PDA

Vollständige Version anzeigen : gehts noch tiefer ? ( radikales 3d-video mit rapi90 )

vollger
07.08.2007, 06:33
radikales 3d-video mit rapi90 (ca.33mb) (http://www.vollger.de/modellflug/rapi90wimmerl.wmv)

dieses video habe ich am sonntag vom bernd gemacht nach dem er bei spitzen wetter grillen und ein paar bierchen gut drauf war. leider kommt am video der geniale blattsound nicht ganz so rüber.

gruß jan

-DH-
07.08.2007, 07:12
Spank That Ass!!!... Genau so muß das ;D

Geil!

Thomas Hert
07.08.2007, 07:44
"Mann mann " der hat ja mehr leben wie ne Katze -_-

WOW :jippie:

Gruß Thomas

RoyalAces
07.08.2007, 07:53
Echt super Video, der hat´s drauf! :o
Ist bestimmt ein langer weg bis dahin.

flyingchris1987
07.08.2007, 11:03
Dazu braucht man nicht viel zu schreiben. Einfach geile Show!! :yes: :jippie: :dance: :snack: :jippiyeah:

J-S
07.08.2007, 11:16
Total Geil :jippie:

Alex M.
07.08.2007, 11:29
Yeah! Das rockt! :cool:

Hat der Heli denn überlebt?

Gruß Alex

Raptor-freak
07.08.2007, 11:49
Das ist ja der reinste Wahnsinn!! :lol:

Bei der Höhe wo ich meinen Heli mit Angstschweiß auf der Stirn abfange drückt er seinen 90ér noch mal runter ins Gemüse :o
Geil sah das aus wo er auf dem Rücken das geschnittene Gras aufgewirbelt hat!!
Respekt an die Mann mit die Höhenangst! ;)

Daniel Rau
07.08.2007, 11:56
Yeah.....geile Show... :lol: Was sind denn da für Blätter drauf?

Maik1702
07.08.2007, 12:23
:jippie: :jippie:

geiler Flug

:jippie: :jippie:

Florian O
07.08.2007, 12:23
Geil! *Das war richtig low!!! ;D :lol:

Wahrs. sins Maniacs....

VG Flo

Maverick
07.08.2007, 12:40
Hallo!

@Daniel Rau: Maniacs

@Alex M.: Nein! Leider :(

Viel Spaß noch beim gucken!

Gruss Bernd

Franz aus Wien
07.08.2007, 13:19
Hallo Bernd,

ist ja unglaublich. Da heißt es immer, dass der Rappi ein Schwergewicht ist. Kann ich nicht mehr glauben!

Grüße,
Franz

janisi
07.08.2007, 13:53
ist ja fast perfekt,
Szabo und co. können schon mal das Fürchten kriegen,
fehlt nur noch eine Rücken-AR zum Schluß und die Meister sind gestellt!!

Toll, weiter so.

Loucie
07.08.2007, 14:19
Absolut geile Nummer :D

Wenn jetzt der Heli beim Abbremsen so übel knapp vorm Boden auch noch für eine Sek gehalten wird (wie Szabo auf Jamaica oder Daniel in München) quasi Quickstops vorm Boden oder wie man das nennt...

woohoo...dann wär der 1. Platz sicher :D

willie
07.08.2007, 15:03
radikales 3d-video mit rapi90 (ca.33mb) (http://www.vollger.de/modellflug/rapi90wimmerl.wmv)

Das ist mal ein Video *staun*, wenns nich schon auf den Amiseiten ist rein damit, die drehen ab und Ich auch obwohl ich kein so ein 3-D Freak bin.

Respekt ! :o

Markus 'nurmalso' Pillmann
07.08.2007, 15:11
Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert. Das relativiert die Leistung erheblich.

Haette der Heli ueberlebt, koennte man annehmen, dass er wirklich weiss, was er da tut. Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Da bleib ich lieber bei meinen Flips und Rollen in Sicherheitsabstand und -hoehe. Mit Crash bekomm ich sicher auch einen Flip in Grasnarbenhoehe hin.

Sorry aber ich bewundere das so nicht.

Gruesse

Markus

Alex M.
07.08.2007, 15:22
ähmmmm Markus,

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :o

Wenn du in so einer höhe fliegst, dann reicht ein Windstoß und das Teil liegt im Dreck.

