Vollständige Version anzeigen : die Bilder vom Treffen sind da
BlackMoskito
13.08.2002, 16:57
Hallo Zusammen!
Ich habe die wenigen Bilder die ich geschossen habe für euch unter diesem Link bereitgestellt.
Bilder vom Treffen
Ich hoffe sie gefallen euch und niemand fühlt sich auf den Schlips getreten, der Rest meiner Bilder wurde zur Verschlusssache erklärt.
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
man ist die BO schön ;) !!!
Freu !
Hi Moskito!
Klasse Bilder! Danke!
@all: Hat noch jemand Bilder vom Treffen??? Her damit!!!!!!!!
Gruß Rene´
Also die Bilder sind ja schön - wem gehört aber diese
Bo 105 mit der komischen Lackierung ?? :D :P
Christoph2222
13.08.2002, 19:56
Moinsen!
Habe auch noch ein paar Bilder reingestellt, nicht viele aber vielleicht das eine oder andere Interessante dabei!
http://www.tu-harburg.de/~smcs0286/fotos/rc-heli2002/page_01.htm
Hi Till,
"guck mal, der kann schweben !" :D
Grüße,
Lars
BlackMoskito
13.08.2002, 23:39
Hallo Christoph!
Wenn ich gewusst hätte, das du mich ins Netz stellst, hätte ich mich vorher noch geschminkt.
Wo sind denn die Bilder die ich von dir gemacht habe???
Ich hätte noch einen neuen Spitznamen für dich:
Schraubfix
[img src=\"http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/zunge/zunge72.gif\"]
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Hallo Ingo ,
warum solte es dir den anders ergehen als mir :)
achja und wen du lust hast kanst du ja mal in den chat schauen da findest viele vom RC - treffen wieder ;)
Mfg
Armin
@all,
wie siehts denn aus mit neuen Bildern vom Treffen??? , es wurden doch genügend Bilder geknipst!!!!!!
mfg
Uli M
----------------------------
...waßßß ißßß dennn...
Andreas Schweiger
15.08.2002, 14:28
Hallo!
Ich habe auch noch ein paar Fotos von Oestrich-Winkel.
Schlauerweise habe ich vergessen das Akku meiner Digicam zu laden, deshalb sind es nicht mehr. ;(
http://www.schweiger-computer.de/helis/rc-heli/fotos.htm
Viele Grüße
Andreas
Hi!
Existiert eigendlich auch ein Bild "Dixi-Klo von innen am Montag-morgen" ??? :D
Ich habe vom Dixi-Klo leider nur ein Bild von außen am Freitag nachmittag. ;-)
Das wird aber nicht wirklich jemanden interessieren, denke ich.
Aber ich hätte da noch 55 Bilder vom Treffen. Nichts besonderes, aber wenn jemand etwas Webspace übrig hat, kann ich sie gerne zusenden (per email etwa 13MB).
Moin Christian! ;-)
Als DRMMer solltest du wissen, wer den Webspace hat: Hajo, der ihn auch immer gern zur Verfügung stellt.
@All: Bei mir sinds Stücker 52, müssen aber erst mal gescannt und dann noch Thumbies draus gemacht werden. Muss ja wohl nicht sein, dass man ein paar geschlagene Minuten warten muss, bis sich die bisherigen Berichtsseiten aufgebaut haben, weil da die Originalbilder gleich fett reingepappt wurden.
;),
rüdiger
Tach Rüdiger
wusste ich nicht, dass hajo webspace hat. Davon abgesehen würde ich auch niemanden in drmm wegen rc-heli Bilder belästigen. ;-)
Und wie gesagt ist ja nichts besonderes dabei. Nur, falls jemand unbedingt alle Bilder sammeln will.
Übrigens: Rappi fliegt wieder, die K&S Paddel sind voll geil! :-)
Moin Gemeinde,
unter http://waldzell.flugmodellbau.de sind nun auch meine Bilder vom RC-Heli-Treffen online.
cu,
rüdiger
Hallo Rüdiger!
