PDA

Vollständige Version anzeigen : Reicht Neoprenriemen (450er) ?

Helifly
03.02.2008, 22:41
Hallo,

Hatte heute zwei kurze Flüge mit anschließender Überraschung bei meinem

T-Rex 450 SE. Erst heulte der Motor mal kurz auf und das Heck zuckte.Dann ließ er sich

gerade noch surrend landen. Hatte neben den ganzem Tuning total den originalen Riemen

vergessen der jetzt gerade mal 5 Flüge gehalten hat ! Der ist ja so unglaublich porös gewesen

das dürfte gar nicht verkauft werden. Hab jetzt den Neopren bestellt und vertraue darauf.

Reicht der bei euch aus oder gabs auch schon Ausfälle ?

Grüße Chris

Helifly
03.02.2008, 22:44
Ach ja,Goiles Forum wollt ich noch sagen ^^

Michael W
04.02.2008, 00:21
Hallo,

Hab jetzt den Neopren bestellt und vertraue darauf.

Grüße Chris

siescha siescha,

Gruß
Michael

Deprite
04.02.2008, 00:30
meiner hält seit 200 flügen ohne gebrauchsspuren...mit soften kunstflug einlagen ;)

modellbau-fred
04.02.2008, 01:28
HI

Kontrolier doch mal die beiden kleinen Ritzel . Es ist schon vorgekommen das an der Zahnung ein kleiner Grad war der den Riemen zerstört,denn 5 flüge ist doch etwas kurz. Den Neopren hast du schon bestellt? wenn nicht nimm lieber den Orangenen HTR Riemen er läuft um einiges leichter

Grüße
modellbau-fred

Helifly
04.02.2008, 12:27
Hi,

Danke euch !

Werde vielleicht auch noch den gelben testen aber später. Der Rex wird demnächst
ordentlich strapaziert da ich vor meiner Haustür ne mehrere 1000qm große Wiese entdeckt habe
wo es wesentlich weniger zieht als auf dem Platz. :-))
Fehlt noch das blaue Zahnrad kommt demnächst auch noch.Außerdem ne leuchtendere Haube
für bessere Lageerkennung.
Wenn man soviel freie Sicht hat ist es einfach nur geil den Rex rumzuscheuchen ^^

Grüße Chris