Vollständige Version anzeigen : Wert
Steffen Schröck
20.08.2002, 14:48
Hi,
wieviel würdet ihr für eine FC-16 ausgeben, bei der die Schalterabdeckungen teilweise schon weg sind?
Gruß
Steffen
jocker.ft@gmx.de
Swiss eRaptor
20.08.2002, 15:16
Hallo Stefen
Im Grundzustand ohne Ausbau (alos nur 4 Kanäle)und ohne Zubehör würde ich nicht mehr als EUR 100 bezahlen, sofern der Akku noch i.O. ist. Ich musste den Akku meiner neuen FC-16 nach 2 Jahren auswechseln...
Die Schalterabdeckungen sind ja wahrscheinlich weg, weil bereits einmal welche eingebaut waren. Und wahrscheonlich wirst du ja eh Schalter und/oder Trimmpotis einbauen um Heli zu fliegen.
Bei der FC 16 kann man keinen Rückenflug machen, weil man die Gaskurve dazu nicht programmieren kann. Also nichts für Kunstflug, für Rundflug tut sie´s aber alle mal
Swiss eRaptor
20.08.2002, 16:41
Hallo Kleinsi
Natürlick kann man Rückenflug machen, wenn man einen Drehzahlregler und einen Elektroheli hat.....wenn man es auch steuern kann 8)
Ein weiterer Vorteil des Elektrohelis, man kann sich eine einfachere Steuerung kaufen und das so gesparte Geld in Akkus investieren.
Ich habe mal so eine programmieren dürfenX( .
Würde ich nicht für´n 10er nehmen.
Am besten probierst Du es bei Ebay ab 1 Euro. Die Nachfrage wird das mit dem Wert ergeben.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.