Den "Unbekannten" auf dem Bild in der 4 reihe mit Jörg und Stefan hab ich heute morgen noch rasiert....... :D It´s me...
Danke für die Bilder, echt klasse!
Christian Kuhlmann
17.08.2002, 14:54
Hallo Leute
wer ist den nun in der Lage mal alle zur Verfügung gestellten Bilder des RC-HELI Trefens an einer Stelle zu sammeln und zu veröffentlichen ?
Ich bin jetzt auch az meinem Kurzurlaub zurück und habe da z.B. noch die Bilder der "Conehads" zu bieten.
Wem soll ich das Matrial schiken ?
S T E F A N !!!! ???? (Dorn)
Machst du das ?
Gruß
Christian
Servus Christian! ;-)
Freilich bin ich in der Lage dazu, allerdings nur unter der Bedingung, dass die Bilder schon fix und fertig in einer Berichtshomepage /mit Thumbnails und Berichtstext/ eingebunden sind - ich biete Webspace, aber keine Berichtspageerstellung ;-)
Es braucht sich keiner einbilden, dass das Schicken der Bilder alleine genügt ;-)
cu,
rüdiger
Christian Kuhlmann
18.08.2002, 00:47
Hey Rüdiger
Wie meinst du das mit "Berichtshomepage" ?
Dachte eigentlich ich müßte was Computer angeht keine dummen Fragen mehr stellen, aber hinter dem Jargon eines "EDV-Knechts" komme ich wohl doch nicht her.
Den Sonnenbrand habe ich jetz übrigens wieder im Griff.
Meine Frau hat erst fürchterlich geschimpft weil ich nicht besser aufgepaßt habe, mußte aber sehr Lachen als ich ihr deine Passage mit Sonnencreme aufgedrängt vorgelesen habe.....
Gruß
Christian
Servus Christian! :-)
Mit dem Jargon hab ich versucht auszudrücken, dass ich gerne den Festplattenplatz auf dem Webserver bereitstelle, mir die Leute gerne ihre Bilder zusenden dürfen, die Bilder aber bereits hübsch in einem Berichtsdokument verpackt sein müssen, damit ich keine Arbeit mehr mit dem Erstellen eines solchen Internetdokuments habe.
Es reicht nämlich nicht, Bilder einfach auf einem Webserver abzulegen, da muss nämlich noch ein Internetdokument, eine sogenannte html-Seite drum herum sein, damit man sich die Bilder auch bequem angucken kann.
Es würde zum Beispiel auch ein Word-Dokument reichen, in dem die Bilder und ein beschreibender Text sind, das kann ich hier fast ohne Mühe in eine Webseite, also ein Internetdokument umwandeln.
hth (hope that helped),
rüdiger
Klaus G.
18.08.2002, 10:45
Hallo,
Wer weiß wem dieser NT gehört http://www.tu-harburg.de/~smcs0286/fotos/rc-heli2002/DSC00022.JPG
und was das für ein Hauptzahnrad ist ?
Gruß Klaus
Ich "glaube" das ist Jan Henseleit sein NT..
MfG Timo
Jörg Ortmeier
18.08.2002, 11:08
Hallo Klaus,
es ist Jan`s NT.
Die Riemenscheibe ist eine Neuentwicklung. Es gibt wohl Probleme bei hohen Außentemperaturen.
Laut Jan soll dies die neueste Ausführung sein und in die Serie eingehen.
Uli Haslinde
18.08.2002, 21:15
...Ja, so isses. Zur Zeit läuft noch ein Feldversuch.
Es gab mit der Delrinscheibe leider thermische Probleme bei einigen NTs. Offenbar gibt es verschiedene Güten bei diesem Material. So gibt es Leute ganz ohne Probleme, andere müssen sich laufend um die Riemenspannung kümmern.
Die neue Riemenrad wird aus einem Aluring und einem CFK-Stern bestehen.
