Vollständige Version anzeigen : Modellbau-Brause verabschiedet sich !
Brause-Modellbau
13.01.2008, 21:57
Hallo RC-Heli gemeinde !
Ich möchte es hier selber gerne bekannt geben das ich meinen Betrieb schließe .
Ich werde hoffentlich auch in Zukunft Zeit haben hier mal vorbei zu schauen .
Vielen dank euch allen für die tolle Zeit , und auch wenn sie nicht zu ende ist beginne ich doch wieder mit einem
neuen Lebens Abschnitt !
Ich hoffe das ich in der Zukunft viel für euch bewegen kann wenn auch nicht direkt !
Also bis dann
Michael
Modellbau-Brause verabschiedet sich !
Ab dem 01.02.2008 ist Schluss !
Es ist eine lange Zeit gewesen mit Höhen und tiefen doch missen möchte ich diese nicht .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ein Teil der Modellsport Familie gewesen zu sein ganz besonders die Heli Familie wo ich mich immer sehr wohl gefühlt habe.
Ich werde mich aber nicht ganz aus dem Modellsport verabschieden ,sondern meine Energie und Erfahrung in ein anderes Unternehmen einbringen .
Welches wird noch bekannt gegeben !
Vorab ich werde im Außendienst tätig sein und dort all meine Erfahrung und Energie nutzen um dem Händler vor Ort mit unseren Produkten einen Vorteil zu
verschaffen , und wovon dann auch wieder der Kunde profitiert denn er hat dann auch wieder die Möglichkeit sich einen Händler vor Ort zu suchen .
Bedanken möchte ich mich aber ganz besonders bei meinen Stammkunden , die mir Jahre langes vertrauen geschenkt haben und hoffentlich auch viel Freude dabei hatten. Ich konnte in den über 6 Jahren Modellbau viel Erfahrung sammeln und möchte diese weiter ausbauen.
Es wird in kürze einen Räumungsverkauf geben, der über den Shop gesteuert wird .
So günstig wie dort kommt ihr sicher nicht mehr an eure Ware .
Es werden keine Artikel mehr nachbestellt wenn weg dann weg .
Also ich hoffe man sieht sich auf Flugtagen und Veranstaltungen wieder denn das werde ich nicht aufgeben es gehört einfach zu einem Teil meines
Lebens dazu und den anderen Teil gebe ich ja jetzt auf um neu zu beginnen .
Bevor aber zu viel geredet wird .
Ich gehe diesen Schritt aus freien Stücken und aus Überzeugung .
Ich wünsche allen in der Zukunft viel Erfolg und das ihr weiterhin viel Spaß an diesem schönen Hobby habt !
Viele liebe grüße
Michael
Hallo Michael,
Ich muss ja schon sagen irgendwie betrübt mich das ein wenig!
Und das auch wenn ich sicher nicht zu deinen Stammkunden gehört habe...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Wir sehen uns sicher wieder auf der ein oder anderen Veranstaltung!
T-rex 600
13.01.2008, 22:13
Hallo Michael,
Schade aber weiterhin alles Gute in deinem neuen Beruf !
Gruß
Hallo Michael,
schade das du aufhörst. Einer der Guten weniger!
Ich denke aber, dass du dir das sicher gut überlegt hast und wünsche dir alles Gute.
Gruß
Thomas
Landwirt
13.01.2008, 22:33
abend michael ,
ich möchte mich meinen vorrednern anschliessen . viel spass , glück und erfolg weiterhin michael .
ich hab gerne bei dir bestellt , schade das ein so netter kontakt schwindet .
mfg timo
Hallo du!
das ist jetzt etwas überraschend für mich, dennoch wünsche ich dir viel Erfolg in deinem weiteren Berufsweg...
Muss dich aber noch einmal loben...
So einen Service wie du einen hast, hatte ich bis jetzt kein 2tes mal am Telefon...
Dafür meinen vollen Respekt und weiterhin alles Gute...
;)
Gruß
Chamäleon Maximum
13.01.2008, 22:43
Hallo,
nun habe zwar noch nie bei dir bestellt ::) , aber von dem excellenten Service von dem meine Vorredner reden wird auf jeden Fall was dran sein.
Viel mehr Onlinehändler sollten dies bieten und noch voll ins Zeug legenb um den Kunden glücklich zu machen...Respekt Michael.
In dem Sinne Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit in deinem Neuen Lebensabschnitt.
Gruß Sascha
peter tuerk
14.01.2008, 00:04
Lieber Michael
Herzlichen Dank für deinen Einsatz, die Zusammenarbeit mit dir war trotz des hohen Arbeitsaufwandes ein reines Vergnügen.
Anbei, du warst mein bester Händler, wär ich die Konkurenz hätte ich dich auch abgeworben und dir so einen tollen Job angeboten, weil die haben wir schön ins Schwitzen gebracht.
Liebe Grüße Peter
Henning Piez
14.01.2008, 00:08
Schade isses, der Vater der Synergy in Deutschland zieht sich zurück :( Wer wird denn in Zukunft der N9 zuwenden? Wünsch dir alles Gute in der Zukunft und hoffe man hört und sieht sich noch.
T-Rex-Micha
15.01.2008, 23:05
Ein Hallo an alle,
mal schnell nachschauen wer noch etwas benötigt, TOP PREISE :o :o :o
Micha
M_Schülting
15.01.2008, 23:40
Hallo Michael,
alles Gute für die Zukunft.
Vom 15.-17.08 haben wir unser Helitreffen in Senden-Ottmarsbocholt, (www.rc-helipilot.de).
