PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderatorenwechsel

Uwe Caspart
30.12.2007, 17:48
Hallo Gemeinde,

Markus Brand löst mich hier als Moderator ab.
Zum Abschied jibbet von mir ein dickes Kompliment an euch Synergisten und JR-lers.
Immer freundlich, immer kompetente Posts. Macht bitte weiter so.

Grüßle, Uwe

Markus, nu bist du dran ;D

Running Man
30.12.2007, 19:55
Servus!

Danke an Uwe für die bisherige Arbeit in diesem Forum. Ich begrüße hiermit alle Synergisten und JR´ler ganz herzlich und freue mich, hier dabei zu sein. ::)

peter tuerk
31.12.2007, 13:27
Tschau Uwe :lieb:

Hi Markus

na ein herzliches Willkommen meinerseits.

Welche Hubi fliegst den?

lg Peter

Running Man
31.12.2007, 14:42
Hallo Peter,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Ja, welche Helis fliege ich? Zur Zeit einen Logo 14 mit V-Stabi, 10s und Actro 32-3 "Max" sowie einen Acrobat SE mit 5s Setup, Orbit 15-12. Habe meine Flotte auf zwei gute Helis reduziert, die ich dafür aber auf dem neuesten Stand halten will. Für beide Helis habe ich genügend Akkus um theoretisch permenent zu fliegen, soweit das bei 3D überhaupt Sinn macht.

Ich fliege so ziemlich alles was man bei 3D so kennt, manchmal auch eine F3C-Figur, weil ich den weiträumigen Flugstil neben dem "3D-gekaspere" (Knattern in 2 cm Höhe) auch sehr gerne mag. Mein Ziel ist es dieses Jahr einen Piro-Tic Toc im Ansatz zu beherrschen und Piro-Loops sowie Piro-Snakes schweißfrei zu fliegen.

peter tuerk
31.12.2007, 16:36
Hi Markus

na wegen Leistungsmangel kannst da sicher nicht klagen im Logo -_-

mfg Peter

Running Man
31.12.2007, 16:53
Ja, eher das zuviel kann Probleme machen. Aber ich hätte nie gedacht, dass es so wenig Probleme sind und der Spaßfaktor so hoch ist *;D