In 50 Meter höhe kann jeder! :P

Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert.

Da stimme ich dir allerdings zu. ;)

Gruß Alex

willie
07.08.2007, 15:22
Eigentlich haette der Crash mit aufs Video gehoert. Das relativiert die Leistung erheblich.
Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Gruesse

Markus

Hi Markus,

Also selbst bei einem Crash, der ja offensichtlich nicht auf dem Video zu sehen war, haette die Leistung des Piloten sicherlich nicht meine Einschaetzung gemindert - vorallem bei dem Hintegrund dass ich persoenlich noch beim Rundflug crashe(n) (kann) ;)

Zu den etwaigen boesen Folgen kann ich nichts sagen - ausser der Hochspannungsleitung sehe Ich keine anderen Gefahren, keine Personen ersichtlich ausser der Pilot, der aber im Sicherheitsabstand steht. Wo gehobelt wird fallen Spaene aber das ist aus der Videoansicht nicht zu erkennen wie "weit das ins Auge gehen koennte".

brollimaster
07.08.2007, 15:30
Hi,
finde es absolut klasse, dass mal wieder jemand was mit dem R90 was zeigt (Moment, das war doch diese billige und viel zu schwere TT-Plastikmechanik, die mit Synergy, Vibe und wie sie alle heißen überhaupt nicht mehr konkurrieren kann, da sie ja tota veraltet ist). Sieht man ja leider immer weniger, seit Alan Aurora/Avant und Rex fliegt...

Wirklich spektakulär geflogen, schön anzusehen und die Musik passt absolut zum Flugstil!

Ach ja, Ausstattung würde mich mal interessieren...

Gruß Björn (der selber zwei 90er Rappis hat, aber vermutlich nie so fliegen wird;-))

Loucie
07.08.2007, 15:32
was wird eigentlich über szabo gedacht?
das er so fliegt und nie was kaputt geht?

Is doch jedem seine entscheidung ob er sein modell riskiert oder nicht...umso tiefer umso riskanter, umso tiefer/riskanter umso geiler der die show.

Bibel.tv guggn ist halt langweilig.

Jede art von Sport "manntragend" ist gefährlicher als Modellflug. 100% Sicherheit gibts nie.
Wer sich sowas anschaut weiss was passieren kann. korrigiere.....jeder Heli Pilot müsste es wissen...

Ist ja jedem freigestellt wegzugehen oder sich ins Auto zu setzen....

Showflug, Contest, Meisterschaft....es geht einfach darum "besser" zu sein als die anderen.
Frauen fehlt das weiss im Auge, wir Männer sind evolutiuonsbedingt einfach auf Wettstreit aus. :unsure:

in 10 Meter Höhe gibt es sicher mehr als eine Handvoll Szabos....
mit jedem Meter Richtung Erdoberfläche wird die Handvoll exponentiell geringer ;D

Weiter so, mehr davon :D

Buster
07.08.2007, 15:45
Servus,

ohne Frage - super geflogen :yes:. Der Crash ist warscheinlich nicht drauf weil auch Jan damit beschäftigt war das schöne, trockene Heu zu löschen nachdem es den Heli zerlegt hat -_-

...und ein paar bierchen gut drauf war...
:o

Wer so fliegen kann - ich bin noch Meilenweit entfernt davon - sollte es doch wissen. Schade um den Heli.

Gruß, Svopp

Michael Hoch
07.08.2007, 15:52
Hi,

schönes Video ;D!

Aber schaut euch mal dieses Video an: http://www.theastonisher.com/ChrisHarmon/rap90.wmv
Chris Harmon fliegt seinen neuen Raptor 90 SE.
Die Flips die er direkt im "Graben" fliegt sind ja wohl einfach nur geil. Und die super schnellen Piro-TicToc's - einfach nur Wahnsinn :o!

Gruß,

Michael

Loucie
07.08.2007, 18:03
heftig heftig heftig :unsure:

was fliegt der gute mann da für drehzahlen? is das bekannt?

hermslein
07.08.2007, 20:36
Geile Show :lol: :lol:

mfg
herm#

faxxxe
07.08.2007, 20:42
Geilstens, dafür ist der Rapi gemacht.
Der Motor tut mir echt leid. LAL

Adrian S.
08.08.2007, 19:11
*kieferhängtganzweituntenbekommihnnichtmehrzu* ;D :unsure:

der hammer und jetzt verrate mir doch auch wie das erste lied von Linken Park heisst??
Danke

Mfg Adrian

vollger
08.08.2007, 23:12
@ nurmalso:

Haette der Heli ueberlebt, koennte man annehmen, dass er wirklich weiss, was er da tut. Mit Crash kommen mir immer leise Zweifel. Immerhin kanns auch mal boese Folgen haben.