Würde mich freuen wenn Du dort vorbeischaust.
Grüße von Martin -_-
Habe nachgesehen, bestellt, Bestätigung per Email erhalten, doch NIRGENDS (weder auf der Homepage, im Onlineshop, noch auf der Bestellbestätigung) ist die Bankverbindung von Modellbau Kraue angeführt. Würde jetzt gerne das Geld überweisen, aber wohin?? (Vielleicht muss er deshalb aufhören, weil die Kunden die bestellte ware nicht bezahlen konnten..., schade)
LG Peter
T-rex 600
16.01.2008, 01:01
Hallo,
Meld dich morgen einfach mal Telefonisch bei Michael ( Modellbau-Brause ) ich denke dann wird sich das ganz schnell klären lassen ;)
Hier die Nummer : 02922 806840
Gruß
das stimmt! ich hab auch schon öfter gesucht. Die Bankverbindung kommt am Ende der Shopbestellung und ist dann für immer verschwunden.
Hallo Micha,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Beschäftigung !
Gruss Falk
Olikopter
17.01.2008, 01:50
Hallo Michael,
heut morgen dacht ich, ich lese falsch... aber manchmal muss man sich nunmal verändern.
Bei mir war's letztes Jahr, nun bis Du dran ;)
Alles Gute für die Zukunft, nochmals vielen Dank für die Geduld bei meinen vielen Fragen zum Einstieg.
Gruß
Oliver
raptor-tom
17.01.2008, 19:51
Hallo Michael,
echt schade das Du aufhörst, wünsche Dir weiterhin
alles Gute für die Zukunft.
Gruss Tom
M.Neumann
18.01.2008, 20:05
Hi Michael, alles gute für die Zukunft und wenn ich deine Preise im Räumungsverkauf so sehe ärger ich mich das ich nichts brauche ;D
Mal sehen evtl, lege ich mir ja mal einen Nitro hin 430Euro ist ja mal ein Wort!
Gruß Marcus
Habe nachgesehen, bestellt, Bestätigung per Email erhalten, doch NIRGENDS (weder auf der Homepage, im Onlineshop, noch auf der Bestellbestätigung) ist die Bankverbindung von Modellbau Kraue angeführt. Würde jetzt gerne das Geld überweisen, aber wohin?? (Vielleicht muss er deshalb aufhören, weil die Kunden die bestellte ware nicht bezahlen konnten..., schade)
LG Peter
Möchte das nun klären: Michael hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass er die Bankverbindung erst bekannt gibt, wenn er sicher ist, dass die bestellte Ware noch auf Lager ist. Dadurch spart er dem Kunden Kosten für Storno und Rücküberweisung. Clever. Echt schade, dass solch ein Shop schliessen muss... :'[
Ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin überzeugt, dass er auch anderswo mit so einer Einstellung gut unterwegs sein wird.
LG Peter
Raptor-freak
18.01.2008, 20:48
Ja da kann ich mich den vorigen Beiträgen nur anschließen, ich bin auch sehr verwundert und traurig über die Schließung. Nun fehlt so ein Händler wie Du mit so einem umfangreichem, vorrätigem Ersatzteilangebot in unserer Umgebung.
Aber wie schon erwähnt, Du wirst Dir das sicherlich gut überlegt haben. Lass von Dir hören Michael! Ich wünsch Dir alles gute!
Gruß Dennys
M.Neumann
18.01.2008, 20:49
Naja schließen muss er ja nicht, er hat hallt mal Bock auf was anderes, und da die Räumlichkeiten ja seine sind, macht er ja vielleicht mal wieder auf, wer weiß?!?
Howard Carpendale wollte auch aufhören und was iss nu er jault wieder was das Zeug hält.
Gruß Marcus
bluebird
18.01.2008, 21:07
Hallo Michael,
ich finde es auch super traurig das du aufhörst, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten :'[.
Deinen Service wird es kein zweites mal geben, absolut TOP!
Wünsche dir auf deinen weiteren Weg alles gute, du wirst das schon machen.
Hoffe wir sehen uns mal auf einer Veranstaltung.
Wo bekommen wir jetzt unsere Synergy Ersatzteile her? *Ich weiß es nicht :'(.
Brause-Modellbau
18.01.2008, 21:53
Hallo euch allen !
Bitte macht es mir nicht so schwer .
Ich gehe diesen Schritt, weil ich mich einfach verändern möchte und nicht weil ich Pleite bin .
Ich mache das ganze jetzt über 6 Jahre und habe mein Geschäft von 0 an Aufgebaut .
Jeder weiß das dieses in der Modellbau Branche nicht ganz einfach ist und nartürlich hatte ich nicht nur gute Zeiten .
In dieser Zeit konnte ich mir einen guten Namen machen , woran auch meine Kunden beteiligt sind die immer wieder kamen
und mir somit recht gaben das ich den richtigen Weg gegangen bin .
Dieser Weg ist jetzt zu Ende und ich beginne einen neuen , wo ich nartürlich auch wieder Erfolg haben möchte.
Also ich werde weiterhin in der Branche tätig sein um an anderer Stelle alles zu geben.
Auch da werden wieder die Kunden über den Erfolg entscheiden.
Also vielen dank euch allen für diese schöne Zeit und ich hoffe das man sich im Sommer wieder sieht .
Ich glaube nicht das ich wieder komme !
Aber NIE sagt man ja nicht !
Also vielen vielen dank an euch alle .
Viele grüße
Michael
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.