Vollständige Version anzeigen : Rex 500 in der Halle: Szabo, Krause
Heligary
13.01.2008, 21:16
WOW!
http://tw.youtube.com/watch?v=WB4wZYH380I
http://tw.youtube.com/watch?v=4_6U7fXCyxw
Gibts auch auf Helifreak in besserer Qualität.
MfG Gerald
TitanRaptor
13.01.2008, 21:21
Respekt :cool:
auf so engen raum!! :o
Sebastian987
13.01.2008, 21:25
Einfach Genial da nicht irgendwo anzustoßen :o :cool:
Nit schlecht - Platz ist in der kleinsten Hütte :unsure:
Kai-der-grosse
14.01.2008, 10:12
Richtig schön geflogen :]
Da sitz ich doch gern vor Youtube!!
von wegen - ein Heli kann nicht laufen !!
Sehr schön und absoluten Respekt !
Gruss Falk
water_and_sun
16.01.2008, 19:09
Gefällt mir sehr ::)
Vor allem, weil es auch 3d zuguckmuffel gefallen könnte... weil sauber und weich geflogen
Daniel
Sorry, fliegerisch gar keine Frage, werd ich *:lol: nie erreichen :'(. Aber mal ehrlich... in der Halle, VOR Zuschauern, die ham se doch nicht mehr alle... bei einer Bodenberührung, irgendeiner Kleinigkeit, fliegen, da CFK Teile mit ungeheurer *:o Geschwindigkeit durch den Raum, gerade noch die Amis, mit ihren geilen Schadensersatzforderungen... also ist mir ne Nummer zu heavy... NEVER ever würd ich mich in diese Halle setzen... Denke mal, viele haben noch die Nummer von Szabo, wo er den 450er crasht im Auge (naja, war FAST im Auge...).
Näää Jungs... just don´t...
Meine Meinung...
:nono:
Dan
M_a_v_e_r_i_c_k
17.01.2008, 01:26
Danke für den Link Gerald. Aber die brennende Frage: Kann ich bzw. Alan das mit meinem SE auch machen??? ;D ;D ;D
Daniel Kurz
17.01.2008, 09:18
Danke für den Link Gerald. Aber die brennende Frage: Kann ich bzw. Alan das mit meinem SE auch machen??? ;D ;D ;D
LOL, das würd ich an deiner Stelle ganz schnell editieren, sonst gehts hier gleich wieder so ab wie im Acrobat vs. T-Rex Thread ;D
...klar könnte er das auch mit deinem SE; er könnte das sogar mit nem Piccolo Pro machen...
Find das Video von Alan ziemlich geil, vorallem die Bodenberührung am Schluss ;)
Viele Grüße,
Daniel
die fliegen dir wohl jeden Heli so vor. Wenn die einen Rex oder was auch immer fliegen (habe noch ein Video wo Alan einen Joker fliegt) sieht das immer Hammer aus sind aber nicht umsonst mit die besten Piloten WW. Es gibt ja auch ein 3D Video von diesem kleinen Pixy Zap und da geht der auch wie die Sau. Zum Video das ist schon Geil aber wenn der Heli da mal runterfällt..... möchte ich nicht in der nähe sein.
Gruß
Mayk
M_a_v_e_r_i_c_k
17.01.2008, 13:43
wenn der Heli da mal runterfällt..... möchte ich nicht in der nähe sein.
Es gibt eh ein Video, wo er einen Heli durch genau die falsche Pitch-Eingabe in der Halle zerlegt und ein Paddel ihm knapp am Gesicht vorbeischießt.
und da hört der Spaß dann auf und der Wahnsinn fängt an. Es muss Spaß machen aber sollte auf keinen Fall den Piloten oder noch schlimmer das Publikum treffen.
Gruß
Mayk
[...]Aber mal ehrlich... in der Halle, VOR Zuschauern, die ham se doch nicht mehr alle... bei einer Bodenberührung, irgendeiner Kleinigkeit, fliegen, da CFK Teile mit ungeheurer
...
[...]aber wenn der Heli da mal runterfällt..... möchte ich nicht in der nähe sein.
Immer die erhobenen Zeigefinger ... *:autsch:
In der Halle besteht keine Anwesenheitspflicht, wer da 5m daneben steht geht halt das Risiko ein.
Find die Vids absolut scharf !!!!! *:jippiyeah:
MfG Tobi
maxx2504
17.01.2008, 15:17
Hi !
Also dieses 3D Gezappel find ich eigentlich nicht so toll. Aber es ist absolut bewundernswert wenn jemand sowas kann ! Echt geil geflogen muss man schon sagen. Aber was soll man von Szabo und Krause auch anderes erwarten. Das mit den Zuschauern ist so eine Sache, aber wenn die Leute gucken wollen und das Risiko eines eventuellem Unfall in Kauf nehmen, bitte warum nicht :autsch:
Gruss Micha
Thorsten Gleisberg
18.01.2008, 10:42
Moin,
ich denke nicht, dass jedem Zuschauer das Gefahrenpotential eines Modellhelis bekannt ist.
Von daher liegt die ganze Geschichte doch voll im Verantwortungsbereich des Piloten.
Gruß
Thorsten
zum Glück gibt es hier ein paar Sicherheitsbeauftragte die sich hier voll auslassen können da es doch sonst nur halb so Interessant wäre. :lol: :]
Thorsten Gleisberg
18.01.2008, 14:52
...und genau diese risikoscheuen langweilerpiloten lehnen sich dann entspannt zurück, wenn es wieder mal bei einem der tollen hechte, aus welchen gründen auch immer, gekracht hat...und trotzdem drücke ich im interesse der zuschauer beide daumen, das dieser fall nicht eintreten möge...
aha der Sicherheitsbauftragte melded sich wieder mal zu wort. :baeh:
TheManFromMoon
18.01.2008, 20:00
Moin,
ich mag youtube nicht wegen der sch.... Qualität!
Gibts auch auf Helifreak in besserer Qualität.
Wo? Ein Link wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank!
Viele Grüße
Chris
Adrian S.
19.01.2008, 07:01
zum Glück gibt es hier ein paar Sicherheitsbeauftragte die sich hier voll auslassen können da es doch sonst nur halb so Interessant wäre. :lol: :]
Bin da voll deiner Meinung. Ihr müsst doch nicht in der Halle sitzen.
Mach doch gleich ein eigenes Forum auf da könnt ihr dann die genauen Details besprechen
wie man zu 100% geschützt. :autsch: :autsch:
lg Adrian
;;-)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.