PDA

Vollständige Version anzeigen : Intrepid von bergenrc.com

Maik Otto
26.07.2002, 23:12
hallo

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dem

intrepid von www.bergenrc.com ?

Gero Adrian
27.07.2002, 22:39
Moin,

ich habe das "Ding" hier in Kanada das erste Mal zu Gesicht bekommen. Ich bin ja selten emotional, aber das Gerät läßt mich schon vom Glauben abfallen. Die Konstruktion ist eine Mischung aus Raptor und X-Cell, das Exemplar was ich zu Gesicht bekam hatte dann auch Tuningteile von Miniature Aircraft dran. Der Hubi ist unverhältnismäßig teuer. Die rohe GfK Haube darf man sogar selber noch füllern und lackieren (sieht man auch auf de HP ganz gut).
Der Besitzer bekam dann seinerseits zum erstenmal einen NT zu Gesicht - ich glaube für den war dann Roswell doch glaubhaft :]

Christian Rose
28.07.2002, 08:39
Hi,

auf der F3C EM 96 in Wien flog ein Pilot des englischen Teams einen Intrepid - es gab ein paar Fotos davon in einer Rotorausgabe.

Ich denke so schlecht ist die Maschine nicht, wenn man bedenkt das Bergen Tuningteile für X-Cell herstellt. Der Intrepid ist meiner Meinung nach eher eine F3C Maschine als 3D.

@Gero: Übrigens glauben nach einer Umfrage vom letzten Jahr ca. 90% das in Roswell was anderes als ein Wetterballon abgestürzt ist :D (hab ich mal gelesen)

Gruß
Christian

Gero Adrian
28.07.2002, 10:16
Moin,

stimmt, die meisten hielten es für einen Foo Fighter, aber ich bin mir sehr sicher, daß es ein xexelianischer Aufklärer war 8)

Krippo
28.07.2002, 10:30
Hallo,

zum Thema 3D Fähigkeit sei gesagt das Bergen spezielle 3D Helis baut. 1995 ist ein Engländer mit einem Bergen zweiter beim Pöting-cup geworden (erster war Bob Jonsten). Auch die UK 3D Masters wurden letztes Jahr mit einem Bergen gewonnen.

Gruß Christoph