Vollständige Version anzeigen : und noch ne frau
hallo leute,
ich möchte mich mal kurz hier vorstellen. Bin neu hier obwohl mein mann schon ein paar tage länger hier vertreten ist.
Nachdem ich von meinem Mann eine Bell 47G geschenkt bekommen habe, hat mich der helivirus erwischt.
Letztes Jahr habe ich dann einen Wellnessurlaub gegen einen TRex 450 SE eingetauscht, im Ernst. Meine Tochter hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und mich gefragt, wie ich das nur machen könne. Teenies eben. :-)
Inzwischen habe ich den 450er verkauft und mir einen 600er Rex zugelegt. Bei einem Vereinskollegen an der Leine habe ich inzwischen auch schon einiges gelernt. Danke Theo! Im Laufe dieses Jahres möchte ich richtigen Rundflug lernen und vielleicht auch meine ersten Loops machen. Am Sim funzts schon.
Gruß aus Aschheim
diemanudiefliegt
Sebastian987
07.01.2008, 20:19
Hi,
wilkommen, mit dem Rex hast du dir ja schon gleich einen ordentlichen Heli zugelegt ;D
Gruß, Sebastian
hallo Sebastian,
ja das stimmt schon und es macht auch richtig Spaß damit zu fliegen. Auch wenn ich noch nicht so viel kann ;D
Landwirt
07.01.2008, 20:28
herzlich willkommen manu ,
schön das es hier auch helimädels gibt . ich wünsch dir viel spass hier im forum und mit deinem rex .
gib mir mal bitte einen tip wie ich meine prinzessin zum helifliegen bewegen kann . die zickt da irgendwie rum -_-.
oder soll ich deinen mann fragen .
mfg timo
TitanRaptor
07.01.2008, 20:29
Hallo,
finde ich gut,das auch frauen sich mit dem hobby beschäftigen :cool: :cool:
Gruß
Hallo Jungs,
also bei mir hat der helivirus recht schnell zugeschlagen, nachdem mein Mann damit angefangen hat. Habe immer mit ihm zusammen geschraubt, wenn er mich gelassen hat, und so kam eins zum anderen. Meine beiden Rexe habe ich auch fast alleine gebaut, nur bei der Elektronik hab ich meinen Mann mit rangelassen.
Chris Lange
07.01.2008, 20:41
Hallo Manu
Auch von mir Herlich Willkommen bei den Heli-Verrückten ausm Netz -_-
fdietsch
07.01.2008, 20:41
Willkommen :cool:
Klaus Ortner
07.01.2008, 20:42
Hi Landwirt,
du wolltest den Mann von dem Mädel was fragen, hier ist er.
Hi,
herzlich willkommen von mir auch.
Klaus Ortner
07.01.2008, 20:48
Hi Falko, hi Chris,
danke für die Willkommensgrüße, leider antwortet jetzt ihr Mann, da ich eingeloggt bin. Das kann ja stressig werden in Zukunft. Wer darf rein?
Gruß diemanudiefliegt I.A.
Ich dachte bisher immer das das Helifliegen ein genetischer Defekt bei Männern ist, schade, damit hast du wieder ein vorurteil gekillt. *:unsure: ;D Herzlich Willkommen
Landwirt
07.01.2008, 21:13
hi klaus ,
ja frage , wie hast du deine frau überzeugt . meine will irgendwie nix mit den helis zutun haben . ich wollt ihr schon einen schenken in pink mit blümchen ;D , aber ich weis auch nicht .
du hasts schön , da gibts auch keine fragen mehr was am sonntag gemacht wird .du bist echt zu beneiden .
viel spass euch zwei .
mfg timo
Klaus Ortner
07.01.2008, 21:18
Hallo Timo,
hast recht ich bin zu beneiden, da wir das gleiche Hobby haben. Aber wenn meine Frau am Sonntag fliegen will, hab ich ein Problem, wir haben nur nen Polo und da geht net viel rein. heul heul ;-)
Klaus Ortner
07.01.2008, 21:21
Hallo Timo,
hab wieder mal was vergessen, hab meine Frau nicht überzeugen, oder überreden müssen um zu fliegen, sie kam auf einmal und wollte es tun.
Nun tut sie es.