Jan wird sich in absehbarer Zeit melden und allen, die die neue Riemenscheibe haben wollen ein Wechselangebot machen (Konditionen noch offen).
Bitte seid aber noch geduldig und fragt nicht alle nach, es kann nicht mehr lange dauern.
Markus Fiehn
18.08.2002, 22:21
Hallo !
Zurück zum Thema:
Hier gibt´s dann auch noch ein paar Bilder vom Treffen:
http://www.heli-2000.de/sub/bilder/rc-heli2002.htm
Also wenn man sich die Bilder so betrachtet, meint mein fast es wären mehr Scale Modelle als Trainer da gewesen ;) . Auf jeden Fall sinds super Bilder allesamt, und geben glaub ich das Treffen sehr gut wieder.
Christian Kuhlmann
19.08.2002, 00:56
@ Rüdiger
Mann bin ich dusselig!
Eine Sekunde länger drüber nachgedacht und ich wär selbst drauf gekommen.
Dann werde ich mal ein bischen Vorarbeit leisten und dir dann das Ergebniss senden.
Gruß
Christian
.....grüßt´s euch zusammen,
@Rüdiger; Markus, tolle Bilder habt Ihr da gesammelt 8)
@Christian, wer sind denn die "Conehads"?? :P die habe ich gar nicht bemerkt!!!!!
MFG
Uli Maurer
Christian Kuhlmann
19.08.2002, 22:43
Conehads !?!
Hast du dar schon geschlafen oder wahren wohlmöglich deine Sinne "Kraftstoffbenebelt" ?
Niko Kraftstoff soll ja sehr gut gewesen sein :)
Laß dich überraschen.
Muß aber erstmal Zeit finden die Bilder fertig zu machen
Christian
Der jetzt lieber vier Tage hintereinander NT geflogen ist als vor dem Rechner zu sitzen.
@christian, ....jetzt wird`s rund!!! und der Frosch ist im Wasser.
mfg
Uli Maurer
-------------------------
...waßßß ißßß dennn...
Moin Leutz,
Christians Bilder sind nun auf http://waldzell.flugmodellbau.de ebenfalls online.
cu,
rüdiger
BlackMoskito
23.08.2002, 15:12
Hey Rüdiger!
Auch sehr schöne Bilder!!!
Gruß
Ingo
Markus Fiehn
23.08.2002, 17:52
Hi !
Da fehlt aber ein Bild ... SChick´ mir das von Randolf mal per mail :D
Der "böse" Admin
Ron Sebastian
23.08.2002, 18:14
Hi,
ich suche das Bild von den 2 Verrückten welche Samstag gegen Abend im Regen unter einem Schirm gestanden haben und der eine von ihnen geflogen ist, wobei der andere Tips gab. Dort hatte irgendjemand ein Bild von gemacht. Ich weiß nur leider nicht wer, denn ich war einer der beiden verrückten :D
Gruß Ron
Ron Sebastian
23.08.2002, 18:22
OK,
habs bei Markus gefunden 8)
Habe heute übrigens die HRW entrostet. Das war dort docvh etwas zu nass :D . Vor allem wie ich ihn am nächsten morgen eingeschaltet hatte war ich doch etwas erschrocken, das es erst mal ein knacken von der sich lösenden festgerosteten Taumelscheibe gab 8o
Naja, dank etwas ÖL gings dann ja wieder :]
Gruß Ron
Ron, welches Bild meinst du ?
MFG
Marcus [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Servus ;-)
Vermutlich meint Ron dieses Bild: http://waldzell.flugmodellbau.de/rc-heli/psp-files/Image38.jpg
hth,
rüdiger
BlackMoskito
24.08.2002, 01:11
Franz und Jörg sind die defensieve Kombo bei der Aktion
Ron Sebastian
24.08.2002, 18:48
Ja,
genau das meinte ich. War aber schon lustig :P
Gruß Ron
Was machtn der Bernd Pöting mit dem Ron Sebastian da ? Versucht er ihm über Lehrer/Schüler "normales" Fliegen beizubringen ? :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.