Da bleib ich lieber bei meinen Flips und Rollen in Sicherheitsabstand und -hoehe. Mit Crash bekomm ich sicher auch einen Flip in Grasnarbenhoehe hin.

Gruesse

Markus

vielleicht solltest du "nurmalso" überlegen bevor du kommentare abgibst, weil es bestimmt eine andere leistung ist ob man(n) so präziese fliegt, dass man beinahe ständig beim abstoppen bodenkonntakt (bzw. gras) hat. dafür muß man verdammt viel trainieren und sowohl seinen heli, als auch seinen nerven verdammt gut im griff haben. es ist millimeterarbeit, wobei ein verdammt gutes auge, höchste konzentration und genauste einschätzung der momentanen leistung seines helis (die bei einem verbrenner ja nicht immer gleich ist). ich finde das zu dem fliegerischen können auch die nervliche belastung, des ständig am limit zu fliegen dazu kommt und es dadurch wesentlich schwieriger ist. der bernd fliegt übrigens nicht wenig um diese nicht bewundernswerte leistung zu bringen, und ich glaube dies war erst der zweite crash, der durch einen flugfehler ausgelöst wurde. (der bei dieser höhe auch ein minimaler leistungeinbruch gewesen sein könnte)

das du mit crash einen flip in dieser höhe auch hin bekommst, glaube ich dir sogar um allerdings sicher zu gehen würde ich es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. aber sei vorsichtig, weil immerhin kann das böse folgen haben, wie du dies treffend bemerkt hast.
nachdem der crash ja am video nicht zu sehen ist, und ich dir versichere: kann der bernhard das auch ohne crash.
übrigens gibts von allen toppiloten manchmal nen crash zu sehen (no risk no fun).

sorry, nimms mir nicht übel, wenn ich deinen beitrag so nicht bewundere.

gruß jan

vollger
08.08.2007, 23:15
@ adrian:

das erste lied ist:

Linkin Park - A Place for my Head

gruß jan

Adrian S.
08.08.2007, 23:20
@ adrian:

das erste lied ist:

Linkin Park - A Place for my Head

gruß jan

Danke

Maverick
09.08.2007, 09:29
@brollimaster:

Raptor 90 SE
OS 91 SZ (ohne Pumpe)
Hatori 938
Maniac Blätter
Airtec Heckrotorbl.
Gy 611
S 9351
Rev Max
1500/2s Lipo
Übersetzumg: 8.27
CP 30
(geändertes Mischerverhältniss)
(Gewicht 5kg)

Gruss Bernd

Razor
09.08.2007, 10:00
Sehr gut geflogen Bernd :cool:

Das zeigt mir wieder wie weit ich es noch habe :'(

Gruß Dennis

trifoto
09.08.2007, 11:27
Wer sich bei diesem Video über einen Absturz mokiert, der kann nur ziemlich neidvoll durchs Leben rennen.

Diese Präzision ist schon der Hammer, auch wenn ich nie so fliegen möchte, können würde ich es gerne -_-
VG
Thomas

Stefan Segerer
09.08.2007, 12:00
Hi,

Absturz hin oder her. Ist das wichtig ?! Nein ich denke nicht, da man ja wohl sehen kann das der Bernd sicher und gut Fliegen kann. Super gebolzt und mega tiiiiiief ;D. Goile Show ;)

Helis umherbrügeln ist einfach nur der Hit.

Gruß Stefan

flyingchris1987
09.08.2007, 12:02
Jo Stefan du sagst es.

Bei den MHM werd ich dich anbrüllen: That has to be lower, BABY. :lol:

Ja Bernd hat übelst gut gerockt, so muss das :). Absturz ist doch egal, für ne geile Show riskier ich auch mal den Heli, siehe Wismar, diese geilen Bäume...