Landwirt
07.01.2008, 21:30
dann wird es woll nix mit meiner frau und helis , die will nicht selber :nono:.die müsste ich zwingen .
das mit dem polo gibt dann ein problem , da gebe ich dir recht . leg dir doch nen hänger mit plane zu .
das mach ich jetzt , weil ich ab und zu mit meinem quad zum flugplatz muss . mit dem rex im koffer ging das .
einfach aufn buckel geschnallt und ab . aber jetzt mit meinem nitro brauch ich halt nen hänger .
mfg timo
hi Manu...
super... dann sind wir ja schon drei !!! :cool:
Soviele Antworten in so kurzer Zeit: der Zugang muß weiblich sein ;)
Hallo Manu, herzlich willkommen im Forum ;D ;D ;D
Das kann ja stressig werden in Zukunft. Wer darf rein?
@Klaus: laß das hier aber besser nicht per Abstimmungsthread entscheiden,
denn im Grunde sind wir doch alle für die Frauenquote :P ;D
Gruß
Ingolf
hallo leute,
danke für den wirklich herzlichen Empfang hier im Forum.
Klaus Ortner
09.01.2008, 15:37
Hallo Leute,
als ich mich hier im Forum vorgestellt habe gabs nicht so ein Gedöns. ;-)
"Hi Schatz! Wir könnten Es doch mal wieder machen?"
Helifliegen natürlich :wub:
:aetsch:
Alles Gute und viel Spaß in diesem Hobby!
Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen hier Manuela.
so langsam scheint das hier ja was mit den Frauen im Forum zu werden :lol: :unsure:
Also ich finde es gut das sich auch Frauen für unser Hobby interessieren und es auch selbst ausüben.
Gruß
Uli
als ich mich hier im Forum vorgestellt habe gabs nicht so ein Gedöns. ;-)
Kleine Umwandlung zu "Claudia Ortner" und ich begrüße Dich gern :aetsch:
Deine Flugaufsicht hat die Wahl des Boards "Helis allgemein" aber auch besser getroffen und
sich nicht im Scale- Board vorgestellt.
(Aber ganz ehrlich: das macht letztlich nicht den Unterschied ;))
Gruß
Ingolf
Klaus Ortner
09.01.2008, 17:19
Hi Ingolf,
ich will aber keine Claudia.
Hallo Manu auch von mir ein willkommen im Club der süchtigen ;D viel Spaß beim Helifliegen und
allem anderen was dazu gehört.Wann kommt denn der zweite Rechner wegen dem Forum und so. :-X
gruß Rappi
Klaus Ortner
09.01.2008, 18:06
Hi Rappi,
noch gehts mit einem. Ich lasse der Dame des Hauses gerne den Vortritt.
Wenn sie mal zuhause. Wenn sie nicht da ist, so wie jetzt, dann bin ich drin. ;-)
Klaus das ist super wenn ihr euch so ergänzt denn gemeinsamer spaß ist doppelt so schön!!! :unsure:
gruß Rappi
Klaus Ortner
09.01.2008, 18:23
Hi Rappi,
stimmt schon, aber wir haben nur einen Sender.
Macht aber nix, ich schaue ihr gerne zu.
Nightmare Brain
09.01.2008, 18:58
willkommen im forum ihr beiden :)
nur einen sender zu haben macht wirklich nix...man will den "anderen" ja fliegen sehn!
(so gehts mir zumindest)
mfg
Basti
Klaus Ortner
10.01.2008, 11:47
Hallo Basti,
genau so isses.
Raptor-Spy
10.01.2008, 12:20
Willkommen im Heli leben und wenn ihr ein Ausflug macht gehts dann gleich zum Flugplatz ;D Muss meine Frau mal fragen ob Sie auch ein Heli will.
Gruß
Mike
Pitiplatsch_us
11.01.2008, 06:29
Ne Frau :o :o :o
Is das Geil!!!!!!!
Herzlich Wilkommen Manu!!!!!
:jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah:
Jetzt geht´s dahin,
eine unserer letzten männlichen Bastionen fällt :'( :'(. Wo kommen wir da hin wenn jetzt auch noch der Flugplatz gemischtgeschlechtlich ist. Wir habe auch nur eine "Männertoilette" (Baum) da. Laut Arbeitsstättenverordnung muß ab der ersten weiblichen Person im Betrieb auch eine getrennte Damentoilette her. Da müssten wir ja einen zweiten Baum pflanzen. Vollkommen unmöglich.
