Vollständige Version anzeigen : Neuer Moderator
Christoph Gammenthaler
21.08.2002, 08:22
Hallo,
Ich hab meinen X-Cell verkauft und mir einen 3DNT bestellt :D .
Dessbalb gebe ich die Moderatortätigkeit im X-Cell Forum ab. Neuer Moderator is Günter Voss genannt "Blackhawk". Ich wünsche ihm viel spass.
Christoph
naja dann hätt ma da wieder mal nen ösi eingeschleust!
wünsche alles gute für die neue "verantwortung" als alter pro jünger
l.g.
Blackhawk
21.08.2002, 09:05
Hallo liebe X-Cell Piloten
Nachdem Christoph ebenfalls ein abtrüniger Henseleit-Umsteiger :D :D geworden ist, habe ich mich entschlossen, das einzig wahre Forum (X-Cell) zu moderieren.
Anscheinend werden die Piloten, die wissen, was ein richtiger Heli ist, immer weniger. :D
Das heißt enger zusammenrücken. Gemeinsam sind wir stark und können vieleicht den einen oder anderen Piloten wieder in`s X-Cell Lager reinbringen.
Wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt - nur raus damit. Wir wollen ja ein aktives Forum sein. :)
Auf eine Gute Zusammenarbeit 8) 8)
LG
Günter
Hallo Günter !
Alles GUTE zu Deinem neuen Amt !
Zur Info :
=] Günter (Vossi genannt) ist "nebenbei"
Landesfachreferent (Wien) für Hubi im ÖAEC
... gelernter Punkterichter ist er auch noch ...
Zu Deinem Bemühen im X-Cell Forum viel Glück lieber Günter.
... kannst Du vielleicht die E-Teil Preisgestaltung beeinflussen ...???
Würde dann evtl. meinen NT einmotten und öfter X-Cell fliegen ...
LG
Bernhard
martin_fuerst
21.08.2002, 11:18
Hallo Günter,
Auch meine Gratulation zu Deiner neuen Berufung!
Wie könnte ich auch X-Cell-Pilot werden?
Ganz einfach, Du machst mir einen super Preis für
Deinen Pro2 :D :rolleyes: :D
....und sei nicht gar so streng als Punkterichter,
sollten wir uns ev. in Stegersbach sehen :D 8)
LG
Martin
Christian Rose
21.08.2002, 13:22
Hallo Günther,
viel Spaß als X-Cell Moderator :D .
Gruß
Christian
Blackhawk
21.08.2002, 14:52
Hi Martin
Mein Pro II ist zu teuer. :D
Frag mal Bernhard ob er seinen Graphite hergibt, dann hättest du endlich ein super Gerät. :rolleyes:
Die Cobra-Rolle würde dir dann sicher besser als mit deinem Mille gelingen :D
LG
Günter
martin_fuerst
21.08.2002, 15:32
Hi Hr. Moderator,
Eines muss ich aber jetzt klarstellen:
Die "leichten" Unzulänglichkeiten der Cobra-Rolle liegen
nicht beim Mille :O :D
Sag warum ist denn Dein Pro2 so teuer?
(musst nicht antworten :D )
Grüsse
Martin
hallo
ist der pro2 vielleicht schon durch diverse abstürze preislich "aufgewertet" worden*gg*
was geht bei euc so ab woll eigentlich am freitag ne shoppingtour in wien machen und bei der gelegenheit in markgrafneusiedl es so ordentlich brettern lassen.wie sind di aussichten dass wer am platz ist?
l.g.
Christian Rose
21.08.2002, 16:23
Hi Martin,
die Cobra-Rolle ist doch sowas von leicht - ich weiß nicht was Du hast; ich glaub das liegt an deinem Rotorkopf :D
Gruß
Christian
hallo christian
kein wunder, dass du die cobrarolle leicht findest. deine sieht ja auch aus wie ein piroflip oder so *gg*
l.g.
martin_fuerst
21.08.2002, 16:59
Hi meks,
Wie war doch Dein Name? :D
Am Fr. fliegt fast niemand :D - oder doch?