Nickmick
09.08.2007, 19:59
Einfach hammermässig geflogen, echt, Respekt !
Was man doch alles mit dem 90er Rappen machen kann ... ;)
Gibt ja genug so Oberschlaumeier und Spezialisten, die den 90er Raptor als alte Kiste betrachten ... :unsure:

Gruß

Nickmick

Stefan Segerer
09.08.2007, 21:19
Jooo Chris,

wehe du schreist dann nicht laut genug ;) :lol:

hubsi
09.08.2007, 21:58
Man Man Man Bernd!

Leck Mich fett! Das Video is der Hammer!

Greets & rock on...

Hubs

HeliFlo
09.08.2007, 22:59
...da stimmt doch was mit dem Sender nicht....so unkontrolliert wie der Heli fliegt :o
Ich würdde Piloten raten mal gemütlich mit schweben (anfangs knapp über Boden) versuchen den Hubi ruhig zu halten und dann ;D

Nee, im ernst: das geilste was ich je gesehen habe, da können ALLE Videos in YouTube and Co. zusammenpacken.
Mein Respekt!!!!!!!!!!!!!!!! (An Pilot und Kameramann, der da noch nachkommt! :unsure:)
Mit begeisterten Grüssen und in der Hoffnung auch mal annähernd so fliegen zu können...

arygon
10.08.2007, 16:58
Egal ob das gut ausgegangen ist oder nicht,

es macht einfach irre Spaß das Video zu sehen. Meinen Respekt.

Gruß, Christian

Ovid
10.08.2007, 17:46
Wo gehobelt wird, da fallen Spähne!!!

helitim
12.08.2007, 21:01
[color=red][b]HAMMERGEIL

M_Schülting
13.08.2007, 09:52
Hallo Bernd,

Hut ab,

dafür das beim Raptor zuerst die Paddel und dann die Blätter betroffen sind.

Super geflogen :jippie:

vollger
15.08.2007, 11:06
hallo,

auf mehrfachen wunsch, ist hier nochmals der video, von bernds radikalen r90 flug mit crash.

achtung diesmal die version ab 18 !!

nix für schwache nerven, hier sterben hubschrauber.

radikales 3d-video mit rapi90 diesmal uncut(ca.33mb) (http://www.vollger.de/modellflug/rapi90wimmerl_uncut.wmv)

gruß jan

Loucie
15.08.2007, 11:59
gibts auch ne Ersatzteilliste? ;D

Pacemacer
28.08.2007, 12:53
Absolut Geil,der wahre Freak im Einsatz.Danke und immer eine Handbreite Luft unter den Blättern.

Sebastian Zajonz
28.08.2007, 18:06
Eine Handbreit... Tz... wohl eher Zweifingerbreit...

Nickmick
28.08.2007, 19:35
...Ameisenkniehöhe ... ;) ;D !

raptorfan1
09.11.2007, 19:02
Geiler Flug ;) ;) ;)

Wo kann man so Heli fliegen lernen :o :o :o

Das ist so knapp am Boden das ich gar nicht :autsch: kann

Uwe Z.
09.11.2007, 19:20
echt gut geflogen! wirklich TOP, aber manche tun so als ob sie das noch nie gesehen hätten. Als ich 2004 angefangen hab zu fliegen, wurde so schon auf unseren Platz geflogen.... das is schon jahre her jetzt.... :-[

Uwe Z.
09.11.2007, 19:34
habs vergessen.... das ganze ist vor allem auch sehr genau und exakt geflogen. Wirklich ein tolles Video :lol:

Loucie
09.11.2007, 22:26
echt gut geflogen! wirklich TOP, aber manche tun so als ob sie das noch nie gesehen hätten. Als ich 2004 angefangen hab zu fliegen, wurde so schon auf unseren Platz geflogen.... das is schon jahre her jetzt.... :-[

ihr habt halt die geilsten hengste bei euch....

Jochen-S
09.11.2007, 23:18
WOOOW Richtig geiler Flug :o :o

MFG jochen

Christian-A
10.11.2007, 09:41
Perfekt! (soweit ich das beurteilen kann ;) )
Gruß,
Christian

stewe67
10.11.2007, 10:27
Kann nur sagen WOW :o :o :o

Ich quäle mich mit schweben schon ab! :-[

Stefan

stewe67
10.11.2007, 10:30
Kann nur sagen WOW :o :o :o

Ich quäle mich mit schweben schon ab! :-[

Stefan

Frederic H
11.11.2007, 09:22
Geil!
Tiefer gehts nicht.
Ich liebe den Geruch von frisch geschnittenem Gras. :unsure: ;D

flyingchris1987
11.11.2007, 09:45

Na was ein totaler Quatsch, der Flug war saugeil, scheiss doch auf den Absturz, die Show war HAMMER.