Jetzt mal im Ernst. Herzlich willkommen bei den Verrückten :cool:. Und lass Deinen Mann auch noch fliegen.
So long
Claus
Mahlzeit!
Wieso nen zweiten Baum?
Da genügt doch ein Busch ;D
Herzlich Willkommen!
Entlich kommt mal etwas weibliche Intuition ins Forum. Auch von mir herzlich willkommen im Club der etwas "anderen".
Gruß Robby
HelisamV2
11.01.2008, 11:57
Herzlich willkommen bei den Heliverrückten -_-
Finde es echt Klasse das es solche Frauen gibt die Heli-interessiert sind.
Viel Erfolg mit unserem Hobby und immer eine Handbreit Luft unter den Rotorblättern. ;)
onkelaki
11.01.2008, 12:39
Wir habe auch nur eine "Männertoilette" (Baum) da. Laut Arbeitsstättenverordnung muß ab der ersten weiblichen Person im Betrieb auch eine getrennte Damentoilette her. Da müssten wir ja einen zweiten Baum pflanzen. Vollkommen unmöglich.
Claus
Ganz einfach: Hau einen Baum um, lege ihn horizontal, mache einen Sichtschutz drumrum, nenne das Konstrukt "Donnerbalken", Problem erledigt :-)
Klaus Ortner
11.01.2008, 13:26
Hallo Claus,
danke daß Du auch noch an mich denkst und ich auch noch fliegen darf. ;-) Manu ist noch in der Abeit und ich geh jetzt fliegen, hab den Sender ganz für mich allein.
Wenn schon Busch dan DORNENBUSCH.
Geht jetzt auch zum Fliegen. Sonne pur und 14°C. Was will man mehr.
Claus
Klaus Ortner
11.01.2008, 13:43
Dornenbusch is net nett. ;-)
Sollten eh 2 Büsche sein.
Für die Freundin ;D
Mal sehen wann ich den ersten Busch sehe, in dem ein Spiegel hängt :unsure: ;D
Jetzt versteh ich auch warum früher im Paradies irgendwann der Dornenbusch gebrannt hat.
Der Adam wollt wieder allein sein :jippiyeah:
Oder vermisch ich jetzt da ein paar Stories?
Claus
Japp.
Die Damen haben früher schon aufm Klo geraucht ;D
hallo alle zusammen,
ich freu mich echt über die vielen netten antworten.
wollte heut eigentlich ein bisserl fliegen gehen aber es ist saukalt :'[
Exspeed8
12.01.2008, 17:34
Welcome Manu :hi:,
ich finde es toll das sich auch Frauen für dieses Hobby begeistern können. Wenn auch nicht jede Frau Technikbegeistert ist haben sie sicher
viel Gefühl und Ruhe einen Heli zu steuern.
Ich selbst bin auch Einsteiger und meine Freundin hat sich selbst schon am Sim versucht. Na mal sehn......
Viel Spaß beim Fliegen ........
Hallo Chris,
also ich bin jetzt nicht de absolute Technikfreak, abe meinen 600er Rex hab ich dann schon fast alleine gebaut ;D. Hat viel Spaß gemacht, und ich weiß so halt auch wo was sitzt an dem guten.
Klaus Ortner
15.01.2008, 11:33
Hallo
stimmt, ich hab nur die elektrik gemacht. Das Ding fliegt aber trotzdem. :jippie:
Das Ding fliegt aber trotzdem. :jippie:
Eigenständig oder wenn Du wirfst ? ;D
weiß so halt auch wo was sitzt an dem guten
Na, Klaus, da kommt doch Freude auf :-[ ;)
Klaus Ortner
15.01.2008, 13:08
Hallo Ralf,
selbstverständlich eigenständig, unter Kommando meiner Frau.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich ihn werfe. :(
Klaus Ortner
15.01.2008, 13:10
Also wenn´s das jetzt no net weiß, dann lernt sie es nie. :hi:
Chamäleon Maximum
15.01.2008, 19:33
Ne Frau :o :o :o
Is das Geil!!!!!!!
Herzlich Wilkommen Manu!!!!!
:jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah:
LoooL, der Text ist irgendwie geil :jippiyeah:
Ja es gibt auch Frauen im Forum, sie mal einer an. :-X
Also Pitiplatsch, Frauen sind eine sehr seltene und vom Aussterben bedrohte Spezies unter den Drehflüglerpiloten :unsure:
Auch von mir ein Happy Welcome unter den Verrückten, vielleicht kommt ihr ja mal zusammen auf ein Treffen.
