Vollständige Version anzeigen : Nette Videos vom IRCHA 2007 (mit Stick-Moves von Daniel)
Holger Port
14.08.2007, 11:07
http://www.runryder.com/helicopter/rrTV-Photo/funflies/IRCHA2007/
Seeeeehr geil !!!!!
Vor allem die Stick moves...
Thx...
MfG Tobi
theslayer
14.08.2007, 11:55
Jap echt Hammer! Ich find sein Pakinson-Geknüüppel auf dem rechten Stick so geil. Wie der da noch nen funktionierenden Piroflip zustande bringt? Naja Danny ist halt überirdisch...
mfg Daniel
Jo Kaulbach
14.08.2007, 12:34
Hi Leute,
Echt ein hammer Video von dem.
Da sieht man auch mal wie die einzelnen Figuren so gehen :jippiyeah:
:dance: Gruß Jo Kaulbach :dance:
JMalberg
14.08.2007, 12:53
Boah!
Der Platz der MA in Muncie ist ja sowas von riesig:
- 3min von der Einfahrt (mit Pförtner!!!) zum eigentlichen Platz :o
- der einzige Platz auf dem man sich verfahren kann :-X
Ach wie geil ist denn dieses Video!!!! Also das rechte untere Bild bekäm ich evt. noch nachgemacht, aber die Verbindung zwischen beiden wohl eher nicht! :-[
Frank Liewald
14.08.2007, 13:17
NETT????? :unsure:
das ist das krasseste und geilste Video ever seen!!!!!
Das ist eigendlich nicht machbar, ich bin baff!!! :-X
Fabian_F
14.08.2007, 14:02
Hammer Vid von Dani!!
Aber auch Alans Stickmoves sind krass.....
flyingchris1987
14.08.2007, 15:06
Die armen Potis im Sender :D.
Man beachte auch die Reihenfolge der Vids bei RR. :lol:
Daniel Rau
14.08.2007, 17:25
Yeah Danny...die Stick Moves am rechten Knüppel sind ja mal hammer... :unsure: Geniales Video...
Chamäleon Maximum
14.08.2007, 17:58
Yeah Dani, der Parkinson Finger rockt ja wohl :jippie:
Hamma geil geflogen :lol:
Gruß Sascha
Daniel Kurz
14.08.2007, 18:04
Yeahhhhh Baby!!!
Geiles Vid :cool:
Ist halt doch Modellflugsport ;D ;D
vw-bussmann
15.08.2007, 07:51
Das ganze iss Bionisch :o das hat mit Mensch nicht mehr viel zu tun oder ? MEGA Krassssssss ;D
Auch wenn ich mich oute :-[ aber was bringt das Stick gerupfe auser dem Ton ? Konnte es nicht erkennen !
Wenn ich das bei meinen Servos machen würde blieben die einfach aufer Stelle stehn, die sind dafür gar nicht schnell genug .
Gruß Oliver
ChaosB99
15.08.2007, 14:32
Geil ;D
Was für nen Mode fliegt Daniel eigentlich?
Meine Augen-Hirn-Verbindung war zu langsam es zu erkennen :autsch: :unsure:
theslayer
15.08.2007, 14:33
Dürfte Mode 2 sein.
mfg Daniel
JMalberg
15.08.2007, 17:37
Kommt es mir nur so vor oder ist Danis Stil und Knüppelei exakter als Alans? -_-
Martin Vogt
15.08.2007, 18:05
@Jürgen,
nicht nur das, sondern es sieht noch ne ganze Ecke zackiger aus :lol:!
Grüße
Martin
gandhara05
15.08.2007, 22:22
Und der Logo hat mehr Power als Alans Stinker ;D :o
Gruß
Dennis
http://runryder.com/rrtv.htm?v=/helicopter/rrTV-Photo/funflies/IRCHA2007/rrIRCHA07-Fri-06.wmv
Dann hat man es wohl geschafft.... Nach einem Chrash die Antenne einschieben und den Heli von anderen einsammeln lassen ;D
Daniel Jetschin
16.08.2007, 01:34
Hi
Man sieht es eig. nur in Reallife, auf Video kommt es kaum rüber. Aber ich fliege Mode 2 :)
Dan
Hi,
als nicht hardcore 3D-ler würde mich die Frage von Oliver auch interessieren.
Weshalb die 'Parkinson-Einlagen' - stabilisierts die Fluglage??
Günter
gandhara05
16.08.2007, 11:18
Hi,
kann es sein dass es einfach nur um den Sound geht? Ok machen würd ichs nicht, ich find das sinnfrei, aber ok...?!