Ich hab so das Gefühl, dass hier einige das Materielle zu ernst nehmen. Nein, ich bekomme nix geschenkt und bezahl alles selber, weil ich's so will.

Aber scheiss doch mal auf Material!!!! Es ist nur ein Hobby, was beim Anschaun solch eines Videos einfach Spaß macht.

"Eh Dave, dass was du kannst kann ich auch (er ist gerade abgestürzt), ich flieg jetzt, aber net lange ;)."

Absturz auf Ansage, na und...

Klaus G.
11.11.2007, 10:32
Ich hab so das Gefühl, dass hier einige das Materielle zu ernst nehmen. Nein, ich bekomme nix geschenkt und bezahl alles selber, weil ich's so will.
Aber scheiss doch mal auf Material!!!!

Endlich mal einer dem es Finanziell etwas besser geht als anderen ;D

Starfotograf
11.11.2007, 10:35
:lol: coolbesser geht es net ..

Nickmick
11.11.2007, 18:30
Was lacostet die Welt ... ;), wenns keine Rolle spielt ...

Für manche spielts aber sehr wohl eine Rolle.

Gruß

Nickmick

flyingchris1987
11.11.2007, 20:43
Nicht falsch verstehen, Crashen ist ja nix schönes, aber gehört dazu und man sollte danach nicht heulen ;).

Rappi
11.11.2007, 21:21
Ich sag nur Hammergeil.Rappi ist noch lange nicht out ;D das sollen die mit ihren Edelkisten erstmal
nachmachen und dann noch so locker bleiben :unsure: duck und wech.
gruß Rappi ::)

Nickmick
11.11.2007, 21:50
Ich sag nur Hammergeil.Rappi ist noch lange nicht out ;D das sollen die mit ihren Edelkisten erstmal
nachmachen und dann noch so locker bleiben :unsure: duck und wech.
gruß Rappi ::)

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Aber weißt Du, manche finden es eben toll, wenn sie sich auf Kosten der Rappis wichtig machen. Ist wohl "in".
Habs vor kurzem erst wieder erlebt, daß jemand behauptet hat, der Raptor 90 sei ein schlechter Heli. Wie *:autsch: kann ich da nur sagen, jawohl, wie *:autsch: !
Die meisten von denen, die so etwas behaupten, wissen doch noch überhaupt nicht, was man aus so einer Kiste wie den Raptor 90 (SE) überhaupt rausholen kann, weil sie die fliegerischen Fähigkeiten gar nicht oder noch nicht haben, und möglicherweise ihren Heli nicht richtig eingestellt haben, aber g`scheid daherredn und sich wichtig machen !

Weder duck noch wech ;D,

* * Gruß* * *
* * * * * ** * * *Nickmick

Raptor-Spy
15.11.2007, 15:06
Muss sagen das ist ein geiles Video und passend mit der Musik, der Abstürz zum schluss...naja scheiss egal wir sind genau so...NoRisK NoFuN und der Rappen lebt....

Gruß
Mike

Nickmick
15.11.2007, 18:22
Lang leben die Rappis ... ! ;D

showflyer
12.01.2008, 00:40
Hi Bernd,

:o GEIL dein Stil auf diesem Video is ja echt waffenscheinpflichtig ;D :o very very nice

Viele grüsse Christoph :lol:

scheich
12.01.2008, 01:24
Bitte Bernd verrate es uns endlich!!!!!!

WIR WOLLEN DIE SELBEN DROGEN!!!

Sauber geflogen.......RESPEKT!!!!!!!

Gruss Scheich...............

BreilerM
12.01.2008, 02:25
Ihr solltet Nachts schlafen und Tags fliegen ;D ;D ;D.

Dann geht das schon .

Gruss

Martin

Skymaster
09.02.2008, 01:26
yes sir,übelst geile show.
da kann ich nur sagen "sauber die haarn geschnitte!!!"