliegen gehen, ansonsten gehe ich den Matt ein bisschen auf den Geist hähähä ;) Ankunft meinerseits ist so gegen 17-18 Uhr !!

so long

Stefan

also kanal 78 blockiert :)

diablotin xl
10.08.2007, 22:42
:unsure:

ääähhmmm, also wenn ich weiterhin kunden haben möchte muss ich morgen wohl auch mal vorbei schauen.

@ achim ---na warte das gibt rache ---

@ alle anderen:
jungs ich bin dann morgen auch dabei ---achim hat mich so net gezwungen.

ne ne mal im ernst ich habe schon alle termine umgelegt um morgen bei euch mitmachen zu können.

gruß bis morgen

udo

Stefan Segerer
11.08.2007, 00:56
Moing,

hock hier in Marburg im Internetcafe und war grad mit Matt noch einen Trinken. Megaaa cool!

THorsten ohne H@ ;D a ich habe nicht Kanal 78 und b wird hier Wert darauf gelegt das JEDER ausreichend zum Fliegen kommt. Ich für meinen Teil gehöre nie (denke ich zumindest) zu denen die einen KANAL belegen. ;)
Wäre doch toll wenn du auch kommst ?

viele Grüße an euch aus Marburg

Stefan

PS. sattelt du Hühner ähhhh Helis und kommt auch her, den kleinere Treffen sollte man auch "unterstützen" !!

Matt
11.08.2007, 10:01
Ja jetzt geht's los ! Es ist trocken und wir machen uns langsam bereit !

Der Stefan ist ja nur geil, geht der gestern Abend noch ins Internetcafe ! :o geiler Kerl, leck mich am Arsch hier stimmt die Stimmung heute kann uns keiner mehr die Laune verderben...

Matt

Jo Kaulbach
11.08.2007, 20:10
Hi Leute,

War ein super Treffen bei euch und werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein ;D
Die Laune war einfach perfekt und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
War zum Glück ein sturzfreies Helitreffen. Bis auf wenige Ausnahmen ist alles im grünen Bereich geblieben.
Also wenn´s wieder heißt : HELIALARM !!!! bin ich wieder dabei :unsure:

Ps: Für meinen Boom-strike habe ich mir die Teile schon zusammen gesucht! :jippiyeah:

Andreas2
11.08.2007, 21:05
Hey Matt,

vielen Dank für das tolle Event.
Hat mal wieder riesig Spass gemacht bei euch zu fliegen.

Freue mich schon aufs nächste Mal..

Gruß

Andreas

Heli-seb
11.08.2007, 22:49
Hallo Mädels, wir hatten echt eine super Ballerei auf dem Platz, wirklich helftig!! :lol: Von Kaliber 22 bis 45 Magnum war alles vertreten und die HUBISchützen waren auch krass drauf. Ich freu mich schon darauf, wenn es wieder heisst: Lass uns den Knopf drücken für den 3. Helialarm. :o Bis die Tage Heli-Seb ( Sebastian )

jockelroxx
12.08.2007, 08:35
Hallo Jungens, war ein toller Tag beim Helialarm, kann nur jedem empfehlen auf solch ein Treffen zu fahren...

....hinfahren...auspacken...fliegen..landen..."schnacken"

Auch wenn man noch kein "Ballermann iss"....., ich selbst bin noch kein guter flieger ..... konnte mir nach meinen Flügen ein paar gute Tipps durch Gespräche geben lassen...

Gruss nochmal an alle die dort waren....und bis zum nächsten Treffen...

Jörg

Stefan Segerer
12.08.2007, 22:12
Hallo,

ich möchte mich recht herzlich bei allen Bedanken die den Helialarm ermöglicht haben. Echt dufte Treffen mit mega Spaßfaktor.

@Matt...echt Klasse Sache !!!! ;)

Ihr habt mich ganz schön auf Trab gehalten, ein tolles Gefühl wenns ums Schnupperfliegen geht und ein ganzer Pulk läuft hinter einem her. hähähä
So muss es sein, lauter super Leute mit Grinsen im Gesicht, jeder ist ausreichend zum Fliegen gekommen. Und beim nächsten Alarm bin ich wieder dabei.

Denke der Matt wird eine kleine Nachbearbeitung des Treffens machen wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

so long Stefan

Jo Kaulbach
18.08.2007, 21:27
Hi Jungs,

War ein geiles Treffen in Wetter.
Mein Dad hat meinen Flug aufgenommen. Will ich euch nicht vorenthalten! ;D

http://www.rcmovie.net/view_video.php?viewkey=a4f1de54d11ab6967e37

Matt
19.08.2007, 13:30
Hey Jo,

schönes Video, kannst Du mir das mal als Hardcopy schicken, meine Daten hast Du ja stehen alle in meiner Mail.

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück brauche aber noch einen Moment bis ich die Zusammenfassung der Ereignisse des 2.Helialarms zu veröffentlichen.

Mann was war das ein Tag mit den Cowboys am Berg !

Aber ich hatte auch einen netten Ausflug -_- wen es interessiert schaut her was mir meine Frau geschenkt hatte für den Urlaub...

http://poweredge.looplight.serveftp.org/Filme/Matt_Heli2QT.mov

Grüße Matt

netsailor
25.08.2007, 21:20
Hi Ihr Rocker!!!

War echt ein geiles Treffen und ich denke das jeder auf Seine Kosten gekommen ist. Beim nächsten mal komme ich aber zur ersten Grillrunde - schönen Gruß von meinem hungrigen Magen ;-)

War auch super mal die Möglichkeit zu haben am Kabel zu fliegen. Prima.

Bitte mal die Bilder per e-mail schicken Mad. Wäre nett.

Gruß Achim

P.S Morsche wird der 90er zum ersten mal fliesche - hoffe ich!!! Freu freu ;D