Gruß Sascha
Klaus Ortner
16.01.2008, 11:41
Hallo Sascha,
also wir haben vor am Sonntag in Pocking zu sein.
Samstag geht no net, weil ich arbeiten muß.
Hallo,
Pocking :-X? Ist da ein bestimmtes Treffen? Hab nicht so die Ahnung, bin noch neu.....
Da es bei uns im Verein nicht so viele Heliflieger gibt, werde ich nur durch das Forum auf dem laufenden gehalten.
Gruß
Silke
Landwirt
17.01.2008, 22:48
hallo silke ,
pocking eisbärentreffen . das ist für die , die nicht mehr auf denn sommer warten können ,wollen :autsch:.
knutt kommt auch . ;D nur spass
kuk mal in denn rc-heli kalender .
mfg timo
guenterhubi
17.01.2008, 23:24
Hallo Ihr Frauen, wenn ich diese Seiten so lese, dann kommt mir der Vorschlag, dass Ihr Frauen doch eine eigene Rubrik aufmachen solltet! Denn dann wäre dieser Besonderheit - die in meinen Augen gar keine ist - doch mal an dieser Stelle Genüge getan. So ein Brumborium um das andere Geschlecht - das können auch nur Männer machen, die Helis fliegen und sich damit einen besonderen Wert verleihen. (u. a. weil normalerweise Frauen das eben in dieser Form nicht machen) Und wenn mit dieser ganz "normalen" Abteilung die Frauen einfach da sind, dann hört dieses Brumborium ganz von selber auf. Und dann wären alle einfach Frauen und Männer nebeneinander ohne brumborium-mäßige Besonderheit, - und am Ende bräuchten die Frauen wiederum diese besondere Aufmerksamkeit nicht von uns kleinen Sandkastenbuben, die ja nur eines wollen: toys for the boys.
Also, lassen wir die Mädels doch einfach mitspielen, einfach so, sie werden ihren Platz schon finden, sie nehmen uns bestimmt nichts weg, um das wir so bewundert werden wollen. Wir brauchen Sie dann auch nicht besonders wie Hasen mit kurzen Ohren willkommen zu heißen!! So ein Quatsch. Wir Männer bleiben sowieso auf ewige Zeiten das, was wir nun einmal sind: kleine spielende Buben, die miteinander um den größten, schnellsten und dicksten Rotor wetteifern, und wenn es dann auch blinkt, funkt, raucht und ganz viel Krach macht, dann ist es eben am Schönsten....und in diesem einen Moment ist es ganz egal, ob ein oder mehrere Buben oder ein oder mehrere Mädels drum herum stehen! Die Hauptsache ist: es blinkt, funkt, raucht und macht ganz viel Krach.
Alle Gleichgesinnte, die es ganz viel blinken, funken, rauchen und viel krachen lassen, seid gegrüßt!
Günter
Hallo Günther,
ich stimme Dir voll und ganz zu... :wub: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.... ;D
Gruß
Silke
Oh weh....
Sorry Günter.....hatte dich mit "h" geschrieben....kommt nicht wieder vor.
Silke
Ein kurzer sinnloser Kommentar zwischen durch:
Hab am Samstag zum erstenmal (11 Jahren RC Modellflug) eine Frau (Mädchen) an einer funke gesehen.
Klaus Ortner
22.01.2008, 18:15
Hallo Hakim,
wo warn das und ist die auch Heli geflogen?
Klaus, das ist das unglaubliche! Sie ist sogar Heli geflogen, zwar nur ein koax aber immer hin! War in Bad König in der Halle.
Hallo ,
wie sehen denn die Frauen aus die Heli fliegen ... ;) , kann es kaum glauben das es Frauen gibt die uns Heliverrückte verstehen , wo gibt es solche Frauen ? ? ? Ich hoffe mich findet irgendwann so eine verrückte ... ;) ;) ;) ;)
LG Daniel
Naja, die war so 13 oder so...
Aber ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einer Frau die anstatt "Was hast du denn jetzt wieder für das ding ausgegeben? Du hast doch schon fünf von den dingern" sagt "ohhhhhh liebling geil du darfst das neue AC3x testen!!! wenn du mich mal fliegen lässt erfüll ich dir jeden wunsch"
Eine die Drachenfliegt, Segelfliegt, oder diese Para springt würde mir aber auch genügen.