Ich hab vor am Fr. Vormittag beim MHC zu sein
und ev. am späteren NM...wenn die Helis noch ganz sind!
@Christian
Die "Verlagerung" ist schon verlegt worden ;)
Ich glaub meks kennt meine Cobra-Rollen-Versuche nicht,
denn dann würden ihm Deine schon wieder gefallen...
LG
Martin
Christian Rose
21.08.2002, 17:12
Hallo Meks,
wenn Du dein Profil ausfüllst, wüsste man wenigstens mit wem man es zu tun hat :] ode rahst Du nicht den Mut Farbe zu bekennen und deinen richtigen Namen ins Profil zu schreiben ???
Wenn Du meine Corbarrolle von Radfeld meinst - das war die erste die ich geflogen habe :D - die zweite sah dann sehr viel besser aus und mittlerweile klappt sie aus dem FF
Vielleicht fliegst Du nächstes Jahr mal beim FAI mit :D
@Martin:
Und wie siehts mit der Verlegung der Verlagerung aus ?( Also mir passt der Rotorkopf so noch jetzt ganz gut.
Gruß
Christian
martin_fuerst
21.08.2002, 17:28
Hi Christian,
Hab sie ohnedies ganz normal (inkl. leichtes Delta) aufgebaut.
Wird Freitags getestet, jetzt müssen wir aber hier
bei den X-Cellern aufhören, denn sonst muss Günter
gleich unsere Beiträge nach "Mille u. Nova" verschieben.
Und so viel Arbeit wollen wir Ihm doch nicht gleich
zumuten ;)
Grüsse
Martin
Blackhawk
21.08.2002, 22:25
Hallo
@meks
Mein Pro II mit der Nova-Verkleidung, den Martin meint, ist absturzfrei.
Die Verkleidung habe ich nur gemacht, weil ich mich so schäme für die Dinge die drunter sind - lauter billiges glump :D :D :D
Das was den Heli so teuer macht, sind die Folien, welche ich aufgeklebt habe. Was glaubst du wie lange ich da geklebt habe - und wie teuer eine Arbeitsstunde von mir ist - daher unbezahlbar. :]
@martin
@christian
Bei euch besteht ja die Möglichkeit, daß Ihr euch doch noch einmal einen richtigen Hubi zulegt. ;) [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] ;)
Deshalb seid Ihr gerne gesehene Gäste im X-Cell Forum. 8)
Wenn´s Wetter paßt und ich mich von der Wohnungsrenovierung loseisen kann, dann bin ich Sa NM am Platz. :]
LG
Günter
PS.: @meks
Würde mich freuen, wenn du vielleicht doch dein Profil vervollständigen könntest. ;)
Unser Forum würde doch viel schöner aussehen, wenn alle das machen würden.
Oder möchtest du dich aus der Gemeinschaft ausgrenzen? ;(
Christian Rose
22.08.2002, 00:06
Hi Günther,
bin schon mal am LS Kabel bei Inko Thim seinen X-Cell geflogen - das Ding geht wie eine wildgewordene Sau :D
Das deine Arbeitsstunden so teuer sind - ich denke du machst das für ein Tragerl Bier ?( :D
Gruß
Christian
hallo
@christian
immer die gleiche leier nach dem namen,fehlende fliegende kompetenz mit aufforderung zur offenbarung kontern?!*gg*
name steht e dort --] meks,kannst mich auch anders nennen wennst mas vorher sagst bin da flexibel.
kein bedarf an fai oder anderen wettbewerben,flieg nur mehr dort wos ordentliche sachpreise gibt.zumindest start und spritgeld solte hereinkommen.ausserdem ist fai öde geworden nach 12jahren,immer nur die selben figuren,is ja wie 100m spazierstocktragen oder karpfenzüchten.
