Vollständige Version anzeigen : Bin Anfänger und suche guten Heli!
Ben_cool
11.11.2007, 15:07
Hallo bin neu hier und ich suche einen guten Heli unter 100€!
Ich bin reinster anfänger und möchte mal von euch hören was ihr mir da emfählen könnt.
Naja ich weiß das 100€ nicht die Welt sind aber ich hoffe das es trotzdem reicht.
Habe vieleicht an einen Lama V3 gedacht aber sagt ruich eure meinung!
also einen koax kriegst du eventuell für das Geld, aber einen "richtigen" Heli mit sicherheit nicht, und einen guten schon gar nicht
das wird schwer..... ist wie ein Mercedes unter 10000,- neu zu bekommen
Ben_cool
11.11.2007, 15:13
Naja mit gut meine ich nur in der preislage! ;)
UbootPit
11.11.2007, 15:21
Hallo,
in der Preislage ist die Lama V3 das Beste was Du bekommen kannst.
Macht auch Spaß.....
Gruß
Peter
Raptor-freak
11.11.2007, 15:28
Hallo Ben cool,
kannst Du denn schon ein wenig mit ´nem Heli fliegen? Wenn nicht, würde ich Dir empfehelen noch einmal 100€ draufzulegen und einen Simulator, z.B. G 3.5 ( der hat schon einen Sender dabei) zu kaufen. Den kannst Du auch noch gut für später gebrauchen. Mit einem Sim machst Du sicher bessere fortschritte.
Ja ich weiss... hier wurde nach ´nem Heli gefragt und nicht nach einem Simulator... soll nur ein Tip sein.
Gruß Dennys
Ben_cool
11.11.2007, 15:29
Solte schon 4Kanal haben oder?
UbootPit
11.11.2007, 15:38
.... kauf blos nicht so nen 1...2...3 Koaxschrott für 50 Euro.... das Geld kannst dann besser auf mein Konto überweisen ( Kto. Nr. sende ich bei bei Bedarf per PN zu ;D )
Wenn Koax, dann was Bewährtes.
Mit nem Koax E-Sky machst Nix verkehrt.
Beste Kombi währe natürlich, wie Dennys schreibt, zusammen mit einem Sim.
Gruß
Peter
Ben_cool
11.11.2007, 15:47
Könnt ihr mir mal direkte Links geben?
Weil so höre ich immer nur namen und weiß nichts mit anzufangen!
@Raptor-freak: leider bin ich noch NIE geflogen!
UbootPit
11.11.2007, 15:49
Z. B.
http://www.freakware.de/shop/artikel/9286/artikelseite.php?wgruppe=292
Gruß
Peter
Ben_cool