Gruß
Dennis
Daniel Jetschin
16.08.2007, 11:23
Das hat nix mit Sound zu tun, das Ding schüttelts halt das es scheint es zerfetzts gleich, und das rockt :lol:
flyingchris1987
16.08.2007, 11:24
Das zeigst mir dann live nochmal bei MHM ne ;).
gandhara05
16.08.2007, 11:27
Aso, aufm Vid sieht man das ehrlich gesagt nich so wirklich....wird langsam auch übertrieben.
Schneid dir auf einer Seite n Stück deiner V-Blades raus, dann haste den Eindruck auch und kannst deine Hand still halten :unsure: ;D
Aber geil geflogen....ich bin dann ma üben ::)
Gruß
Dennis
Daniel Jetschin
16.08.2007, 11:37
Sagte ja auch schon das es auf dem Video so gut wie garnicht sichtbar ist.
Chris, Alan zeigt dir wie man richtig crackt :lol:
flyingchris1987
16.08.2007, 11:41
Jo ich freu mich schon auf Euch, ich hab mich sogar angemeldet :unsure:.
vw-bussmann
16.08.2007, 18:33
Sagte ja auch schon das es auf dem Video so gut wie garnicht sichtbar ist.
Chris, Alan zeigt dir wie man richtig crackt *:lol:
"Läster an"
Hy lass Dir doch vom Ikarus Mann nen Eco8Royal geben der macht das von alleine ;D Das Problem ist es abzuschalten ;D
"Läster off"
Die betroffenen Wissen was ich meine :-)
Raptor-freak
16.08.2007, 19:42
Hallo,
kennt jemand ein Stick-Move-Video in dem jemand Mode 1 knüppelt?
Timo Wendtland
16.08.2007, 19:57
nee leider nicht, aber das ist eh das totale Knüppelgewirr :unsure: glaube kaum das man da was lernen kann
Bobby Watts wollte auf der IRCHA wissen wie ich mit Mode 1 Piroflips steuern muss, der konnte nicht glauben das man mit Mode 1 überhaupt 3D fliegen kann und fand das ziemlich witzig :lol:
bei mir geht der Link nicht auf :'( probier es schon seit gestern. Sonst kann ich alles aufmachen und laden, aber das geht nicht. Weder mit Mozilla Firefox noch Iexplorer.
Komisch :(
Raptor-freak
16.08.2007, 20:04
nee leider nicht, aber das ist eh das totale Knüppelgewirr :unsure: glaube kaum das man da was lernen kann
Bobby Watts wollte auf der IRCHA wissen wie ich mit Mode 1 Piroflips steuern muss, der konnte nicht glauben das man mit Mode 1 überhaupt 3D fliegen kann und fand das ziemlich witzig :lol:
Heißt das,dass von allen 4 Steuermodi´s die 1 die schwierigste ist? Im Bezug auf 3 D fliegen und so?
Timo Wendtland
16.08.2007, 20:20
in Bezug auf Pirofiguren ist Mode 1 am schwierigsten zu koordinieren
wenn man nun noch die angesagen "reverse" Pirofiguren fliegen möchte bekommt man schon heftige koordinationsprobleme .... es ist zwar nicht unmöglich man braucht aber soviel Training das es keinen Sinn mehr macht. ( man kann etwas tricksen, roll ausslassen und alles über Nick steuern sieht aber nicht so schön aus )
Mode 2 hat den Vorteil das der Steuerablauf bei Pirofiguren recht einfach zu koordinieren ist, Heck dreht rechts dabei Dreht der TS-Knüppel linksrum, Heck dreht links dabei dreht man den TS-Knüppel rechtsrum
Stefan Segerer
16.08.2007, 20:28
Hi,
genau.....ich fliege Mode 4 und habe deshalb 2 Jahre gebraucht um einen einigermaßen anschaulichen Piroflip hin zu bekommen !! ;)
ABER... mit Üben geht alles, oder fast alles. Gut Ding braucht Weile.
Gruß Stefan
Raptor-freak
16.08.2007, 20:33
Da fange ich gerade mal an zu überlegen auf eine andere Mode zu wechseln...
Von 1 auf 2 wäre sicher sehr schwierig, aber von 1 auf 3 dürfte doch zu machen sein?Da wird "nur" Roll und Heck vertauscht. Und Mode 3 ist ja vom Prinzip wie Mode 2 nur eben das Pitch&Heck nicht links sondern rechts ist. Hat diesen Schritt schon jemand gewagt oder sollte ich das besser lassen?
Fabian_F
16.08.2007, 20:44
Ausgiebig am Sim trainieren....
