Vollständige Version anzeigen : Aschaffenburg und Umgebung.....Verein gesucht............
Moin Mädels............
Ich bin seit 9 Monaten begeisteter Modellhubschrauberpilot und bin seitdem auf der suche nach einem Verein (im Raum Aschaffenburg........)
wo auch Hubschrauberpiloten vertreten sind.......leider ohne Erfolg..........
Vielleicht habt ihr einen Vorschlag............
Gruss Scheich.......(der seit seiner Infizierung alleine fliegen geht :'( :'( :'()
Jörg Hofmann
13.01.2008, 15:56
Hi Scheich,
1.) Mädels sind hier (leider) in der Unterzahl.
2.) Hattest Du schon mal sowas Ähnliches gefragt und hier auch Antworten bekommen. Aber Reagiert hast Du nicht!
Nun zu Deiner Frage:
Es gibt Vereine in
Glattbach - da fliegt aber keiner Helis
Waldaschaff - da aber meines Wissens in erster Linie elektrisch
Kleinostheim - nimmt keine Helipiloten auf
Stockstadt - haben einen neuen Platz - dort nur B-Band - ob die auf dem neuen Platz Helis zulassen weiss ich aber nicht
Geiselbach - Heli-Pilotenstatus nicht bekannt
Elsenfeld - einige Helis
und Großkrotzenburg, wo 2 Andere und ich Helis fliegen
Grüße
Jörg
Peter Grod
14.01.2008, 15:47
Habichstal!
fliegen 3 Helis und einige Fläche. Verbrenner ebenso. Ohne Probleme. Kleiner, aber feiner Verein mit riesigem Platz. Und im Winter Halle in Heinrichstal.
ist 20 min von Aschaffenburg.
Und selten viel los, also zeit zum Fliegen hast du immer.
Hattest Du schon mal sowas Ähnliches gefragt und hier auch Antworten bekommen. Aber Reagiert hast Du nicht!
Reagiert habe ich schon..nur den letzten Beitrag übersehen......... :autsch: :autsch: :autsch:
Grosskrotzenburg schaue ich mal gerne vorbei......melde mich vorher natürlich.......
Glattbach ist eher ne Jugendgruppe.....gibt es keine Heli Piloten....das stimmt....
Waldaschaff werde ich mich mal erkundigen.......sind nach meinen Informationen aber nur Segelflieger vertreten
Kleinostheim und Stockstadt habe ich schonmal angerufen.......momentan Midgliedsstopp :'( :'(
Elsenfeld bin ich schon zu Gast geflogen.......Super Verein.......Nette Leute......aber schlappe 47 km...... :'( :'(
Nach Geiselbach werde ich auch mal fahren........
Habichstal!
fliegen 3 Helis und einige Fläche. Verbrenner ebenso. Ohne Probleme. Kleiner, aber feiner Verein mit riesigem Platz. Und im Winter Halle in Heinrichstal.
Da wollte ich am Sonntag zu Gast fliegen........war aber keiner da........
Hallo Grinder...........bitte PN checken ;D
Gruss Scheich.............
Hi,
danke für die Blumen (Elsenfeld!) ;D ;D
Aber klar, bei den momentanen Spritpreisen sind 47km schon ein Wort :'(
Kannst aber gerne jederzeit vorbei kommen....
Rüdiger
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.