Hakim
Letztes Jahr habe ich dann einen Wellnessurlaub gegen einen TRex 450 SE eingetauscht, im Ernst.
...es gibt sie wirklich, die sagenumwobene Traumfrau ;D ;D ;D
Hallo,
also ich kann mich als Heliverrückt bezeichnen, habe einen Raptor 50 V2,5 zu Weihnachten bekommen....ist aber noch nicht fertig.....Samstag wird weiter gebastelt.
Fliege jeden Tag am Simulator...ist schon richtig gut geworden....
Sobald er fertig ist, ich den Erstflug mache, auf den ich mich tierisch freue :unsure: :unsure:
werde ich Fotos auf meine Homepage setzen.
Liebe Grüße
Silke
Klaus Ortner
23.01.2008, 11:22
...es gibt sie wirklich, die sagenumwobene Traumfrau
Hi michi,
ja, die gibts wirklich. ;D
guenterhubi
23.01.2008, 21:41
;)Hallo Tatjana, seit wann fliegst Du denn den Rappi?
Gruß nach Parchim!!+
Günter
Hallo Günter
Das Foto stammt aus Wismar 2006. Ist also nicht meht ganz Aktuell.
Da gabs die Logo`s noch nicht -_-
Grüße nach Bonn. Wir hoffen Du hast besseres Wetter als wir. oh...nu wird das aber OT
*duckundweg*
Moin Tatjana,
ich freu mich mal eine Frau zu treffen :cool:, leider bin ich noch nicht ganz so weit wie du....bis jetzt nur Simulator, aber.....mein Ziel rückt immer näher....kontrollierte Rundflüge, schweben und Nasenschweben ist kein Problem mehr (allerdings am Simulator) die realität sieht mit Sicherheit wieder anders aus :mellow:
Rappi steht im Wohnzimmer, ist schon fast fertig.....
Wie lange fliegst du den schon? Ich habe letzten Sommer mit Fläche angefangen, gleich mit dem Ziel das ich Heli fliegen will.
Liebe Grüße
Silke
Klaus Ortner
24.01.2008, 11:46
Hallo Silke,
da ich selber auch Fläche fliege, bin ich jetzt neugierig geworden.
Welche Fläche (Flächen) bist Du geflogen?
Hallo Silke,
ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren dabei. Fläche war schon nach 3 Monaten wieder out. Helis fliegen macht mir viiiieeeel mehr Spaß! :unsure:
Den Rappi "teil" ich mir quasi mit Dieter. Sonst flieg ich Logo 10 3D und Mini Titan. Loopings und Rollen sitzen ganz gut. Im Moment üb ich auf'm Kopf. Am Sim bin ich schon weiter... also da flieg ich auch schon mal auf'm Kopf.
Lehrer-Schüler hat ja in Landesbergen wegen dem Wetter nicht ganz geklappt. Gel, Stefan? :'(
Gruß Tati
flyingchris1987
24.01.2008, 16:29
Einer von Euch hatte doch auch noch einen Flug auf der Vibe frei :lol:.
Hallo Silke,
da ich selber auch Fläche fliege, bin ich jetzt neugierig geworden.
Welche Fläche (Flächen) bist Du geflogen?
Hallo,
also ich habe angefangen mit nem Easy Star, Mini Mag, Taxi und bau jetzt vorm Sommer noch einen Acro Master.
Ne Piper von einem Vereinskameraden bin ich auch schon geflogen, der Ormel hat übernommen und beim Landen hat er sie zersägt..... :'(
Gruß
Silke
Hi Klaus,
hab noch was vergessen, habe ja letztes Jahr erst angefangen....mit dem Ziel Heli fliegen.
Fläche fliege ich weil sie alle gesagt haben ich solle damit beginnen um mir erst mal die Grundkenntnisse der Fliegerei an zu eignen....macht ja auch Spaß.
Silke
Einer von Euch hatte doch auch noch einen Flug auf der Vibe frei *:lol:.
"auf" oder "mit" ? :unsure:
Hallo Silke,
ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren dabei. Fläche war schon nach 3 Monaten wieder out. Helis fliegen macht mir viiiieeeel mehr Spaß! *:unsure:
Den Rappi "teil" ich mir quasi mit Dieter. Sonst flieg ich Logo 10 3D und Mini Titan. Loopings und Rollen sitzen ganz gut. Im Moment üb ich auf'm Kopf. Am Sim bin ich schon weiter... also da flieg ich auch schon mal auf'm Kopf.
