Vollständige Version anzeigen : Wichtige Beiträge im TT Forum
Sven Lürex
15.02.2008, 01:15
Es geht um diese beiden in die Jahre gekommenen Beiträge:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=23214
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=25973
1.Müssen die beiden noch oben festgemacht sein?
2.Wie wäre denn wenn wir hier gemeinsam was akutelles erarbeiten?
3.Beispiel Mini Titan FAQ?
Bin auf eure Meiniung gespannt.
Hi Sven,
also von mir aus können die gelöscht werden?-_-
Fliegt doch sowieso keiner mehr Raptor.
*duckundschnellwech*
Gruß Alex:lieb:
Nickmick
15.02.2008, 09:22
Hi Sven,
also von mir aus können die gelöscht werden?-_-
Fliegt doch sowieso keiner mehr Raptor.
*duckundschnellwech*
Gruß Alex:lieb:
... aber ganz ganz schnell ...:unsure:
Also im Ernst, ich seh keinen Grund und auch keine Notwendigkeit, diese zu entfernen, warum denn, sind doch viele nützliche Tipps!
Klar, updaten, was MiniTitan und Co. betrifft, aber warum sehr hilfreiche und brauchbare Antworten auf immer wiederkehrende Fragen löschen ???
Nein, da seh ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Anlaß hierfür und würde es nicht für gut heißen.
LG Nickmick
Sven Lürex
15.02.2008, 09:42
Also löschen werde ich es nicht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, nur oben im Forum werde ich sie lösen... sprich die ordnenen sich dann ein.
Ich wäre für ne schöne schicke FAQ
DerMitDenZweiLinkenHänden
15.02.2008, 09:53
Also löschen werde ich es nicht, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, nur oben im Forum werde ich sie lösen... sprich die ordnenen sich dann ein.
Ich wäre für ne schöne schicke FAQ
Der beste Platz für einen immer wieder gesuchten Artikel und gerade für eine FAQ ist oben festgepinnt. Ich rede da aus eigener Erfahrung,d a ich immer wieder in den letzten Jahren nach den FAQ gesucht habe und sie verlinkt habe.
Man kann sie Aktualisieren, hat aber an Gültigkeit nichts verloren.
Ob sie schön ist oder nicht ist IMHO nicht einmal zweitrangig, informativ muss sie sein.
Kurt
Ich denke auch, dass sie noch immer für die meisten Anfänger ne wichtige Hilfe sind. Vor allem, wenn man sich anschaut, dass die Themen, die dort drin stehen, nur noch selten in Threads stehen!
Ich finde es auch ganz wichtig das die oben stehen bleiben.
Aber was für den MT wäre vllt. nicht schlecht. bzw. allgemein was über die Elektrorappen wäre vllt. sinnvoll??
Die Beiträg sollen bleiben wo sie sind, da stehen doch viele nützliche Tipps drin.
@Alex M
Keiner fliegt mehr Raptor? Komisch, alle bei uns im Verein, die Verbrenner fliegen, haben einen Raptor. Mag er technisch vielleicht nicht up to date sein, so ist er doch ein Alltagstauglicher Gebrauchsheli und günstig in Ersatzteilen. Aber wir wollen hier ja keinen Glaubenskrieg ausbrechen lassen.
Grüße
Ralf
Fliegende Schaf
15.02.2008, 11:40
Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn die FAQ´s oben stehen bleiben würden!
Suche immerwieder nach solchen Tipps!
Were schade wenn man die mühevoll in der Suchmaschine suchen müsste!
mfg Berni
Nickmick
15.02.2008, 12:00
Verstehe nicht warum, für was denn ? Was soll das für einen Sinn haben ?
Da geben sich erfahrene Leute Mühe, um diese FAQ Liste aufzustellen und dann soll sie wieder aufgehoben werden ?
Nochmal:
Ganz klares Veto, Nein !
Gruß Nickmick
mir fällt gerad ein das man die FAQs schön ins wiki einpflegen könnte und dann als "wichtig" Beitrag hinschreiben siehe wiki?!
Sven Lürex
15.02.2008, 15:20
naja mich haben halt Leute gefragt ob man das oben nicht wegmachen kann.
Meine Meiniung sieht genau wie Eure aus.
Die Sachen nur n bissel akualisieren und fertig, nur wollte ich das so nicht schreiben da man dann Ruckzuck ne Richtung vorgibt..
Die Umfrage ist ja da
spike0810
17.02.2008, 19:37
Hallo,
ich habe letzte Woche einen Rator 50 Titan aufgebaut und war heilfroh das die Beiträge dort Standen!!
Also ich würde Sie dabehalten! Jeder neuling im Bereich 50 Raptor wird es Euch Danken!
Gruß
Stefan
Nickmick
17.02.2008, 20:02
naja mich haben halt Leute gefragt ob man das oben nicht wegmachen kann.
Meine Meiniung sieht genau wie Eure aus.
Die Sachen nur n bissel akualisieren und fertig, nur wollte ich das so nicht schreiben da man dann Ruckzuck ne Richtung vorgibt..
Die Umfrage ist ja da
Hallo Sven,
ich würd da gar nicht lang rummachen.
Wenn es Leute gibt, die da ein Problem damit haben, daß diese FAQ ganz oben im TT Forum zu finden sind, dann haben diese Leute wohl echt ein Problem, aber ein anderes ...:hollau: und das ist dann auch deren Problem. Oder sie haben sonst keine anderen Probleme ...:pressh:
Jedenfalls sollen diese ihre Probs selber lösen und nicht etwas in Frage stellen, was erwiesenermaßen sehr viel Sinn macht.
LG Nickmick
Sven Lürex
17.02.2008, 23:29
Hi Nickmick
mache ich mir auch nicht.. wir warten die Umfrage ab und dann überarbeiten wir hoffentlich n bissel die FAQ. Das war s
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.