PDA

Vollständige Version anzeigen : Fury Extreme


olaf
17.08.2002, 10:49
Hallo
Kann Ich im Fury Extreme(oder Expert) einen MC-Vergaser montieren und
2 Servos in den Mechanik-Seitenteilen befestigen,für Luft und Gemisch?
Hat schon jemand soetwas propiert.
Grüße Olaf

timo
17.08.2002, 11:15
Moin

Meks wo bist du ?
Der kann dir das sicher beantworten.
Ich fange nächste Woche mit dem Bau meiner Furie an :]

gruß timo

peter tuerk
17.08.2002, 12:19
Hi
Vorgesehen is kein Platz für ein extra Servo,aber man kann das Heckservo nach hinten aufs Rohr schmeißen dann wäre da Platz dafür.

lg peter

19.08.2002, 09:29
aaaalso!

im grunde genommen hat mit der 3dpp also vorweggenommen!gibt ja allerlei möglichkeiten, heckservo nach hinten mit k&s halter und gemsichservo vorne rein oder nen cfk halter selber machen für hinten oder den cfk halter vom raptor nehmen und neu bohren oder heckservo vorne drinnen lassen und das gemischservo mit aluwinkel zusätzlich befestigen. ich hab das gemiscservo mit spiegelklebeband einfach an die plattform geklebt und das heckservo vorne gelseen weil ic die anlenkung so unheimlich sexy finde*gg*
ich persönlich hatte mit dem mc im fury nicht alzugute erfahrungen gemacht da ihn absolut nicht einstellen konnte.lag aber eher an der unfähigkeit(ungeduld) des piloten. im nova wars kein problem da der ja fast ein kilo schwerer ist.hab jetzt aber nach meinem letzten schweigerlbesuch zufällig ei amc05 im sackerl gefunden(soooo ein zufall) und mit dem gehts sicha supertadellosperfekt.
ansonsten scheuch ich ihn nund mit ultramix , hatori 700 und krümmer 632 herum und dies reicth zum heissen prügeln locker!

nochwas an alle furypiloten!!!cfk chassis ist geil, leichter, schaut super aus, is steif und bringt fast nix *gg*.wer aber die € 500.- so mal rumliegen hat und ein teilchen zum angeben braucht, für den sinds perfekt.ausserdem passen sie herrlich zu ferrari, breitling und joop anzug sofern man damit zum nächsten helitreff fährt

l.g.

19.08.2002, 09:55
Hi,

passt eigentlich ein Webra 91 ohne nacharbeit in einen Fury Extreme ?

MfG Timo

19.08.2002, 11:52
kommt drauf an in jeden net ich musste meine motorträger um 1mm abfräsen damit fie kupplung fluchtet.sonst muss man halt mit ein paar vibrationen leben

19.08.2002, 12:10
in jeden net ? ham die motorträger so große toleranzen :D
oder gibts da verschiedene versionen ?

19.08.2002, 13:40
kommt drauf an wie die motorträger gebohrt sind da gibts auf grund der alten und neuen versionen ein paar toleranzen.bei den neuen (mattes chassis) müsste es passen beim os sowiso.

lg.

olaf
19.08.2002, 13:47
Hallo
Danke erst mal für die antworten.Wie sind denn so die erfahrungen mit dem Fury Extreme.Aufbau und flugverhalten.Habe bis jetzt noch keinen test gelesen(oder gibt es einen).
Grüße Olaf

Bodo
19.08.2002, 16:33
Hallo,

einen Test findest du in der Augustausgabe der
Modell Helicopterworld(MHW), vertrieben wird die MHW in Deutschland über den gleichen Verlag wie die Rotor, einfach dort anrufen.