@martin
i.s.d. datenschutzgesetzes kann ich dir nur den hinweis geben 3dpp zu fragen der sollte es wissen wie ich heiss,des muss reichen wenns di interessiert.
schad dass bei euch nix mehr los is,so a schöne wiese,naja zumindest nützt sich der platz net durch gebrauch ab und bleibt lange neu.
@blackhawk
finds toll dass du ein mutiger novarossi user bist.mir haben die teile beim schorni imma gut gefallen.ist dann ja leider auch in die os combo abgerutscht.du fliegst nen pro mit billigem glump drin?gibt dir das den besonderen kick oder hast gute freunde in orlando?wie steht deine teurte arbeitsstunde in relation zu den ersatzteilpreisen bei bbt?ei nabsturz wird dann ja doppelt teuer bei dir?
will mich auf keinen fall ausgrenzen (evtl. ein gaaanz klein wenig von der masse abheben)sondern hab einfach ne anderen meinung zu diesem thema.wers angeben will solls dürfen und können aber alles weitere geht mit dann doch zu weit,sorry
mal sehen wies wetter am fr is und ich mich überwienden kann nach der arbeit gleich wien zu fahren
l.g.
Christian Rose
22.08.2002, 13:18
Hallo meks
ja mir es es doch letztendlich egal ob du deinen Namen ins Profil schreibst oder nicht.
Ich flieg nicht nur F3C - zum Rumbolzen hab ich meinen Trainer, aber ich mag halt das F3C wg. dem Wettkampf und da man sein "Können" oder "Nichtkönnen" mit anderen vergleichen kann. Und wenn ich in der Aufregung die Kobra Rolle mit Überschlag etwas versaue - dann lach ich eher darüber bevor ich mich ärgere - denn das bringt zweimal nix.
Wenn Du auf Sachpreise aus bist, solltest Du nach Amerika übersiedeln - da gibts bei jedem Flugtag ne Menge Preise.
Gruß
Christian
PS: Aber am besten kann man ja "mangelnde fliegerische Kompetenz" verstecken in dem man unter einem Pseudonym postet und vorgibt weiß der Geier wie gut fliegen zu können *vbg*
hehe hab i jemals behauptet gut fliegen zu können?!
bin froh wenn ich nen schwebeflug in ameisenkniehöhe mit reifen ohne bruch hinkriege*gg*
l.g.
Blackhawk
22.08.2002, 22:35
Na ja ... dann wissen wir es.
Wenn meks die Rolle von Christian sch.... findet, würde ich vorschlagen, das er eine bessere vorzeigt. ;)
Nur reden ist auch nix.
Gell Ma..o? :D
hallöle!
bitte genau lesen net nur überfliegen!hab doch nie behauptet dass er ne sch... rolle fliegt oder?!er selbst scheint ja nicht mal so überzeugt von sich zu sein und in seinem ego getrübt.hab ihn nur kurz in st johann gesehen und da wär er mir net mal aufgefallen wenns da moderator net gesagt hätt.hab keine kunstflugfigur gesehen von ihm weil i imma eingschlafen bin wenn i in den himmel geschaut hab bei da fai fliegerei.*gg*
schönen tag noch
Blackhawk
23.08.2002, 11:51
Hallo Meks
Ich hab´s schon genau gelesen. Ich lese nämlich zwischen den Zeilen auch noch ein wenig. ;)
Aber unterlasst bitte in Zukunft alle die persönlichen Angriffe auf andere. :)
Wir wollen doch ein wenig die Nettiquette einhalten. ;) ;)
LG
Günter
PS.: Lasst es nun gut sein, sonst sehe ich mich leider gezwungen, den Tread zu schließen X(
nur zur ergänzung bzw abschluss habe hier noch nie jemanden persönlich angegriffen und werde die auch nie tun.habe nur allgemeines in den raum gestellt und dies wurde von dem sich betroffen fühlenden bestätigt
so nun ist schluss
tschau
Christoph Gammenthaler
27.08.2002, 10:58
Hallo,
Monate lang war in diesm Forum tote Hose. Dann kommt ein neuer Moderator, und schon läuft es wieder 8) .