Lehrer-Schüler hat ja in Landesbergen wegen dem Wetter nicht ganz geklappt. Gel, Stefan? *:'(
Gruß Tati
Hi Tati,
na da bin ich noch ein Stück von entfernt, bei mir ist der Stand momentan.....Schweben, Rundflug, saubere Achter und Naseschweben.....das sitzt allerdings auch....bin ja mal gespannt wie es ist beim Erstflug.
Freu ich mich tierisch drauf, aber aber auch Respekt davor.
Gruß
Silke
Sorry Tati,
bin heute ein bisschen :autsch:, :unsure: hab noch ganz vergessen, intensiv (jeden Tag) übe ich seit Weihnachten....vorher auch schon Simulator aber nicht so häufig....seit mein Raptor hier steht.....bin ich süchtig....
Gruß
Silke
Klaus Ortner
25.01.2008, 17:28
Hallo Silke,
weiter so, und nix kaputtmachen. ;D
flyingchris1987
25.01.2008, 17:41
"auf" oder "mit" ? :unsure:
Uwe, wann haben wir das letzte sachliche Comment hier abgegeben? Muss lange her sein :unsure:...
Haste deine Tochter gegrüßt?! :unsure:
muß ne Zeit her sein... auf jeden Fall finde ich es super das auch Frauen mal Helis fliegen. Meine Frau würde das Ding ja am liebsten auf die Straße stellen und mit dem Auto darüber fahren. Aber egal.
meine Tochter hab gegrüßt und sie hat mich auch gleich zusammen "geschissen" weil ich das Autogramm von Daniel J. und Dominik H. vergessen habe... mitzubringen von Pocking. :-[
Nächstes jahr dann..... oder Dietzenbach... :unsure:
@ Silke
Man hast Du ne Geduld am Sim! :nono:
Ab und zu hab ich mal n Lauf am Sim, aber der hält nie lange an. :'[
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass beim Erstflug.
TATI
Klaus Ortner
26.01.2008, 13:59
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass beim Erstflug.
Hallo Tati,
das wünschen wir der Silke alle. ;D
Hallo,
wenn es das Wetter demnächst erlaubt, wird es ernst, heute meinen Rappi fertig gestellt.
ER IST FLUGFERTIG!!!!
Sender programmiert und und und....
werde euch auf jeden Fall Fotos einstellen.....werde es still und heimlich machen, anwesend werden sein....mein Mentor (Rappibauer), mein Mann und ich....ich denke mal da ist man etwas ruhiger, als wenn so viele Leute da stehen und gucken...
Liebe Grüße
Silke
na teu teu teu ..
und behalte im Kopf, alles kann man reparieren udn beim Rappi sidn E-teile gar nicht teuer .... dannfleigt es sich schon viel entspannter
Klaus Ortner
27.01.2008, 12:56
Hallo Silke,
kannste mal ein Foto von Deinem Rappi einstellen?
lateralus
27.01.2008, 13:11
Willkommen,
rund 2900 Aufrufe eines "Ich möchte mich mal kurz vorstellen"- Threads
innerhalb von 20 Tagen.
Respekt.
;D ;D ;D
gandhara05
27.01.2008, 13:20
Das Wort Frau scheint ein Magnet zu sein ::)
Den Rappi würd ich auch gern mal sehen ;)
Klaus Ortner
27.01.2008, 16:19
Hi,
Frauen sind halt was besonderes.
Man (Mann) heiratet doch net zum Spass. ;)
Hallo Klaus,
schau doch mal unter www.freenet-homepage.de/Flyingfamily
da kannst du unter Projekte die ganze Bauaktion verfolgen.
Liebe Grüße
Silke
Klaus Ortner
28.01.2008, 17:03
Hallo Silke,
Respekt, das hast Du ja alles super schön dokumentiert.
Jetzt brauchst Du nur noch schönes Wetter. Da Du den Link ja hier gepostet hast,
denke ich, daß das ganze Forum jetzt mit Dir mitfiebert.
Schöne Grüße
Klaus
Hi Klaus,
vielen Dank für das Kompliment. Mein erster Heli, da muß man doch alles fest halten.
Liebe Grüße
Silke
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.