Chamäleon Maximum
16.08.2007, 20:54
Hi,
ich glaube es ist sehr schwer sich umzugewöhnen.
Wollte auch mal von Mode 2 auf Mode 1, dass waren noch meine Flächenzeiten.
Naja ist dann mit nem Totalschaden eines F3J GFK-CFK Seglers geendet.
Fliege jetzt Mode 2, aber noch kein 3D....
Gruß Sascha
omega-alpha
18.08.2007, 00:58
:o :o :o :o :o :o :o :o
hi,
wie krass is das denn???
hab das so noch nie gesehen.......
Jetzt is mein Respekt vor der 3D Knüppelei nochmal nen ganzes Stück gewachsen. Ich glaub selbst wenn ich 24h Stunden am Tag und 7Tage die Woche über Jahre üben würden, so eine Feinmotorik werde ich wohl nie entwickeln können.
@ Dani
biste auf unserem E-Heli Treff in Melle?
Für alle anderen, vom 7.9 bis 9.9 heisst es wieder spass haben in Melle :lol:
Gruss Dennis
konnte die Videos jetzt auch bewundern. Dieses rumgezittere über Roll bzw Nick sieht biserl affig aus. Aber sonst nicht schlecht. Beim Daniel kann man ja kaum noch dem Knüppel folgen und doch alles sehr sauber geflogen. RESPEKT! Wirklich gute Videos. ;D
konnte die Videos jetzt auch bewundern.
Ist es das rrircha07-sat-15.wmv??
Aus dem 1sten link werde ich nicht schlau, ausser das ich da jede Menge VIDs sehen kann...
Könnte man- um Zeit zu sparen- vielleicht direkt den download-file posten, wenn nein, warum nicht?
Axel
al_capone
21.08.2007, 12:50
hi,
was genau für ein Modell ist das, wo der Daniel fliegt!!!
Ich überlege nämlich ein Synergy N9 zu holen.
gruß
al
in Bezug auf Pirofiguren ist Mode 1 am schwierigsten zu koordinieren
Moin Timo,
ich als mode 4 Flieger muss dazu sagen, das dies ebenso schwierig ist, nur eben das die Knüppel vertauscht sind. ;)
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber chaos auf mode2 ist echt simpel.
Das ist das was ich in mode2 am besten kann. ;D
Gruß Alex
PowerEco
21.08.2007, 15:23
Hi
könnte mal jemand konkret sagen um was für ein Video es sich handelt weil wenn ich jetzt mit meine ISDN Flat Anfang wahllos zu saugen hock ich in drei Wochen noch da?
Gruß Boris
JMalberg
21.08.2007, 15:45
@PowerEco: guck mal das allererste mit Bannerfotos unterhalb der Videoliste
Titel: "Daniel Jetschin - The Shaky Sticks, Reversing Pirouetting Man"
http://www.runryder.com/helicopter/rrTV-Photo/funflies/IRCHA2007/rrIRCHA07-Stick-Daniel.wmv
ist auch nur 55mB gross ;D
Florian O
21.08.2007, 16:14
Hi,
sauba gerockt Dani!!! :cool:
Schaut euch trotzdem mal das Night Flying Vid vom Andy Rummer an!
--- Finals - Pilot 07 - Andy Rummer - Winner $500 rrCASH Prize ---
VG Flo
Hi,
genau.....ich fliege Mode 4 .....
Gruß Stefan
Hi Stefan,
du wirst mir ja immer Sympathischer. ;D ;)
Gruß Alex
PowerEco
21.08.2007, 16:26
Hi,
Ahh jetzt des hab ich garned gesehen das des noch videos sind. Danke!
Die 55MB sind aber kein Problem dauert halt ne gute Stunde. Im Januar kommt dann sowieso DSL.
Gruß Boris
Im Januar kommt dann sowieso DSL.
Gruß Boris
Hilft dur nur leider jetzt nicht viel. ;)
Aber was ist schon ne Stunde?
Kann mich noch an die 33,6 k Zeiten erinnern, wo einem das Gesicht eingeschlafen ist, bis sich ne Seite geöffnet hat. :unsure:
gruß Alex
Markus 'nurmalso' Pillmann
21.08.2007, 16:36
Kann mich noch an die 33,6 k Zeiten erinnern, wo einem das Gesicht eingeschlafen ist, bis sich ne Seite geöffnet hat. :unsure:
Nie 'n akustikkoppler gehabt? Mailboxen waren ne feine Sache in der pre Internet Zeit. :)
Aber das ist schwer OT.
Gruesse
Markus
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.