Das ist ja fast wie im Fussball ?( :D .
hallo
keine sorge das liegt nicht am moderator du hast es ja auch toll gemacht.es liegt an den piloten und da kann man halt keinen zu seinem glück zwingen
l.g.
Blackhawk
27.08.2002, 11:48
Hi
@meks
Richtig. :]
Dadurch, daß wir ein aktives Forum betreiben, und andere unser Forum bemerken, könnte es sich ja ergeben, daß der eine oder andere auf einen richtigen Hubi umsteigt 8)
Aber wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung :D :D :D
@ Christoph: Du hast das Forum bis dato auch toll moderiert.
Vielleicht waren die X-Cell Jünger auch nur etwas schreibfaul ?? ;)
wenn man mal richtig schaut dann merkt man dass immer nur die selben posten.ich denke es gibt sicher mehrere piloten di xcell fliegen wie zum besipiel:
WIWO
FLOTOM (sogar ein fury jünger)
um hier nur mal die steirer anzuführen.
leider hört man von denen viel zu wenig.
wäre auch froh wenn mehr piloten als jetzt sich mal zu den "richtigen" geräten bekennen würden die stolz darauf sind keinen einzigen riemen im sortiment zu haben
l.g.
ach ja blackhawk!
wieviele x-celler habts denn beim mhc?kann man in der zwischenzeit nicht froh sein wenn man bei euch am platz irgendwen rumstehen sieht und darf nicht auch noch den anspruch haben dass er nen bestimmten heli dabeihat?!
schade eigentlich
l.g.
Blackhawk
27.08.2002, 15:41
Hallo
wieviele x-celler habts denn beim mhc?
Derzeit acht 8)
kann man in der zwischenzeit nicht froh sein wenn man bei euch am platz irgendwen rumstehen sieht
Also am letzten Samstag nachmittag waren 7 Mann draußen. :D
Nur angesagte Besucher sind nicht gekommen :D
Übrigens: In diesem Tread sind von z.Z. 28 Einträgen 10 von meks und 7 von mir. 8o
Würde vorschagen, das wir die anderen auch mal zu Wort kommen lassen. ;)
Soll nämlich kein Ösi-Forum werden. :D
LG
Günter
ui da seits ja echt brav!! 8 xceller könnts stolz sein.
sollte der 2.satz auf mich gerichtet sein,so muss ich zur entschuldigung sagen,dass ich am geplanten freitag schnell zu inko thim gefahren bin, da ich ertens men herzblatt in form eines futura nova nicht so landete wie man es üblicherweise sollte und ich daher einen haufen ersatzteile brauchte und ich dann 2. gleich mal alle neuen tuningteile für den fury kaufte die er so im angebot hat.
kann diese teile nur wärmstens weiterempfehlen da der preis und die qualität stimmt
l.g.
p.s.: letztens waren wir nur zu zweit auf eurem platz,der sturm und ich.
Wichtiger Hinweis von Blackhawk !!!!
??? Alleine bei uns am Platz ????? Kann ich nur sagen mach daß nie wieder. X( X(
Heliflieger anderer Vereine (oder private mit Versicherung) sind gern gesehene Gastpiloten.
Es darf aber nur in Anwesenheit von Clubmitgliedern geflogen werden !!!!! 8o
Ist glaube ich auf jedem Platz so üblich, das man vorher fragt, ob man fliegen darf
Original von meks
wenn man mal richtig schaut dann merkt man dass immer nur die selben posten.
Und genau aus diesem Grund schließe ich jetzt diesen Tread bevor er zu einem Privatboard wird
Günter
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.